✯✯Kapitel 1✯✯

27 2 0
                                    

3 Jahre späte:

Selenas siecht:

Wir saßen im Expressionsorts und redeten über die Ferien und was wir alles in den Ferien gemacht haben. In Hogwarts angekommen, setzen wir uns wie immer an unseren Haustisch und Dumbledore erklärte uns das dieses Jahr das Trimagische Turnier stattfinden wird. Hogwarts wird gegen 2 andere Schulen antreten und zwar gegen Beauxbotton und Durmstrang. Durmstrang war eine Schule nur mit Jungen, außerdem wird denn Schülern schwarzmagische Zauber beigebracht. Beauxbatons ist eine Schule nur für Frauen. Sie lernen zwar Zauber, aber die meisten sind für Hausfrauen und Leute die das Geld für eine Schönheits OP Sparren wollen. Dort lernen sie nämlich noch den passenden Make-Up Zauber. Außerdem lernen sie dort Manieren und wie man eine anständige Frau wird. Also wie Hauswirtschaft denn ganzen Tag. Ich hielt davon nicht besonders viel. Eine Frau zeichnet sich doch nicht davon aus sich dauerhaft zu verstellen.,, Na das wird ein leichter Sieg." sagten Luna und ich.,,Ihr wollt da wirklich mit machen?" fragte Abraxas. Wir grinsen ihn an und sagten:,, Na klar, wir haben eh einen Vorteil." sagte Luna.,, Vergiss bitte nicht das in uns Teufelsblut fließt." stimmte ich zu. Jetzt grinsen auch Tom und Abraxas.,, Oh, wie konnte ich das nur vergessen, aber ernsthaft jetzt das wird doch ein leichter Sieg." sagte Abraxas. Wir grinsen uns an. Das Trimagische Turnier kann also beginnen und da es in Hogwarts statt findet haben wir ein Heimvorteil.

Zeitsprung:

Heute sollen die Schulen kommen. Wir saßen mal wieder am Slytherintisch und mussten uns Dumbledore's Rede anhören, bis plötzlich die Tür der großen Halle aufging und unser Hausmeister hinein trat. Er ging vor zu Dumbledore und flüsterte ihm was ins Ohr, woraufhin Dumbledore nur nickte und der der Hausmeister wieder raus ging. Dumbledore berichtete uns das die Schulen eingetroffen sind und er ließ sie eintreten. Zuerst Beauxbotton und dann Durmstrang. ( Auftritt ist gleich nur andere Lehrer und Schüler+ Dumbledore ist jünger. Wer die deutsche Version lieber hat siehe unten. Ist aber nicht von mir.) Dumbi kündigte an das wir jetzt die Hogwarts Hymne singen sollen. Luna, Abraxas, Tom und ich belegten uns mit einem Zauber, so dass es so aussieht als ob wir mit singen würden. ( Englisch als 2. Video unten, deutsch unten das dritte Video unten.) Während des Liedes redeten wir ein bisschen und machten uns etwas über die anderen lustig. Als alle fertig waren machten ich den Zauber rückgängig. Dumbi erklärte nochmal alles und dann durften wir essen. Gerade als ich fast fertig war, spürte ich mehrere Blicke auf mir. Zwar war ich daran gewöhnt aber trotzdem sah ich mich um. Meistens waren es wie erwartet neidische, eifersüchtige oder verliebte Blicke, doch eine Jungs Gruppe von Durmstrang starte mich und Luna. In ihren Blick konnte ich neugier, verblüffung oder sogar erstaunen erkennen.Ich betrachtete sie im Augenwinkel weiter. Etwas an ihnen stört mich sehr. Da Durmstrang mit am Slytherintisch saß konnte man ihre Reaktionen und Mimik sehr deutlich erkennen. Ich stupste Luna und Tom an und nickte in die Richtung der Jungens. Luna stupste Abraxas an und nickte ebenfalls in die Richtung. Wir sahen alle in die Richtung. Die Gruppe starte uns immer noch an. Tom's, Luna's und meine Augen färben sich kurz rot, wurden aber wieder normal. Die Gruppe sah überrascht aus was uns grinsen ließ. Wir aßen auf und gingen dann aus der großen Halle, die Blicke aller im Nacken spürend.





Hier sind übrigens die restlichen Videos:

Die Töchter des Teufel'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt