Kapitel 9 Erinnerungen

21 2 0
                                    

Kapitel 9 Erinnerungen

*1 Monat später

Luc hat all seine Erinnerungen wieder .Als wir nach dem shoppen nach hause gefahren sind hatten wir einen Unfall einen eigentlich harmlosen , denn es gab keine schwer verletzten nur Luc hatte sich den Kopf gestoßen was seine Erinnerungen zurück gebracht hat und ich hab nur einen kleinen Kratzer ebenfalls am Kopf.Seinen “Eltern” Haben wir nichts erzählt , weil sie zu den “Bösen “ gehören also zu den die mit dem verschwinden von Luc verantwortlich sind genau wie seine “Freunde” nur meine Brüder und Luc und ich wissen es . Er weiß jetzt auch wie er verschwunden ist also wie er entführt wurde und gesehen hat wie das Haus angezündet wurde . Luc hat uns erzählt das die Regierung davon nichts weiß es ist wie eine geheime Sekte . Man kann niemanden vertrauen , denn man weiß nicht wer zu ihnen gehört und wer nicht . Das was mit Luc passiert ist passiert weiter hin noch mit anderen Kindern oder Erwachsenen . Wir suchen nach anderen “Toten” also verschunden aber unauffällig den niemand darf wissen das Luc oder meine Brüder davon bescheid wissen .Wen wir noch einpaar andere finden können wir allen sagen was hier passiert . Was hier vorsichgeht . Ich möchte nicht das andere genau so leiden wie ich, wie wir... ich will es aufhalten und dafür werde ich alles tun .

Ich traue meinen Freunden auch nicht mehr Ebbi , Max und Ben benehmen sich komisch seid dem ich Luc im Park wiedergesehen habe . Ich habe das Gefühl das die drei uns ausspionieren oder so was, ich glaube sie gehören auch zu denen die Luc entführt hatten und ihm die Erinnerungen genommen haben . Außer Aiden ist jeder seid dem Tag irgendwie komisch ich weiß nicht mehr wer gut ist und wer zu den anderen gehört . Doch wir Verhalten uns normal. Unauffällig . Es ist alles so komisch .

Seid dem Unfall hab ich immer diese Träume es ist immer wieder der gleiche es ist ganz verschwommen . Ich sehe eine Männliche Person. Sie kommt mir ganz vertraut vor . Wir sind in einem Wald und ich will die Person Umarmen ich Rufe nach der Person. Ich will zu ihr ,doch ich werde festgehalten und weggezehrt und kann mich nicht befreien . Ich schreie so laut ich kann nach der Person und dann ist alles weg ich wache auf immer an der gleichen stelle . Es ist so als würde ich meine Vergangenheit sehen doch an sowas kann ich mich nicht erinnern also das sowas passiert ist es ist alles so komisch . Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen ,,Alice ? Erde an Alice ? “ ,,Hmm was ist ? “ ,, Ich hab dich was gefragt “ ,, Oh tut mir leid hab nur etwas Nachgedacht “ ,, Haha ja ich weiß konnte man sehen “ sagte Luc lächelnd und gab mir ein Kuss auf die Stirn ,, Also hast du lust jetzt etwas Raus zu gehen zum See oder so ? “ ,, Ja hört sich gut gut an “.Wir zogen uns unsere schuhe an und gingen raus . Wir gehen zu Fuß da wir den schock mit dem Unfall noch nicht ganz verarbeiten haben .Als wir am See ankamen setzten wir uns auf eine Bank . Luc verschränkte seine Hand in meiner und ich lehnte mich an ihn . Zusammen schauen wir auf den See und an die Menschen die an uns vorbei gehen . Wir sagen nichts wir kuscheln nur auf der Bank und genießen die Luft bis Luc das schweigen brach . ,, Weißt du was ? “ ,,Nein was denn ?” ,,Ich liebe dich mein Schatz “,,Ich liebe dich auch “ erwiderte ich und gab ihn einen Kuss auf den Mund den er Erwiderte . Wir schwiegen wieder und schauten weiter die Menschen an die an uns Vorbei gingen .Ich war wieder in meinen Gedanken und schlief ein .Ich muss wohl Träumen schon wieder dieser Mann und ich also wenn ich das bin ich bin kleiner als jetzt ich habe ein weißes Kleid an mit einer Schleife am Rücken doch kann das und da ist wieder dieser Mann. Ich sehe mein kleines Ich das zu ihm will das in seine Arme Laufen will und wieder von hinten gepackt wird und schreit . Sie .Ich schreie seinen Namen den Namen der Mannes welches ich sofort wieder vergesse . Das Mädchen .Ich werde weggezehrt und schreie oder rufe den Namen und alles ist wieder schwarz .Luc hat mich aufgeweckt. ,, Was ist los ? “ fragte ich ihn verschlafen ,,Es ist hier plötzlich so leer lass uns lieber langsam gehen es wird auch Dunkel ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl .” ,,Ja lass gehen es ist hier grad voll wie in so einem Horrorfilm “ sagte ich ernst aber mit einem Lächeln. Es war wirklich wie in einem Horrorfilm es war niemand mehr da außer wir zwei und es wurde immer dunkler. Die Laternen gingen an und die über uns ging an und aus .Man war das gruselig .Wir standen auf und gingen Händchen haltend durch den Wald da kein anderer weg zu mir nach hause führe . Jede dritte Laterne war aus . Plötzlich sehe ich einen Männlichen umriss vor mir an der stelle an der kein Licht ist und das Licht von der hinteren Laterne den Man beleuchtet.
Er mach ein Schritt nach vorne in das Licht der Laterne vor ihm und ich kann sein Gesicht sehen . Ich drücke die Hand von Luc so fest ich kann und mir Läuft eine Träne Über meine Wange .Der Traum .

------------------------------------------

Hei. Ich werde gleich auch noch das nächste Kapitel  veröffentlichen . Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen . Wie findet ihr meine Geschichte biss jetzt ? 

lg MelodiTeddy :D

The past will catch up with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt