WARNUNG!!
Dieses Kapitel habe ich geschrieben als ich selbst meine Tage hatte. Das ist schön eine Weile her doch ich wollte das Special nicht löschen. Fragt nicht wieso. Es hat nichts mit der eigentlichen Story zu tun. Ich hoffe es gefällt euch. Schreibt auch in die Kommentare ob ihr mehr Special Kapitel wollt.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Wie jeden Morgen stand ich auf. Draußen schien die Sonne und es war selbst hier in den Kerkern warm. Auf einmal hatte ich Unterleibschmerzen. Och neeeee ne. Wen es das ist was ich denke schmeiße ich Parkinson mit Peevs "Wasserballons" ab. Ich rannte ins Badezimmer und ging auf die Toilette. Ich sah auf das Klopapier.... Wo waren die "Wasserballons" noch gleich? Ich habe MEINE PERIODE! SCHEIẞEEEEE! Ich zauberte mir binden her und machte sie dran. Ich zauberte auch gleich frische Kleidung her und zog diese an.
Ich machte meine Haare dieses mal mit einem Zauber.Irgendwie hab ich voll Bock auf Schokolade. Ich ging ins Zimmer und weckte Luna. Als sie fertig war gingen wir in die große Halle und aßen dort etwas. Während Luna sich Haufen weiße Kürbispastete reinstopfte aß ich Schokoladenpfankuchen mit Schokosoße und Schokostreusel. Als wir fertig waren gingen wir Peeves "Wasserballons" holen und warfen Parkinson damit ab. Ihr ganzer Körper färbte sich gelb, Dan blau und zum Schluss Gryffindorerot. Sah schon ganz witzig aus. Naja, eigentlich waren wir lange nicht mehr bei den Hippogreifen. Also gingen wir dort hin und streichelten und fütterten sie. Natürlich flogen wir auch auf ihnen.
Beim Mittagessen aß ich Kürbissuppe und Schokokuchen. Danach kümmerte ich mich um meine Tiere. Diese mussten gewaschen werden. Als sie dann trocken waren kämmte ich sie noch, zumindest die mit Fell. Beim Abendbrot aß ich nur sehr wenig Suppe und einen Schokomuffin. Tom und ich laßen später noch ein Buch während Abraxas und Luna Zaubererschach spielten. So um 22 Uhr gingen wir dan ins Bett schlafen.
Zeitsprung 5 Tage später:
Die letzten Tage hatte ich ab und zu Bauchschmerzen, mir war übel und/oder schwindlig. Deswegen musste ich im Bett bleiben und anti Übelkeit und Schwindel Zaubertränke trinken und anti Unterleib schmerzen so wie binden Zauber lernen um im Notfall selbst einzugreifen. Und weil ich es hasse im Krankenflügel zusein. Aber heute. Heute hörte es endlich auf UwU. Ich bin so glücklich, ich könnte Parkinson abknutschen. Nagut dann doch eher Tom. Parkinson ist mir viel zu iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.
Tom. Die letzten Tage hatte er sich um mich ab und zu gekümmert wenn er es mitbekommen hat. Luna hatte mich In Ruhe gelassen, weil ich sie denn einen Tag angeschrieben hatte. Ich war dann doch etwas reizbar an den Tag. Nur ein bisschen. Nur ganz ganz.... Ja Okay, ich war ZIEMLICH Reizbar. Was frisst die Olle Schachtel den auch MEINE Schokolade?! Sie hat doch ihre eigene.
Naja egal. Tom hatte mir dann neue geholt. Er ist einfach der besteste Freund der Welt. Naja auf jeden Fall, war heute Herbstanfang. Also zog ich unter meinen Schulrock eine schwarze Hose drunter. Ich zog meine weiße Bluse und die Krawatte an. Dann den Schulpulover und die Schuhe.
Zum Schluss noch meinen umhang. Noch schnell die Krawatte richten,Haare kämen, Zähne putzen und fertig. Ich ging schnell runter und sah schon Tom, der versuchte seine Krawatte zu binden. Also stellte ich mich vor ihm hin und erledigte das für ihn. Er zog seinen Pullover über,genau wie sein Umhang und ich richtete seine Krawatte.
Ich wusste das er die Krawatte nie wirklich hinkriegt, deswegen machte ich das meistens. Wir gingen los in die große Halle um zu Frühstücken. Danach hatten wir Unterricht. Juhu. Unterricht. Ich könnt kotzen. Beschissene Lehrer. Beschissener Unterricht. Schlimmer kann es doch nicht mehr werden.
Tja falsch gedacht. Ein Hufelpuff Junge kamm auf mich zu und fragte ob ich mit ihm Ausgehen möchte. Ich hatte zu ihm gesagt das ich mich freuen würde, jedoch keine Zeit hatte. Tom und ich lernten eine Menge oder spielten mit unseren Haustieren oder bauten einfach nur Quatsch. Wir spielten auch den Gryffindore's Streiche oder den Hufelpuff's sowie den Ravenclaw's. Wir hatten zum Beispiel den Turm der Ravenclaws mit Wasser komplett befühlt, die Gryffindores grün gezaubert und den Hufelpuffs einen Trank ins Essen gemischt der sie 24 h lang zu Hasen mit schweine Nasen zauberte. Und anstatt diesen süßen puschel am Hintern hatten sie einen Kringel schwanz von einem Schwein.
Aber naja, jeder Spaß hat ein Ende. Und so vergingen die Tage. Sie wahren größtenteils sehr lustig aber auch ziemlich entspannt und recht langweilig. Doch dies sollte sich ja bald endern.
~Lune
DU LIEST GERADE
Die Töchter des Teufel's
FanfictionDas ist der 2. Teil von "Die Geschichte der Selena Catalaya Sophie White" Sie spielt im 4. Schuljahr von Selena und Luna. Hogwarts veranstaltet das Trimagische Turnier. Werden Selena und Luna das Rätsel lösen das ihre Familie schon seit Jahren vor d...