,, Was ist den hier los?" fragte...
Selena's sicht:
....Tom.
,,Garnichts." sagte ich scheinheilig. Ich drehte mich zu Tom und umarmte ihn. Er wusste das ich was angestellt hatte. Doch er würde niemals auf die Idde kommen mich zuveratten. Tja, er ist einfach der beste. Er grinste.
,, Na wen das so ist." er kam auf mich zu. Als er bei mir ankam kitzelt er mich und ich krümte mich am Boden vor Lachen, während er mich weiter kitzelte.,, ok, ok ich gebe auf. Du hast gewonnen." sagte ich lachend.,, geht doch. Muss man dich aber auch immer zwingen die Wahrheit zu sagen." lachte er. Ich sagte schmollend:,, Garnicht war. Sonst müsste ich dich auch angelogen haben was unsere Freundschaft betrifft." er sah mich an und sagte:,, da hast du woll recht." Ich lächelte zufrieden. Dan umarmte ich ihn und er mich. Wir lösten uns wieder.,, Hat es Spaß gemacht?" fragte er grinsend. Ich grinste auch und sagte:,, Ja sehr sogar." meine Augen würden kurz rot, als Zeichen das es forallem dem Teufel in mir gefallen hat. Wir sahen zu den Durmstrang Schülern. Sie schienen sehr verstört zu sein. Dies ließ mich noch breiter grinsen. Das sie so verstört waren konnte ich etwas nachvollziehen. Stören tat es mich aber nicht. Auch den anderen schien es nicht zustören. Vorallem Luna und Abraxas. Diese grinsen wie Honigkuchenpferde. Wir gingen zum Unterricht ohne etwas noch zu den Durmstrang Schülern zusagen. Wir hatten als letztes Zaubertränke. Als wir dort ankam wussten wir dass das echt schlimm wird. Der Professor grinste wie ein Kleinkind an Weihnachten. Nach der Stunde wussten wir auch wieso.,, Mister Riddle, Mister Malfoy und meine Lieblings-Zwillinge Miss und Miss White. Ich möchte das sie, 4, meinen Slug-club bei treten. Es ist wie eine Art kleine Party, mit mir und meinen besten Schülern. Er um 20 Uhr bis 1 Uhr statt. Ich würde mich sehr freuen wen ihr auch kommt." Wir sahen uns alle an und ich sagte:,, Es wäre uns eine Freude wen wir kommen dürfen Professor." ich lächelte mein perfektes fake Lächeln. Die anderen lächelten ebenfalls gefakt. Was für andere echt aussah. Wir 4 sahen aber das das Lächeln gefakt war. Warum? Weil wir uns so gut kennen das wir genau wissen wen wir ehrlich oder gefakt lächeln. Naja außer bei mir. Da haben sie alle noch Probleme. Außer Tom. Dieser weiß ganz genau wann ich ehrlich lächle oder nicht. Schon komisch das mein eigener Zwilling nicht weiß wan ich ehrlich lächle und wan nicht. Aber das ist nicht schlimm. Im Gegenteil es ist wunderbar, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Professor Slughorn entließ uns und wir gingen in den gemeinschaftsraum. Dort angekommen, redeten wir eine Weile bis 18 Uhr. Ab da gingen Luna und ich in unseren Schlafsaal und machten uns fertig (Bilder sind unten). Als wir fertig waren gingen wir in den gemeinschaftsraum. Es war genau 19:50 Uhr. Also machten wir uns auf den Weg zum Slug-club. Als wir ankamen wurden wir schon herzlich von Professor Slughorn begrüßt:,,Ahh meine 2 Lieblings Zwillinge, mister Malfoy und Mister Riddle, freut mich sie hier zu sehen. Setzen Sie sich, setzen Sie sich." Tom und ich gingen auf 2 Stühle nebeneinander hin. Er rückte mir, ganz der Gentalman, den Stuhl zurück so das ich mich setzen konnte und rückte mich, und den Stuhl, wieder an den Tisch. Er selbst setze sich neben mich. Luna und Abraxas Taten es uns gleich und Abraxas machte das gleiche bei Luna wie Tom es bei mir tat. Neben Professor Slugi ( wie ich ihn manchmal immer noch in Gedanken nannte) saß ein Mädchen aus Beauxbaton. Daneben ein Junge aus Durmstrang. Neben diesem Abraxas, Luna, Ich und Dan Tom. Dan noch ein paar schüler aus Ravenclore, Hufelpuff, Gryffindore und Slytherin. Und zu guter letzt die beiden Zwillinge von for hin, daneben 2 weitere Durmstrangs und Beauxbatons und dan wieder Slugi.
DU LIEST GERADE
Die Töchter des Teufel's
Fiksi PenggemarDas ist der 2. Teil von "Die Geschichte der Selena Catalaya Sophie White" Sie spielt im 4. Schuljahr von Selena und Luna. Hogwarts veranstaltet das Trimagische Turnier. Werden Selena und Luna das Rätsel lösen das ihre Familie schon seit Jahren vor d...