Mein Bruder ist ein Arsch

330 10 16
                                    

Ein nerviges Geräusch riss mich aus meinem wohligen Schlaf. War es etwa schon morgen. Nein dies war nicht das Klingen meines Weckers. Es war mein Handy.

Turn down for what.

Ich stöhnte wieso hatte ich diese Lied, als Klingelton ausgesucht. Ach ja stimmt, damit ich immer hörte, wenn mich jemand anrief. Ich hätte mein Handy auf stumm schalten sollen. Verdammt!

Doch die eigentliche Frage war wer rief mich mitten in der Nacht an. Das Klingeln verstummt. Ich atmete erleichtert auf. Ich hatte mich jedoch zu früh gefreut. Der Anrufer war echt hartnäckig.

Als mein Handy zum vierten Mal klingelte gab ich nach. Ich richtete mich schlaftrunken auf 3:22 zeigte mein digital Wecker an.

Ich nahm mein Handy vom Nachttisch. Meine Augen waren noch verklebt vom Schlaf, deshalb verzichtete ich darauf den Namen des späten Anrufers zu lesen.

„Hallo" murmelte ich meine Stimme war etwas heiser. So war sie immer, wenn ich aufwachte.

„Wieso hebst du erst jetzt ab." Wurde ich angebrüllt. Ich hielt mein Handy automatisch ein Stück weg vom Ohr, diese wütende Stimme erkannte ich.

„Sei froh das ich überhaupt abgehoben habe, hast du eine Ahnung wie spät es ist. Morgen ist Schule."

„natürlich weiß ich wie spät es ist, sonst hätte ich nicht dich sondern Ma angerufen. Du musst mich rein lassen. Wenn Ma rausfindet dass ich bis jetzt noch unterwegs war macht die mir die Hölle heiß. Außerdem kann es dir doch egal sein wann ich nach Hause komme. Du bist nicht meine Mutter also spiel dich gefälligst nicht so auf. was, wann und mit wem ich was tue geht dich einen scheiß Dreck an"

„Doch Killian, das geht mich etwas an ich bin deine große Schwester deswegen erwarte ich eine Erklärung." Ich war nun wach und hatte mich richtig aufgerichtet.

„lass mich endlich rein!" Ich merkte wie wütend er war also zog ich schnell meine Schuhe an und verließ mein Zimmer. Eine andere Wahl hatte ich auch nicht, immerhin konnte ich ihn nicht da draußen stehen lassen.

„bin auf dem w..." er hatte aufgelegt. Ich seufzte tief. Schade das ich meinen Bruder nicht gegen ein freundlicheres Exemplar austauschen konnte.

Ich schlich leise die Treppe runter, um meine Eltern nicht auf zu wecken. Es würde richtig ärger geben, wenn sie erfuhren dass Killian um diese späte Zeit noch nicht im Bett lag. Es war nicht so, dass meine Eltern besonders streng waren. Aber morgen war immerhin Schule und Killian hatte es, in den letzten Wochen ach was sag ich in den letzten Monaten, zu weit getrieben.

Er kam von der Schule nach Hause nur um seine Sachen abzustellen, dann ging er raus Feiern bis spät in die Nacht manchmal kam er gar nicht nach Hause, das alles wirkte sich auf seine Schulnoten aus. Mein Vater hatte klar gesagt, dass wenn Killian sich noch einen Fehltritt erlaubt, es gewaltigen Ärger geben würde. Wie dieser Ärger aussehen sollte weiß ich allerdings nicht und mein Vater wusste es wahrscheinlich selbst nicht. 

Was hatte er bloß bis jetzt gemacht. 3 Uhr wie konnte man bis so spät noch weg bleiben.

Unterwegs schob ich mein Handy in die hintere Tasche meiner Pyjamahose.

Ich öffnete die Tür. Vor mir stand ein 16 Jahre alter Junge. Obwohl er ein Jahr jünger war als ich, überragte er mich über mehr als einen Kopf (allein schon diese Tatsache war echt unfair). Er war sehr gutaussehende, jedenfalls laut den Mädchen aus meiner Klasse. Wir gingen auf dieselbe Schule er war eine Jahrgangsstufe unter mir.

Er hatte wunderschöne blaue Augen, auf die ich, um ehrlich zu sein, echt neidisch war. Meine Augen sind grau. Nicht das ich meine Augen nicht auch schön fand aber ich hatte mir schon immer blaue gewünscht. Unter anderem, weil die Augen meines Vaters auch blau sind.

Seine Haare waren immer verstrubelt, so dass man am liebsten die Hand ausstrecken wollte, um sie ihm glatt zu streichen. Frühere hatte er sich das noch gefallen lassen, doch in den letzten Jahren hatte er meine Hand immer weggeschlagen und mich wütend angefunkelt.

Er war auf einer Party gewesen. Äußerlich sah man ihm nicht an das er betrunken war, aber ich roch seine Fahne.

Er wollte gerade an mir vorbei ins Haus, als ich einen Schritt nach vorne machte und ihm so den Weg versperrte. 

**********

So das ist der erste Teil. Die Geschichte gammelt schon sehr lange auf meinem Computer rum, da hab ich mir einfach mal gedacht veröffentliche ich sie mal. Wie gesagt meine erste Romantische Story. Ich hab bisher mehr Talent für Percys Jackson Fan Fiktion gezeigt hoffe aber ihr mögt es.

Da ich noch eine andere Geschichte am Laufen habe die mir sehr viel bedeutet, Percy Jackson trifft Carter Kane, wird diese Geschichte Slow Update sein Sorry.

Viel Spaß beim nächsten Kapitel :3













Stiefbruder wider WillenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt