Ich gehe also zu ihr. Ich will gerade klingeln als die Tür aufgeht und ich sie erst erschrocken, aber dann lächelnd sehe. ,,Hey~", sie hat ein zu schönes Lächeln, ich wünschte ich könnte sie auch mit so einem strahlenden Lächeln anlächeln. ,,Hi" sage ich und gucke neutral, dann gehen wir zur Schule.
Da wir in verschiedenen Stufen sind müssen wir in verschiedenen Räume. Wir verabschieden uns. Ich gehe darauf in meinen Klassenraum und obwohl alles eigentlich echt gut läuft und ich etwas Freude verspüre, kriege ich meine Mathe Arbeit zurück. Guess what, eine 6.
...
Es ist Pause, aber ich habe keine Motivation Jeje zu suchen. Ich hab absolut keine Lust angeschrien zu werden. Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter, ich will mich umdrehen, doch da wird mir der Zettel in meiner Hand aus der Hand gerissen. ,,Ey", ich schaue die Person an die den Zettel genommen hat. Es ist Jeje.
,,Eine 6 also...". Sie sagt das ohne Lächeln... ,,Ja, eine 6.." und ich sage das angepisst. Sie schaut mich an. ,,Wie lange bist du schon so schlecht?", fragt sie und ich antworte ,,seit ca 2 Monaten.." Sie schaut mich liebevoll, motivierend und streng zugleich an. ,,Wir werden zusammen lernen, mir egal was du davon hältst, ich sagte das ich dir helfe". Ich sagte bereits eie beeindruckt ich von ihr bin, sie ist einfach so ein guter Mensch. Ich nicke und ich hoffe ich sah dabei motiviert aus.
...
Es ist ungefähr 17Uhr und sie sollte auf den Weg zu mir sein. Sie will mir beim lernen helfen und dafür müsse ich wohl alles nachholen. Das wird super anstrengend...
Es klingelt und ich öffne die Tür. Meine Eltern staunen nicht schlecht und meine mum ruft mich freudig zu sich. ,,Wer ist das?", ,,Das ist Jenni, sie kommt zum lernen", meine Mutter lächelt breit und dann gehen eir halt hoch.
Jeje hatte Popkorn und Energy Drinks mitgebracht. ,,Wofür ist das? Ich dachte wir lernen", ich fragte weil ich war wirklich verwirrt, aber ich wusste auch gar nicht mehr was Leben wirklich ist. ,,Wir werden bestimmt nicht nur lernen", sie grinst und ich war immer noch verwirrt. ,,Also vielleicht werde ich dich mit Popkorn abwerfen", das macht sie, aber ich fange es mit mrinem Mund. ,,Ich bin beeindruckt", sagt sie und ich muss zugeben ich war auch beeindrückt. Dann fangen wir an zu lernen, trinken nebenbei Energy und essen Popkorn.
...
Irgendwann machen wir eine Pause. Ich sitze an der Wand und sie lehnt sich gegen mich, also lege ich meine Arme um sie. ,,Danke", sage ich leise. Sie lächelt entspannt ,,is kein Ding".
Es ist schon 23Uhr und seit einer halben Stunde sitzen wir so da...
,,Musst du nicht nach Hause, nicht das deine Eltern sich Sorgen machen", frage ich sie. ,,Nein nein, ich schreibe meinen Eltern imner zwischendurch das es mir gut geht". Sie ist ziemlich müde, deshalb frage ich sie ob sie hier schlafen möchte, sie bejaht, kuschelt sich an mich und schläft direkt ein. Darauf schlafe ich auch ein...---------
Idk was ich hier schreiben soll... Ich hoffe ihr hattet einen guten Tag :)
DU LIEST GERADE
Sick Chan~
Fiksi Penggemar(Bang Chan FF) Chan ist ,,abgerutscht" und sieht keinen Sinn in seinem Leben, aber dann...