Kapitel 6

64 3 0
                                    

Lunas siecht:

Ich ging mit Selena wieder nach Hogwarts doch leider kam ich dort nicht an den ich wurde von Männern gepackt und Dan disapperierten sie mit mir. Als wir dort, wo auch immer sie mich hinbrachten, ankamen waren wir in einem schwarzen Raum. Dort fesselte sie mich an einen Stuhl und gingen wieder. Ich Werte mich nicht. Wieso auch? Ich war schwach. Zu schwach. Ich merkte nicht mehr das jemand in den Raum trat. Doch als die Tür zu viel schreckte ich hoch. Und was ich sah schickte mich zutiefst. Vor mir stand niemand geringeres als....

Selenas siecht:

Als wir eintraten sahen wir Dumbeldore und einen weiß haarigen man. Doch diese redeten nicht. Nein. Sie küssten sich. Tom und ich verzogen unsere Gesichter. Eklig. Widerlich. Ich könnte jetzt noch eher dazu sagen aber ich will das vergessen. Auf jeden Fall. Der Professor und der Mann schrecken erschrocken hoch, als Tom sich räusperte.,, verzeihen sie die Störung Professor. Jedoch haben wir etwas sehr wichtiges zu erzählen." sagte Tom. Professor Dumbeldore sah uns an und meinte:,, wen sie dann mit dem Bakterien austauschen fertig sind, würde ich mich sehr freuen wen sie uns jetzt helfen würden meine Zwillingsschwester zurück zu holen." sage ich wütend, dennoch höflich.,, Miss White, was ist den mit ihrer Schwester?" fragt Dumbeldore. Der andere steht immer noch da und beobachtet das ganze.,, Irgengwelche Idioten haben es gewagt meine Schwester vor meinen Augen mit zu nehmen. Und noch was. Ich dachte das apparieren auf dem Schulgelände und in Hogwarts wäre nicht möglich? Eiel Meldung es funktioniert!" ich war wütend. Sehr wütend. Anscheinend merkte Dumbeldore das ich es ernst meinte den er seufzte und stand auf.,, ok, wie sehen sie den aus?" fragt er geschäftlich. Während Tom Dumbeldore alles erklärte musterte ich den Weißhaarigen Zauberer. Er hatte ein weißes Auge und ein braunes Auge. Sie Haare waren weiß und hoch gesteielt. Er trug einen komischen umhang. Ich wurde, durch ein klopfen, von der Musterung des weißhaarigen Zauberers unterbrochen als es klopfte....

Sooo, das wars mit dem Kapitel.
~Mysteria













































































































Spaaaaaaaß es geht natürlich weiter.😉

Dumbeldore sagte 'herein' und diese Zwillinge aus Durmstrang kammen rein.,, Professor wir müssen ihnen etwas sagen. Es ist wichtig." sagte einer von ihnen. Ich glaube es war Alec. Fragt mich nicht woher ich das glaubte. Ich weiß es selbst nicht. Dumbeldore nickte als Zeichen das sie weiter reden sollten.,, Also, unser achso toller Stiefvater hatte die Idee eine unserer Schwestern zu entführen. Unsere Mutter war strikt dagegen, doch er hat es trotzdem gemacht. Und nun ist diese im Himmel." sprach Alex glaub ich.,, Moment momentan. Eure SchwesterMeine Schwester wurde gerade entführt und ihr sagt eure Schwester würde entführt? Darüber reden wir noch." sagte ich ernst. Am Ende leuchteten meine Augen kurz rot auf und die Zwillinge sahen sich an, schluckte traten einen Schritt zurück und kucken wie zwei Hasen, wenn der Jäger nicht weit ist. Mir sollst recht sein.,, Also? Helfen sie mir meine Schwester zu retten Professor?" fragte ich kalt. Der Professor nickte langsam. Plötzlich tad mir mein ganzer Körper weh. Es fühlte sich schlimmer als der Cruciatusfluch an. Sehr viel schlimmer. Ich ignorierte es.,, Gut." sagte ich kalt und sah zu dem Mann neben Dumbeldore.,, Sie sind Gellert Grindelwald oder?" der Mann nickte langsam.,, Ich werde niemanden sagen das sie hier waren oder was sie für eine Beziehung mit Professor Dumbeldore führen.... Wen sie mir helfen meine Schwester zu retten."sagte ich emotionslos. Ich sah in seine verschiedenfarbige Augen und er in meine braunen. Dann seufzte er und nickte wieder.,, ihr könnt mit mir die drei in den Himmel bringen oder?" fragte ich Alex und Alec. Diese nickten.,, Tom du fliegst mit mir mit. Und jetzt müssen wir zum schwarzen See." sagte ich. Wir alle gingen zum schwarzen See und die beiden Brüder breiteten ihre Engelsflügel aus. Alec reichte Grindelwald die Hand hin, während Alex das gleiche mit Dumbledore machte. Die beiden nahmen die Hand an und schon flogen sie leicht über den Boden.,, Sollen wir euch nicht auch an die Hand nehmen? Es können nur welche mit Engelsblut in den Himmel fliegen." sprach Alex.,, Meine Mutter war ein halbengel. Ich glaube also ich habe Engelsblut in mir." sagte ich kalt. Ich verwandelte mich in meine Teufels Form. Seid dem ersten mal hatte sich vieles verändert. Meine Harre wurden sehr glatt und lang. Ich trug ein rotes Kleid was mir bis zu den Kniebeugen ging. Dazu hohe Rote Absatzschuhe. Auf meinem Kopf saß die schwarze Krone meines Vaters. Um meinem Hals lag die Kette von Vater, meine 2 Ringe und ich hatte ein schwarzen Rucksack um. Über dem Kleid trug ich eine schwarze Lederjacke (unten sind Bilder). Ich umarmte Tom und er mich.,, Wettrennen. Wer zu erst oben ist. Ihr habt Vorsprung." sagte ich. Die beiden flogen hoch. Ich zählte bis drei, umarmte Tom doller und krallte mich regelrecht an ihn, damit er nicht fiel, und flog los!

Die Töchter des Teufel'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt