Kapitel 11 The past will catch up with me

63 1 2
                                    

Was bisher geschah

Lucs Sicht * 

Was ? Was ist los ? ,, ALICE !” Ich war wie gelähmt als ich den Vater von Alice sah doch was ist passiert sie ist einfach so umgekippt . Sie ist so leblos . Mir laufen die Tränen übers Gesicht ich kann nicht mehr aufhören und genau wie der Vater von Alice kann ich nicht mehr aufhören zu weinen . Alice. Sie liegt da so leblos ihr Herz schlägt nicht mehr. Ich knie mich zu ihr und halte ihre Hand so fest ich kann und gebe ihr ein Kuss auf die Stirn . Ihr Vater weint nimmt sie ihn den Arm und ruft nach ihr . Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich rufe ihre Brüder an die auch schnell da sind und sich weinend und schluchzend zu ihr hin knien. Ich wollte grade den Krankenwagen rufen als mir Jack ( der Vater von Alice) das Handy wegnimmt. ,, Du darfst sie nicht anrufen die sind alle Böse die stecken alle unter einer decke !”
,,Ich Könnte euch Helfen .” sagte eine schadenfrohe stimme aus der Dunkelheit .

 Luc's Sicht *

,,Wer ist da " frage ich doch bekomme keine antwort auf meine frage . Ich schaue mich um doch kann niemanden sehen. Es ist niemand da . Plötzlich steht eine Mänliche gestalt neben mir . Ich schue zu ihr hoch . Wer ist das ? Ist er die Person die gesagt hat , dass sie uns helfen kann ?Er kniet sich zu Alice und hebt sie hoch . ,, Kommt mit " ,, Wer bist du ? Wohin bringst du sie ? Wie willst du uns helfen können ? " ,, Hör auf so viele fragen zu stellen und komm einfach mit " sagte diese Stimme kalt und emotionslos .Jack legt seine Hand auf meine Shulter und nickt mir zu . Er will mir sagen das es ok ist . Ich gehe einfach mit .

Mike's Sicht *

Sie Ist tot. Meine kleine Prinzessin . Sie ist tot . Wie kann das nur passieren sie ist doch noch so jung. Wir gehen dem jungen hinter her . Wie will er uns nur helfen ? Jede hilfe ist zu spät . Meine Kleine sie erinnert mich so sehr an unsere Mutter . Sie ist ihr so ähnlich . Ihre Augen ,ihre Haare ,Ihr lächeln. Alles . Ihr Charakter . Sie ist genau so wie Mutter . Sie war unsere kleine Prinzessin . Unser ein und Alles . Ich weiß noch wie glücklich Zack und ich waren, als wir hörten das wir eine kleine Schwester bekommen . Wir haben Dad beim streichen geholfen . Wir haben alle zusammen ihr Zimmer fertig gemacht . Wir haben immer unsere Hand auf den Bauch unserer Mutter gelegt und als würde sie wissen das wir es sind fing sie an zu tretten und toben. Wir waren so froh als sie endlich da war . Zack und ich gaben ihr den Namen Alice Hope . Hope. So haben wir sie seit dem Tot unserer Mutter nicht mehr genannt. Alice wollte diesen Namen nicht mehr hören, denn jede Hoffnung und Lust auf ein leben hatte sie verloren. Dieser Schmerz . Diese leere. Sie ist wieder da . Mit dem Tot von Alice ist auch die leere wie da. Mein Herz . Es tut so weh . Ich kann nicht mehr stark bleiben . Es tut mir leid Mutter . Ich habe versagt . Ich kann mich nicht mehr auf den Beinen halten und falle auf meine Knie . Meine Brust tut so weh und ich bekomme keine Luft . Ich versuche zu atmen , doch ohne erfolg . Ich sehe nur noch das wir vor einem schwarzen Van sind und ich kann meine Augen nicht mehr öffnen . Es fällt mir so schwer . Das letzte was ich noch spüre ist Zack und Dad neben mir . Jetzt ist alles schwarz . Ich kann noch hören und spüren wie mein Herz immer langsamer wird . Ich sehe Mutter . Vater . Alice. Zack .Ich sehe verschiedene ereignisse vor meinem inneren Auge . Ich weiß jetzt wieder alles . Ich weiß was wirklich passiert war. Doch es ist zu spät mein Herz hört auf zu schlagen.

Zack's Sicht *

,,Mike ? MIKE !? Was ist los ? Komm zu dir ! Komm schon Bruderherz tu mir das nicht an ! Wie soll ich es denn ohne dich aushalten . Alice ist tot bitte du nicht auch noch ! Komm zu dir ! MIKE !" Was ist hier los . Ich versehe die Welt nicht mehr . Alles zerbricht . Ihm ging es doch noch gut .Er ist einfach so zusammengebrochen . Er ist tot. Alice meine kleine Schwester . Mike mein großer Bruder .Sie sind beide tot .Ich halte das nicht mehr aus . ,,ALICE ! MIKE ! " 

Jack's Sicht *

,,NEIN ! NEIIIIIN !! ALICE ! MIKE !! KOMMT ZURÜCK " Meine Tochter . Mein Sohn . Beide tot . Was ist hier los !? Wieso passiert das ? Alles war doch gut . Wieso sind sie jetzt beide tot . ich renne zu Mike und nehme ihn in den Arm . Ich sehe wie Zack seine Augen schliest und nach hinten kippt. Ich fange ihn so schnell ich kann auf . ,, Zack was ist los ?" ,,Dad . Ich. Liebe. Dich " waren seine letzten Worte bevor er seine Augen schloss und aufhört zu atmen.,,Zack ! MEIN SOHN ! WACH AUCH AUF ! " Meine Welt zerbricht . Meine Frau . Meine Tochter . Meine Söhne . ALLE TOT

Zack's Sicht * 

Ich kann nicht mehr atmen . Meine Augen kann ich auch nicht öffnen . Ich konnte meinem Vater wenigstens noch sagen das ich ihn liebe . Mutter. Vatter .Mike .Alice . Ich sehe sie alle noch einmal vor meinem  inneren Auge . Ich weiß jetzt wieder alles . Die Wahrheit . Doch Jetzt ist alles zu spät . Mein Herz . Es hört auf zu schlagen . 

Jack's Sicht * 

,,Hilf mir die beiden in den Van zu bekommen . Wie gesagt ich kann dir helfen . " sagte Mason ,,Wie denn ? Sie Sind tot ! " ,, Ich werde dir helfen . Wir werden es schaffen . Und jetzt hilf mir "Ich half ihm und wir fuhren los . Im Geheimversteck angekommen halfen uns die anderen sie in ein Zimmer mit einer goßen Badewanne zu bringen , den wir mit Eiswürfel füllten und sie rein legten .  Das Eis soll helfen ihre Körper für eine kurze Zeit vom verwesen zu schützen , bis wir die Ursache für ihren tot finden. Luc hat nichts mehr gesagt er sitzt einfach nur neben der Wanne und weint leise vor sich hin . Ich will ihn trösten doch ich muss die Ursache für ihren plötzlichen tot finden .

-----------------------------

So hier ist Kapitel 11. Ich hoffe es gefällt euch . Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen . :) 

The past will catch up with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt