Kapitel 5

118 3 2
                                    

-einen Monat später-

Jeje lernte wirklich viel mit mir und wir verbrachten generell eine Menge Zeit. Ich lernte ihre Freunde besser kennen und verbesserte mich in der Schule. Übrigens sind auch bald Ferien.

-Notenbesprechung-

,,Bang Chan... Du bist ziemlich abgerutscht, aber hastdich auch wieder verbessert. Mathe 2- ,Englisch eine 2 da du dich nicht gemeldet hast, doch ich weiß das du es kannst...", er sagte mir noch meine restlichen Noten, welche ich später stolz Jeje und meinen Eltern erzähle.

-Ferien-

Ich stehe spät auf und meine Eltern überraschen mich mit Urlaub, da ich mich so sehr gebessert habe. Ich bin nicht sonderlich beigeistert, denn ich wollte Zeit mit Jeje verbringen und das sieht man mir an, daher sagt meine mum schnell ,,Jenni kan mitkommen" und dies sagte sie mit einem riesigen Lächeln. Ich sah schon viel glücklicher aus. Allerdings muss ich meine Augen sprechen lassen, denn das erste Lächeln nach diser Zeit ist für Jeje. Sie hat es verdient.

Ich kläre alles mit ihr ab. Sie freut sich genau wie ich. Wir gehen nach Malibu. Ein riesiger Strand...Wellen...Palmen.. ich bin aufgeregt.

--------------

First of all, danke an MrsLeeFelix15092000 für sie Empfehlung, hoffentlich hilft diese mir. Ich hab den ganzen Tag nichts geschrieben, weil ich viel draußen war und RPG geschrieben habe. Upsiii. Jetzt ist es relativ spät und ich will immer noch RPG. Good Night~ und tut mir leid das, das Kapitel so kurz gefasst ist. Aber ja nichts aber, meine Story meine Regeln ;)

Sick Chan~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt