Kapitel 2

195 3 2
                                    

Sie löst sich nun langsam. ,,Ich bin Jenni, aber nenn mich gerne Jeje und egal was dir passiert ist, ich werde dir helfen." Dabei lächelt sie sanft und ich guckte sie erstaunt an.

War das ein Zeichen? Ein Zeichen von Gott? Ich meine jeder andere wäre weggerannt oder hätte die Polizei gerufen, doch sie... Dieses Mädchen wurde mir vom Himmel geschickt.

Ich bin total in Gedanken als sie wieder was sagt. ,,Und wie heißr du?", ich erschrak leicht und stottere: ,,I...ich bin C...chan..". Sie reicht mir die Hand, damit ich vom Boden aufstehe. Ich nehme ihre Hand und ich verspüre immer noch diese Wärme.

Ich schaue in ihre Augen. Sie hat grüne Augen und in diesem Moment verzaubern sie mich. Ich flüstere ,,wow" und erwarte nicht das sie es hört, aber ich hab mich geirrt denn ich bekomme folgende Antwort: ,,Wow?!" Ich schaue sie an. Ich weiß nicht was ich sagen soll. ,,Ist schon gut du musst nicht antworten, ich werde dich nur drängen wenn ich etwas wirklich will". Ich bin froh das sie das gesagt hat, allerdings hat es mir auch ein bisschen Angst gemacht, aber vielleicht ist es besser so.

Wir gehen jetzt spazieren, dabei erzählt sie mir, das sie  bei ihren Eltern lebt, jedoch viel draußen ist. In der Schule ist sie immer mit ihren 3 Freunden und sie ist eine Stufe unter mir. In ihrer Freizeit liebt sie es zu singen und arbeitet an einer Bar. Natürlich muss ich ihr dann auch Dinge über mich erzählen. Ich sage ihr das ich es hasse über mich zu reden, da ich mir mitlerweile total egal bin. In der Schule sitze ich allein in der Ecke und als Hobby gehe ich boxen auch wenn das eher zum Stress abbauen zählt.

Sie schaut interessiert und verständnisvoll. Ich bin absolut begeistert von ihr. ,,Lächelst du auch mal?", fragt sie plötzlich und mir fällt auf wie neutral und etwas grimmig ich gucke, während sie diese positive Ausstrahlung hat. Ich versuche zu lächeln, doch es sieht gequält aus... ,,Ist schon in Ordung das kommt noch, irgendwann", ich nicke.

...

Es ist Abend und ich gehe nach Hause, dabei habe ich nicht dieses schlechte Gefühl. Ich fühle mich nicht so dunkel... Ich fühle mich nicht scheiße.. Nach ihrer Umarmung fühlte ich mich besser.

Wir redeten eine Menge und sie sagte mir, wann sie zur Schule läuft und wo sie wohnt. Ich möchte ihr eine Freude machen, indem ich sie abhole. Ich hoffe sie freut sich...

--------------

Heyyy, hehehe es macht total Spaß zu schreiben und ich habe vor noch mehr Storys zu schreiben. Ich werde jetzt was trinken und dann...hmmmmm mal sehen :)

Sick Chan~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt