[Chan Pov]
Unglaublich das eine Sache, mein ganzes Leben verändern konnte...
Es ist nun knapp zwei Monate her das es passierte, doch ich muss zunächst einen Anfang finden.
Ich war glücklich, ich war vor kurzem noch so verdamnt glücklich, denn ich war mit IHM zusammen. Er ist das beste was mir je passiert ist und ich denke ich werde nie mehr glücklich sein können.
Sein Name war Natsuki. Ich kannte ihn bereits seit 3 Jahren. Unser kennenlernen war anders als in diesen ganzen Filmen . Wir hatten Schwimmunterricht und ich musste gegen ihn schwimmen, ich gewann und dann gratulierte er mir zum Sieg. Wir lächelten uns an und irgendwann fingen wir an zu reden und wurden irgendwie einfach richtig gute Freunde.
Ich war nie wirklich beliebt, war aber trotzdem nett zu allen und habe mich mit jedem so ein bisschen verstanden.
Aber mit Natsuki fühlte ich mich anders. Ich stand jeden morgen für ihn auf hatte immer eine gute Zeit mit ihm, bis ich nicht mehr wusste ob es nur Freundschaft war. Ich überlegte so lange bis er eines Tages auf mich zukam.
Er wollte mit mir reden. Er war kein Mensch der lange um den heißen Brei redete, sondern sagte recht schnell das er mich liebte.
Ich lächelte breit und sagte das ich ihn auch liebte. Von da an wurde alles noch besser. Ich war wirklich noch nie so glücklich.
Dann hatten wir einjähriges. Wir hatten geplant zusammen zu picknicken, dann ins Kino zu gehen und einfach bis in die Nacht spazieren zu gehen. Es lief doch alles so perfekt.
Nach dem Kino war es ca 19:00Uhr und relativ dunkel. Wir liefen verträumt die Straße entlang und ich erzählte ihm gerade wie glücklich ich mit ihm war, als ein Auto auf uns zu raste. Dieses bescheuerte Arschloch, fuhr betrunken ein Autorennen und ich bereue ihn nicht getötet zu haben.
Er raste also auf uns zu und Natsuki stellte sich schützend vor mich, während ich nicht mal realisierte was gerade passiert. Der Fahrer bremste zu spät und erwischte Natsuki, ich hatte jedoch nur ein paar Wunden. Natsuki lag auf dem Boden. Ich schaute ihn geschockt an und stotterte seinen Namen.
Ich beugte mich langsam zu ihm. Sein Körper war so kalt, so eine Kälte hatte ich nie gespürt... Ich versuchte seinen Herzschlag zu hören. Nichts. Er war Tot.
Der Fahrer war mitlerweile geflohen und ich konnte nicht anders als zu weinen.
--------------
Hellou, das ist der erste Teil von ,,Sick Chan" und ich hoffe sehr das es euch gefällt. Ich denke gleich kommt der nächste Teil da ich wirklich Spaß daran habe Storys zu schreiben hehe
DU LIEST GERADE
Sick Chan~
Fanfiction(Bang Chan FF) Chan ist ,,abgerutscht" und sieht keinen Sinn in seinem Leben, aber dann...