Alles vorbei?

157 7 0
                                    

(7:30) Scheiße ich hab verschlafen ich machte mich so schnell ich kann fertig und rannte zum Wahrsagen Unterricht. Draco hat mir einen Platz frei gehalten und ich saß mich zu ihm. Firenze ging rum und schaute in die Tassen die vor uns standen bei meiner sagte sie: „Ich sehe Glück in der liebe." Ich lächelte. „Ich sehe aber noch mehr!" Ich schaute verwundet zu ihr. „Ein Sturm zieht auf!" Und dann schaute sie in Dracos Tasse und sagte: „Ich sehe Glück bei dir! Aber da ist noch etwas! Es sieht aus wie verrat!" Draco und ich schauten uns an und nach dem Unterricht ging er einfach. Ich saß beim Essen alleine. Ich dachte immer Draco glaubt an so etwas nicht. Nach dem Essen ging ich mit einem Buch raus auf den Hof auf eine Bank und lies. Plötzlich kam Hermine, sie kommt immer im richtigen Moment. „Hier ich hab dir Schokoladen Frösche mitgebracht!" Ich lachte und bedankte mich sie saß sich zu mir und fragte: „Zwischen dir und Draco läuft es doch so gut was ist passiert?" fragte sie besorgt. Erklärte ihr was im Unterricht von Firenze passiert ist. Ich brach in Tränen aus und sie nahm mich in den Arm. „ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn doch. Ich kann nicht ohne ihn wie soll ich ihm sagen das ich ihn immer geliebt habe und es auch immer werde?!" sagte ich verzweifelt. „Naja vielleicht musst du das nicht mehr." sagte Hermine und zeigte hinter mich. Ich drehte mich um und Draco stand da und hat alles gehört. Ich stand auf und stand vor ihm. „Angelina? Ich liebe dich auch!" sagte er zu mir. Mir liefen Tränen übers Gesicht und ich küsste ihn. „Ich dachte ich hätte dich verloren." sagte ich erleichtert. Draco nahm mich ganz feste in den arm und sagte: „Ich werde dich immer lieben egal was passiert!"

Draco Malfoy ist Verliebt! ||Band 1||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt