Kapitel 7 Erinnerungen
Unter mir ist es weich und ich öffne langsam blinzelnd meine Augen . Kaum hatte ich meine Augen offen sprang ich panisch auf und schaute auf mein Handy um zu wissen wie spät es ist , ich muss wohl eingeschlafen sein weil ich so kaputt war .Es ist 16:30 ich laufe schnell ins Badezimmer ziehe mir einen Superman Sweatshirt und eine zerrissenen Hotpants an ,kämme mir noch schnell meine Haare und rase runter . ,,Ich bin Draußen ein bisschen spazieren Ciao “ rufe ich durchs Haus , ziehe mir noch schnell meine blauen Nike Schuhe an und laufe los . Im Wald angekommen schaue ich nervös hin und her um zu gucken wo Luc ist .,,Hei” ruft eine vertrauliche Stimme und ich drehe mich um . Es ist Luc ,,Hei” sage ich und muss lächeln , weil es echt schön ist ihn zu sehen . Er bleibt vor mir stehen und lächelt mich an ,,bekomme ich den keine Umarmung zur Begrüßung ? “ fragt er lächelnd und streckt seine Arme aus und ich Umarme ihn . Es ist schön ihn zu Umarmen , ihm nah zu sein ,seine Stimme zuhören ,sein lächeln zusehen und seinen duft zu riechen . ,, Na wie geht´s dir so “ fragt er lächelnd es ist fast schon so wie früher .,,eigentlich nicht so gut und dir so ? “ frage ich ihn zurück und sehe nicht mehr ganz so fröhlich aus . ,, auch nicht so gut . Ich muss mit dir über etwas wichtiges sprechen über das was passiert ist . Du meintest ja du bist dir sicher das ich Luc bin und nicht Cam und ich kann mich einfach nicht dran erinnern Luc zu sein aber ich habe nach geguckt . Du sagtest ja das ich also das Luc plötzlich weg war und dir niemand sagen wollte wo ich war niemand wollte dir was von mir oder ihm sagen , man sagte nur das ich gestorben sei und das mein oder Lucs Haus verbrannt war . so was ist schon öfters passiert .Es gibt da eine Seite in der von 5 fällen erzählt werden die so ähnlich wie das hier ist in der Personen verschwinden, das Haus abbrennt und niemand einem sagt wo die Person ist und einpaar Tage später die Person für tot erklärt worden sind . Ich habe von der Seite Fotos gemacht um sie dir zu zeigen , da waren auch Fotos von den vermissten / Toten gemacht ,weil ich mir sicher war das die Seite illegal war und schnell gesperrt wird . “ Er hielt mir sein Handy hin und ich gucke mir die Bilder an da war ein 5 Jähriges Mädchen mit blonden Haaren und brauen Augen , da war auch ein Man er war 25 und hatte braune Haare und Augen ich konnte echt nicht glauben was ich da so von klein bis alt worden Leute für Tot erklärt und die Häuser mit den Bewohnern verbrannt . ,, Du musst mir versprechen das du das keinen erzählst hörst du ? ich möchte nicht das dir etwas zu stößt ich kann der Polizei und der Regierung nicht vertrauen , wir müssen auf jeden Fall noch gucken was das alles zu bedeuten hat aber pass bitte auf dich auf . Auch wenn ich dich nicht kenne kommst du mir so vertraut und so wichtig vor und der Gedanke dich zu verlieren tut unglaublich weh .” ,,Ja ich pass schon auf mich auf aber du musst mir auch versprechen das dir nichts passieren wird hörst du ? “ ,,Ja versprochen “ versprach er mir und lächelte . ,,Ich habe in der Nacht ,nachdem wir uns begegnet sind etwas geträumt ich erinnere mich nur noch ganz wenig dran doch du kamst da drin vor wir waren auf einer Wiese ich gestand dir meine liebe und umarmte dich und gab dir ein Kuss . Ich wünschte mir irgend wie es wäre echt gewesen .” sag er mit einer glücklichen aber irgendwie auch traurigen Stimme . ich bekam schon wieder Tränen in den Augen , eine nach der anderen floss meine Wange runter ,,Es ist auch wirklich passiert “ sagte ich aber trotzdem mit einem lächeln im Gesicht . Ich weine nicht weil ich traurig war ganz im gegenteil ich war überglücklich . Er hat mich nicht Vergessen er hat sich an sein Liebesgeständnis an mich erinnert .Es ist Wirklich Luc.
Jetzt bin ich mir 10000000% sicher das es Luc ist .” ,,Wirklich? Du verarscht mich jetzt nicht oder ?“ sagte er mit einem lächeln aber war misstrauisch . ,, Nein das würde ich nie tuen es ist wirklich passiert “ antwortete ich lächelnd aber mit einer sehr ernsten Stimme . ,,Lass und hier lieber verschwinden ich habe hier irgenwie ein schlechtes Gefühl.” sagte er mit einer leisen Stimme .,,Ok komm doch noch mit zu mir ? “ fragte ich ihn leise und schüchtern . ,, Gerne “ antwortete er und nahm meine Hand und hielt sie fest als würde er Angst haben mich zu verlieren . Es machte mich Glücklich mit ihm Hand in Hand zu mir nach hause zu gehen .Es war fast schon wie früher und ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen. Zuhause angekommen begrüsste ich meine Brüder die im Wohnzimmer Fußball schauten und ging dann mit Luc hoch in mein Zimmer .,,Du kannst dich ruhig auf mein Bett setzen “ sagte ich lächelnd zu Luc ,, Ich gehe noch mal nach unten und hole uns was zum Knabbern” Informierte ich ihn und holte Chips und 2 Cola Dosen und raste schnell hoch in mein Zimmer zu Luc . ,, So da bin ich wieder “ sagte ich zu Luc und wir Kuschelten uns in die Decke und schalteten den Fernseher an .Wir schauten “ Mit dir an meiner Seite “ und ich konnte gar nicht aufhören zu Heulen und Luc Umarmte mich und hatte auch schon Tränen in den Augen . Es ist wirklich Luc mit jedem Verhalten und jeder Bewegung bin ich mir immer sicherer das es Luc ist und das ich es mir nicht nur einbilde .Nach dem Film Waren wir echt müde . Ich zog mir im Bad meine Schlafsachen an und ging wieder zurück in mein Zimmer mittlerweile war es schon 23 Uhr und Luc sagte seiner Mum bescheid das er bei mir übernachtet und wahrscheinlich auch übers Wochenende hier bleiben wird . Ich gab ihm Schlafsachen von meinem Bruder und wir kuschelten uns in meinem Bett ein und schliefen Arm in Arm ein .
DU LIEST GERADE
The past will catch up with me
خيال (فانتازيا)Was ? Was ist los ? ,,ALICE !" Alles tut so weh . Ich sehe noch mal alles .Mom. Dad. Mike. Zack. Luk. Meine Freunde. Alle Erinnerungen . Ich weiß alles wieder . Ich fühle nichts mehr. Alles wird schwarz . ...