Warum diese Anziehung?

676 25 3
                                    

Naruto pov.

Nach dem wir duschen waren machten wir uns fertig und begaben uns aus dem Zimmer. Wir sind gerade im Gemeinschaftsraum angekommen wo wir gestern flaschendrehen gespielt haben. Alles war durcheinander Flaschen lagen am Boden Ino und Sakura lagen nur noch mit Unterwäsche da die Jungs gestapelt auf der Bank.

"Wie lange haben die noch gefeiert und Spaß gehabt?"
"Naruto das sagt der richtige, ich glaube wir hatten am aller meisten Spaß von haha." Ich verpasste im einen tritt und schaute in böse an. Plötzlich grinse er mich pervers an und kam gefährlich nahe er kam immer näher zu meinem Ohr und raunte mir mit heißeren Stimme zu."Bock auf ne zweite Runde...."
Warte was???"Spaß haha." Spaß!, doch eigentlich scheiße was denke ich da, diese Gedanken müssen raus aus meinem Kopf. Plötzlich kam Kakashi ins Zimmer."Morgen... was war hier los, ist das Alkohol?" Er weckte alle genervt auf."Leute eigentlich müsste ich euch nach Hause schicken man das ist jetzt echt beschießen okay äm aber ich drücke ein Auge zu da ich auch meinen Spaß hatte, aber wehe sowas sollte noch einmal passieren dann und das schwöre ich euch weht ein anderer Wind. Alles aufräumen und dann kommt, in 15min gibts Frühstück." Nun dampfte der verschlafene Sensei aus dem Raum

Nach dem wir alles sauber gemacht haben sind sich die restlichen Idioten fertig machen gegangen. Jetzt saßen wir alle am Tisch und aßen mit einander, die Wärme die Sasuke ausstrahlt nahm ich seit letzter Nacht immer mehr wahr. Sie bereitet mir neuerdings häufige Gänsehaut.

Meine Gedankengänge wurden von einem missen stechen im Nacken unterbrochen, mit einer schnellen Bewegung drehte ich mich um und sah in die unschuldigen Augen von Hinata die sich nur schnell mit einem heimischen Grinsen wegdrehte.

"So liebe Schüler wir fahren heute zu Wiener Prater ich habe allen Eltern gesagt sie sollen euch ein wenig Geld mit geben für die Fahrgeschäfte. Weil es mittlerweile eh schon 10Uhr ist werden wir jetzt alles was ihr braucht zusammen packen und in den Bus steigen,wir gehen bis Mittag die Stadt besichtigen und dann zum Wiener Prater." Wenige Minuten später packten wir alles nötige zusammen und stiegen in den Bus.

Sasuke pov.

Ich und Naruto saßen zusammen im Bus und dieses kribbeln fing wieder an, Shit es ist so ein befriedigendes kribbeln. Seit neuerstem ging mir immer mehr Gedanken von Naruto's nacktem Körper durch den Kopf was mir aber bald Nachteile bereiten wir wenn ich länger über diesen hoten Unterwürfigen Bastard nachdenke... nein nein nein aber ich stehe auf Brüste und einen geilen Arsch und einen geilen Sex wobei ich sagen muss der mit Naruto war der beste. Warte ich habe schon mit so viele Mädchen geschlafen und der beste war mit Naruto ein Junge? Geschweige denn habe ich einen Jungen von hinten durchgenommen omg was ist aus mir geworden. Aber es war geil und entspannt zugleich, die Dominanz und doch dann diese Unterwürfigkeit von im war so aufregend und der Junge hat mir den besten blow drop allerzeit gegeben, oh Shit wenn ich weiter darüber nachdenke werde ich noch hart..."
"Sasuke hallo jemand da!"
Gott sei Dank "Ähm ja."
"Wir sind da,komm haha!" Mit wenig Motivation und groß Teils mit nehm Kater verließen wir den Bus.
Wir sind eine weile durch die einzelnen Bezirke gestriefen der ein oder andere holte sich einen Kaffee, wir machten uns in einem Anime/Manga Laden gemütlich. Lee mein Freund ist auf die Fresse gefallen weil er über einen facking Stein gefallen ist. Jetzt sind wir auf den Weg zum Wiener Prater was einig ein wenig motivierte.

Naruto pov.

Beim Prater angekommen sprang ein Großteil der Klasse wild umher fuhr mit einem Großteil der Fahrgeschäfte aß Zuckerwatte und hatten Spaß.
Einer der letzten Fahrgeschäfte die wir uns vor nahmen war die Geisterbahn. Die Klasse teilte sich in 4er Gruppen auf und saßen sich nach einander in die Wagone. In meinem wahren Naruto Lee und Hinata, Naruto und ich saßen vorne und Lee und Hinata hinten wo bei mir schon wieder dieses wisserrische Grinsen auffiel. Mit einem Ruck ging die Achterbahn los.
Es wurde immer dunkler und gruseliger mit einem Augenblick wurde die Bahn ums 10 fache schneller und Figuren und Licht tauchten auch. Hinata kreischt vor Angst auf und in mir wurde alles noch aufregender, nur eine Sekunde später schien ein blaues Licht auf Sasuke und mich, was die Zeit erstarren ließ. Unsere Augen trafen sich unbewusst und durchbohren den jeweils anderen, alles kribbelte in mir doch schon war der Moment vorbei.
10 Minuten später fuhren wir zurück wir taten beide so wie heute früh, nichts ist passiert. Angekommen vom Hotel ging ich schlendert und in Gedankenverloren zu Lee.

Sasuke pov.

Jetzt lieg ich alleine in meinem Bett in Gedanken bei Naruto dieser Augenkontakt von vorhin macht mich fertig. Man ich geh duschen um meine Gedanken frei zu bekommen von diesem Naruto. In der Dusche angekommen wusch ich mir meine Haare war frei von jeglichen Gedanken als er wieder auftauchen musste. Schon waren meine Gedanken bei gestern Abend war in mir ein wohliges kribbeln auslöste. Fack ich steh nicht auf Naruto! Man ich stehe auf Frauen ich dachte an eine gut aussehende Frau mit großen Brüsten und eine scharfen Hintern doch nichts. "Fack"ich schlug wütend und verzweifelt gegen die Wand. Ich will ihn? Scheiße und schon wieder denke ich an ihn doch jetzt ist es nicht das kribbeln von Aufregung das sind in mir breit machte, sondern meine bestes Stück das gerade hart wird bei dem Gedanken an meinen besten Freund. „Was passiert hier...was mach ich hier?" unter Schock lachte ich spöttisch über mich selbst. Mit Leichtigkeit verlor ich die Kontrolle über meine Gedanken und verfiel wieder meinem blondhaarigen besten Freund. Wie von selbst nahm ich mein hartes Glied in die warme nasse Hand, warmes Wasser floss über meine glatte Haut. Meine Gedanken spielten mit dem Szenario das Naruto mein Glied mit seinen zarten Händen berührte und schlussendlich in den Mund nahm, mit diesem Bild vor Augen wurde ich immer schneller."Ahhh fack"und schon bin ich gekommen,bei den Gedanken gerade mir einen runtergeholt zu haben wo bei ich an Naruto gedacht habe, ließ mich deprimiert die Wand runter gleiten. Eine kleine Träne rollt über mein schon nasses Gesicht und verschwamm. Nun saß ich hier ratlos was gerade in mich gefahren ist.
Wollte ich es nicht vergessen?

Naruto pov.

Als ich von Lee zurück war wollte ich gerade ins Badezimmer gehen um mir meine Badehose zu holen doch ein leises stöhnen hielt mich davor ab hinein zugehen. Interessanterweise interessiert mich das gerade brennend den dieses Stöhnen konnte nur von Sasuke kommen ~was passiert da nur drinnen ist er allein? Ich schnappte mir mein Handtuch und ging Richtung Whirlpool da ich mir den für heute reserviert hatte. Behutsam stieg ich in den Whirlpool denn er war echt heiß"ahhh" echt echt heiß. Ich setzte mich hin und musste fest stellen das der riesig ist, darum sind die Mädchen hier gerne.
In Gedanken bei Ramen döste ich vor mich hin bis ich die Tür quietschen hörte.

Sasuke pov.
Fack ich muss zu Naruto ich halt das nicht mehr aus. Schnell stand ich auf trocknete mich am zog mir was lockeres an und lief zu Lee. Doch da war er nicht mehr
"Hey wo ist Naruto?"
"Beim Whirlpool warum?!"
"Ist egal ich muss los danke."
Ich lief die Treppe in voller Geschwindigkeit hinunter und rannte Richtung Whirlpool wo Naruto darin döste. Plötzlich stieg dieses Gefühl wie auf der Party in mir hoch und ich hatte meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle. Ich wollte ihn hier und jetzt,ich steuerte auf den Whirlpool zu und bekam einen geschockten Blick von Naruto als ich mich bis auf die Boxershorts aus zog.

Mit jeder Sekunde die verging würde ich gieriger. Somit habe ich beschlossen in den Whirlpool zu steigen und mich auf Naruto's Schoß zu sitzen. "Wa....was machst du hier!"
"Nicht reden, ich will dich jetzt."

Kurze Erzählersicht
In den Moment konnte man in sasukes  Augen einen kleinen Funken von liebe und einen großen Funken von Lust und Gier nach Naruto erblicken,die jegliche Gedankengänge ausschaltete.

Ob er sich in Naruto verliebt hat oder ist es nur die unbedingt Lust nach Sex die Sasuke in diesem Moment vorantreibt.

So Leute ich weiß ich bin gemein aber hier endet das Kapitel wie hat es euch gefallen? Soll ich weiter schreiben. Vergesst nicht zu liken.

Eure Sophal

Naruto's KlassenfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt