Kapitel 5 Erinnerungen
Meine Welt zerbrach immer weiter und weiter und ich konnte echt nicht mehr ich verstehe einfach nicht wie das sein kann erst bekomme ich gesagt Luc sei Tod und darf ihn nicht mal sehen und jetzt Jahre später sehe ich ihn vor mir und er meint er sei nicht Luc sondern irgend so ein Cam ? das ist einfach zuviel für mich .Max hatte meinen Brüdern bescheid gesagt was passiert ist und die kamen zu mir und sie konnten selbst ihren Augen nicht Tauen .
Mike : ,,Lu...Luc ? ... du bist doch gestorben ? Alice ging es Jahre lang schlecht deswegen ?”Zack :,, Luc was machst du hier ? Leute was geht hier vor sich ?
Luc/Cam : ,, Wie oft denn noch ich bin nicht dieser Luc von dem ihr alle spricht ich bin Cam und ich war auch noch nie Tod oder so glaubt mir das würde ich schon wissen .
Alice : ,, NEIN HÖR AUF ZU BEHAUPTEN DU SEIST NICHT LUC ...DU BIST LUC DU BIST MEIN LUC !!!!” schrie ich so laut das jeder Wanderer uns blöd angaffte als wäre ich irre was wirklich gerade so rüber kommt, aber was ist hier nur los ich verstehe das einfach nicht mir ist im Moment echt egal das jeder denkt ich wäre irre oder so .
,, Luc? erinnerst du dich wirklich nicht an mich ?” frage ich verzweifelt und mit etwas Hoffnung das er sich doch an mich erinnert ,,Es tut mir leid aber ja ich erinnere mich wirklich nicht an dich “ und mit diesem Satz war die Hoffnung erloschen und in mir gab es nur noch Leere ich fühlte mich nur noch Leer und hatte nicht als Schmerzen .
Luc´s Sicht :
Ich wusste nicht was sie von mir wollte aber sie kam mir so vertraut vor ihr Haar ,Ihre Augen ,Ihre Stimme einfach alles kam mir so vertraut vor doch ich bin nicht dieser Luc von dem alle reden nicht das ich das wüsste ich bin Cam und Tod war ich auch nicht .Doch ich wollte nicht das sie so Traurig ist vielleicht aber nur vielleicht stimmt es ja und irgendetwas ist passiert das ich alles vergessen hab oder so .auf jeden Fall tut es mir warum auch immer denn ich kenne sie nicht weh in der Brust sie so zu sehen .Ich will auf jeden Fall in Kontakt mit ihr bleiben und ich will wirklich nicht das sie so Traurig ist , denn es macht auch mich Traurig .,,Hier meine Nummer “ ich gab ihr meine Nummer damit wenn ich mich erinnern sollte woran auch immer ich ihr bescheid sagen kann .Man konnte wenigsten neue Hoffnung in ihren Augen sehen und irgendwie machte es mich Glücklich .Alice Sicht :
Warum gab er mir seine Nummer ? erinnert er sich an etwas ? Liebt er mich Trotzdem ? so viele offene fragen und keine Antwort in sich .,,Kann ich dich anrufen wenn ich zuhause bin?” fragte ich ihn .,,Ja wenn du willst.” antwortete er auf meine frage lächelte und stand auf .,,Ich muss jetzt los sonnst werde ich noch als Vermisst gemeldet “ sagte er mit einem leichten lächeln auf seinen Lippen .,,Bye” flüsterte ich ,,Bye “ flüsterte er zurück .Kaum war er weg kamen wider alle Gefühle hoch und ich fing an zu Weinen Mike und Zack umarmten mich fest bis ich mich wieder beruhigt hatte .,,Er ist es ..Es ist Luc ..Irgendwo in Cam ist immer noch mein Luc “ Sagte ich leise aber so das es jeder hörte und mir liefen wieder die Tränen .
Luc ? wo ist Luch warum brennt das Haus was geht hier vor ? Die Polizei und die Feuerwehr stehen vor dem Haus von Luc .Keiner will mir was sagen niemand sagt mir wo Luc ist . ,, WO IST LUC ? “ schreie ich so laut ich kann . Ein Polizist kommt zu mir ,,Er wurde ist Krankenhaus gebracht wegen
Alkoholvergiftung “ beantwortete der Polizist meine frage und ging . Was ? Alkoholvergiftung ? Luc Trinkt doch gar nicht ,,In welchem Krankenhaus liegt er ?” ,,Geh Nach Hause kleines “ niemand will mir sagen wo er ist was ist hier nur passiert . Ich lause und laufe ich erzähle Mike und Zack alles und Stürme wieder aus dem Haus und laufe .Ich bin jedes Krankenhaus gelaufen doch keine spur von Luc niemand will mir sagen wo er ist ich war in jedem Kranken haus der Stadt gelaufen doch niemand sagt mir wo Luc ist . ich laufe und laufe meine Füße tuen weh doch ich laufe keine Ahnung wohin aber ich laufe und breche dann auf der Straße zusammen .Alles wird schwarz .Luc..Luc...wo bist du ? ...Luc..
DU LIEST GERADE
The past will catch up with me
FantasiWas ? Was ist los ? ,,ALICE !" Alles tut so weh . Ich sehe noch mal alles .Mom. Dad. Mike. Zack. Luk. Meine Freunde. Alle Erinnerungen . Ich weiß alles wieder . Ich fühle nichts mehr. Alles wird schwarz . ...