Kapitel 3 Erinnerungen
Nachdem er mich auf seinem Bett runtergelassen hat setzen wir uns beide im Schneidersitz hin und unterhielten uns nach einer Zeit schlug er vor ein Spiel zu spielen in dem man sich abwechselnd eine Frage stellen darf .Ich fing an ,, Was ist deine Lieblingsfarbe ? fragte ich ihn ,,grün und blau “ antwortete er . ,, Was ist deine Lieblingsfarbe?” ,, Genau wie bei dir grün und blau “ ließ ich ihn wissen . ,,Ehm hast du Geschwister ? “,, Ja eine große Schwester die ist aber schon 20 und wohnt wo anders “
antwortete er auf meine frage . ,, Wo sind deine Eltern “ fragte er mich und mir wurde irgendwie schlecht ,,Ehm” sage ich mit einer ängstlichen Stimme . Er schaut in meine Augen und sieht das sie ganz rot geworden sind und umarmte mich ,, Schhhhhhhhhhhh schon gut du musst nichts sagen wenn du nicht willst Schhhhhh “ sagte er mit einer leisen Stimme und drückte mich ganz fest in seinen Armen und ich kann meine Tränen nicht mehr Zurück halten und eine Träne nach der anderen kullert meine Wange runter und ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen und vergrabe mein Gesicht in seiner Brust . langsam kriege ich mich wieder ein ,, Tut mich leid das ich angefangen habe zu Weinen nu sind in mir nicht so schöne Erinnerungen hoch gekommen “ sage ich mit einer leisen und weinerlichen Stimme . ,, Schon gut tut mich leid ich hätte nicht fragen sollen “ ,, Ist schon ok es ist so das meine Mutter vor 3 Jahren gestorben ist und es mich eigentlich von allen am meisten getroffen hatte ich fing an zu rauchen und zu trinken und kurz nach dem Tod meiner Mutter als wenn es nicht schlimm genug wäre ist mein Vater abgehauen, weil ihm das echt sehr mitgenommen hatte er hatte auch nur noch geraucht , getrunken und das alles ich hatte nicht gemerkt wie schlimm es ihm geht genau so wie er nicht gemerkt hatte wie schwer mich das traf wir wissen bis heute nicht wo er ist und ob er überhaubt noch lebt und so fing ich immer mehr an zu trinken und zu rauchen obwohl ich gerade mal 13 war doch es war mir egal ich brauchte das einfach und geriet auf die schiefe Bahn ,meine Brüder hatten alles getan um mich vom rauchen ,trinken und vom kiffen abzuhalten doch erst seit einem Jahr geht es mir wieder besser “ . Er nahm mich wieder in den Arm den er sah das ich wieder anfing zu weinen . Draußen war es schon dunkel und es fing an zu Regnen und zu Gewittern , es war fast so als würde sich das Wetter meiner Stimmung anpassen .Als ich mich wieder beruhigt hatte war ich sehr müde und beschloss bei Nico zu bleiben und schrieb Mike eine Nachricht das ich Heute bei Nico übernachte . ,,Nico ich habe aber keine Schlafsachen “ sagte ich leise ,,Macht nix er gab mir eine Ein T-Shirt und eine Jogging Hose und ich zog mich im Badezimmer schnell um . als ich ins Zimmer kam war er auch schon umgezogen und lag schon im Bett ich legte mich neben ihm und wir kuschelten uns in die kuschlige Decke und schliefen relativ schnell ein .Am nächsten Morgen quälten wir uns aus dem Bett und ich lief schnell rüber um mich für die Schule fertig zu machen . Morgen ihr zwei “ rief ich durch das haus und rannte in mein zimmer um mich fertig zu machen. Ich holte mir ein Blumen Kleid aus dem Schrank und ging schnell duschen ,ich föhnte meine Haare und bind sie zu einem lockeren Dud zusammen und zog mir das Blumen Kleid an und meine Schwarzen Ballerina . Ich zog mir noch eine Goldene Kette um hinter der Mums ,Dads,Mikes,Zacks und mein Name standen um und zog mir dazu noch ein Goldarmband um mein rechtes Handgelenk wo der Name meiner Mutter drauf stand ,,Hope” .Unten angekommen stand Nico im Flur und wartete auf mich , heute lies ich das Frühstück weg da wir sonst zu spät kommen würden ,,Bin dann mal weg Bye hab euch lieb “ rief ich noch und schloss dann die Tür hinter mir zu . Nico fuhr mich mit dem Auto zur Schule und wir rannten schnell in die klasse da es in weniger als 5 Minuten klingeln würde .Wir kamen noch rechtzeitig vor dem klingeln an und stürmten in die Klasse . In der Klasse angekommen saßen wir uns hin und die Lehrerin kam rein. ,,Guten Morgen Frau Beker “ begrüßten wir sie und holten unsere Deutsch Sachen Raus .
DU LIEST GERADE
The past will catch up with me
FantasyWas ? Was ist los ? ,,ALICE !" Alles tut so weh . Ich sehe noch mal alles .Mom. Dad. Mike. Zack. Luk. Meine Freunde. Alle Erinnerungen . Ich weiß alles wieder . Ich fühle nichts mehr. Alles wird schwarz . ...