~Traum~
Zwei Kinder, Zwillinge, die so alt waren wie 2 jährige. Sie spielten im Garten. Ein paar Sekunden vergingen und man konnte vom Haus aus eine junge Frau sehen die die Kinder lächelnd beobachtete. Die Kinder bemerkten die Frau und liefen zu ihr.,, Hallo meine großen. Wollt ihr mal eure Schwestern sehe?" die beiden nickten wie willt. Sie hatten sich so auf ihre Schwestern gefreut. Sie gingen rein und die Frau führte sie ihn ein Zimmer. Es war noch nicht richtig eingereumt da die Frau sich überraschen lassen wollte. Die Jungs liefen auf die große Wiege zu und stellten sich auf eine kleine Tritt Leiter. Sie sahen in die Wiege und sahen zwei kleine Mädchen schlafend.,, Wollt ihr sie mal halten?" fragte die Frau liebevoll. Beide nickten wieder und die Frau gab jeweils einen Jungen ein Baby. Als der ältere der beiden das Baby ein paar Sekunden hielt öffnete dieses die Augen. Es lächelte den Jungen müde an und schlief wieder ein. Er sah zu seiner Mutter die Tränen in den Augen hatte, und trotzdem trug sie ein glückliches lächeln auf den Lippen. Das Bild wechselte und die jungen waren wieder im Garten. Nach einer gewiesen Zeit gingen sie rein. Sie gingen in ein Zimmer. Und diesem Zimmer war es hell eingerichtet. Es sah aus wie ein Kinder Zimmer. In der Mitte des Raumes stand eine große Wiege. In dieser lagen zwei Baby's die schliefen. Sie waren geschätzt zwei Wochen alt. Das eine Mädchen öffnete verschlafen ihre Augen und sah die beiden Jungs mit großen Augen an. Die beiden Jungs lächelte, was das Baby freudig kwitschen ließ. Das Lächeln der beiden würde größer und größer. Es war so niedlich, dass die beiden einfach nur lächeln konnten. Der eine Junge hollte das Baby aus der Wiege und hielt es in seinen Armen fest. Da bei der Wiege noch eine kleine Treppe befestigt war, damit die Jungs die beiden immer sehen konnten ohne das jemand sie hoch hielt. Der andere Junge ,der das nur beobachtet hatte, sah jetzt wieder in die Wiege und sah dass das ander Baby auch wach war. Er sah es einfach nur an und das Baby sah zurück. Plötzlich hörte er eine Stimme die klang wie das einer Seerene. ( also wunderschön),, Wer bist du?" fragte die wunderschöne Stimme in seinen Kopf. Der junge sah das Baby überrascht an doch lächelte dan. Eine seiner Schwestern war wie er. Er war nicht allein.,, Ich bin Alec. Ich bin dein großer Bruder und beschütze dich vor allen die dir was böses wollen. Genau das macht mein Zwilling auch. Wir beschützen euch immer." sagte der junge. Er hob das Kind hoch, und hielt es sie in der Hand dass das Baby in sein Gesicht kucke konnte.,, Versprochen?" fragte die Stimme. Der Junge antworte nicht. Stattdessen hörte das Baby in ihrem Kopf die Stimme von Alec die sagte:,, Versprochen." Das Baby lächelte und der Junge lächelte ebenfalls.
Das Bild wechselte wieder. Jetzt waren sie nicht mehr in dem Zimmer sondern in einem Wohnzimmer. Die Baby's lagen auf dem Bauch und versuchten gerade zu krabbeln doch es gelang ihnen nicht. Aufeinmal tauchte der Junge Alec auf der etwas äler aussah, das seine Haare etwas länger waren und er um 3 cm größer war. Er stellte sich vor das eine Baby und hockte sich vor die Couch, wo die Baby's trauf lagen. Er lächelte das Baby an und es kwitschte wieder vor Freude und versuchte zu ihm zukommen. Beim ersten Mal klappte es nicht und das Baby sah traurig aus. Der Junge muntere sie auf und sagte beruhigende sachen. Das Baby beruhigte sich und versuchte es erneut. Dieses Mal klappte es sogar. Der Junge hob das Baby an und hielt es in die Hand. Er sagte voller Freude und stolz:,, Du hast es geschafft! Ich bin so stolz auf dich! Du hast es geschafft!" das Baby kwitschte voller Freude. Nicht nur weil sie jetzt Krabbeeln konnte. Nein. Auch weil sich der junge jetzt freut und glücklich ist. Das Bild endete sich wieder und dieses Mal waren sie im Garten. Die Frau hielt das eine kleine Mädchen fest und der Junge stand davor. Die Frau half dem Kind beim ersten schreitet. Das Mädchen machte immer mehr bis sie es zu dem Jungen geschafft hatte. Die Frau hatte das Mädchen in der Hälfte los gelassen und sie ist von alleine weiter gelaufen. Wieder änderte sich das Bild. Dieses Mal saßen die Mädchen in einem hochstuhl. Beide Jungs gaben den Mädchen was zuessen und fütterten sie. Ein lätztes Mal änderte sich das Bild. Die vier Geschwister saßen in einem hell eingerichteten Zimmer für mädchen in dem Zwei Betten, zwei Kleider Schränke, ein Tür die ins Bad fürte, eine Tür die in den begehbaren Kleiderschrank führte, einer Couch und ganz viele Spielzeug und Kuscheltiere lagen über all rum. Die beiden Jungen brachten den beiden das Sprechen bei. Das Mädchen mit den längeren Haaren sagte als erstes etwas.,, Alec." war ihr erstes Wort. Der Junge freute sich sehr, daß das erste Wort was sie sagte sein Name war. Das Mädchen mit den der Bob frisure und mit dem Seiten pony auf der linken Seite sagte nach ihr den Namen 'Alex'.
DU LIEST GERADE
Die Töchter des Teufel's
Fiksi PenggemarDas ist der 2. Teil von "Die Geschichte der Selena Catalaya Sophie White" Sie spielt im 4. Schuljahr von Selena und Luna. Hogwarts veranstaltet das Trimagische Turnier. Werden Selena und Luna das Rätsel lösen das ihre Familie schon seit Jahren vor d...