Kapitel 7

131 3 1
                                    

Einige wunderschöne Tage vergingen zusammen mit Jeje und meiner Familie. Ich bin allen näher gekommen und ich fühle mich so gut wie nie.

-----

Wir sind nun wieder zu Hause und ich gehe weiter mit Jeje zur Schule. Ich hab festgestellt das ich sie liebe und ich will ihr dies auch sagen, wir sind heute Nachmittag verabredet.

Nach ein paar Stunden ist es dann auch so weit und ich treffe sie im Park. Ich gehe mit einem riesen Lächeln auf sie zu. ,,Hallo Jeje, bevor du irgendwas sagst, ich will das du weißt das ich dir extrem dankbar bin, du hast mein Leben gerettet und bereicherst es jetzt von Tag zu Tag, ich liebe dich'', sagte ich, sie antwortete mit einem Kuss...

-----------

Es sind einige Jahre vergangen, die Schule haben wir abgeschlossen und sind mittlerweile Verlobt und glücklich wie am ersten Tag.
Ich bin Gott so dankbar... Jeje kommt zu mir und hat Tränen in den Augen... ,,Was ist los?" , frage ich besorgt, sie lächelt aber und freut sich.,,Chan, ich bin schwanger". Ich umarme sie und bin überglücklich...

-----------
Ok, guys, das ist das Ende der Story, ich fand sie letztendlich nicht so spektakulär wie ich sie mir vorgestellt habe, aber ich hoffe trotzdem das sie euch gefallen hat. Um ehrlich zu sein hab ich irgendwann auch die Motivation verloren. Allerdings werde ich evtl bald eine neue Story anfangen.
Bleibt gesund, Peace out! 

Sick Chan~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt