"Jaaaaa TaeTaeeeee ich habs" ich war halb am kollabieren wo bleibt diese Eule den schon wieder?! "Jaaaa was ist" ertönte es aus dem Keller. Ich ging runter und sah tae wie er gerade eine Maus fangen wollte. Ich musste lachen, ich meine ich weis ja das er ein Eulen hybrid ist aber wenn in seiner menschlichen Gestalt die Eule aus im kommt ist das einfach komisch und lustig zugleich. "Tae lass die Maus und komm mit, du wirst nicht glauben was gerade passiert ist"
Schweren Herzens liess er die Maus und wir gingen nach oben. "Tae! Augen zu!" Das machte er auch und ich führte ihn zu meinem Laptop "also augen auf tae" das machte er auch und schaute auf den Bildschirm und riss seine sonst schon grossen augen noch mer auf. "OMGG JIMINSHIIIII AAAAAAH, bitte sag mir das ich nicht träumen"
"Tae du weisst was dass bedeutet oder?"
"Wir sehen jkp endlich aaaaaaaaah" langsam kamen tae die Tränen. Er kommt auf mich zu umarmt mich fest und gibt mir einen kuss auf die Wange was mir nichts ausmacht da tae wie ein bruder für mich ist. Wir kennen uns schon seit wir geboren sind, naja ich bin trozdem 3 Stunden älter hehe. „Ok tae, dann lass uns packen, morgen um 6 uhr gehts los. Wir gingen beide in unsere Zimmer und packten. Jkb ist sänger und momentan auf Tour aber da sein letztes Konzert in soul ist müssen wir 1 stunde fligen und ein Hotel nehmen. Ich habe extra einen flug am frühen Morgen genommen damit wir noch ein bischen Soul erkunden konnten weil wir beide noch nie dort wahren. „Jiminshiii wo ist meine Sonnenbrille?" „In der Küche" schrie ich zurüch und hörte danach auch schon ein krachen. Ja toll. Ich ging runter und fand tae am Boden.„wiso must du auch immer rennen huh?" „Ja srysry"
Wir packen noch beide fertig und essen noch was und gehen dan beide in unsere zimmer „nacht chim" „nacht tae" ich ging in mein zimmer.Und ja, tae und ichLeben alleine da unsere Eltern in japan leben. Ich und tae wollten aber in unsere Heimat und da unsere Eltern sehr gut verdienen haben sie uns das auch erlaubt. Und weil wir beide erst 17 sind überweisen unsere elter uns auch 'meiner meinung nach' zu viel geld aber naja man solte sich ja nicht beklagen oder? Aufjedenfall ist unser 'haus' extrem gross und dementsprechend ist mein zimmer auch riesig. Ich ging noch schnell duschen damit ich das morgen nichtmer mus und putzte nich meine zähne zihe mich um und steige in mein bett.
Ich freue mich so auf morgen Abend. Jkp ist seit ich 8 bin mein idol und enlich habe ich die Möglichkeit ihn zu sehen. Bei dem Gedanken kribelt mein ganzer körper. Aaaaaaaaah! Ich schaue auf mein handy und öffne Insta und das erste was ich sehen ist ein neuer post von jkb.
JKB
-Gefällt chimchim, tata und 1'908'179 weiteren Personen
'Morgen geht meine Tour dem Ende zu ich freue mich schon, wieder in meiner Heimat zu kommen, I'm on my way🖤'
Alle 807'289 Kommentare
Tata: aaaaaaah morgen endlich 😭❤️
Nam: yea man🔥
Chimchim: du siehst so toll aus- 🥺
......
Ich lächelte leise und stellte dan nen Wecker um 04:30 Uhr da ich weis das tae extreeeem langsam ist wenn er müde ist und das wird er sein hehe. Ich lege mein Handy auf meinen Nachttisch und sinke in einen ruhigen Schlaf.
_________________________________
Soo dass wars mit dem ersten teil und ich hab echt Motivation und es lenkt mich ein bischen ab.😊
Ich weis etwas kurz aber ich denke mit der zeit werden die Kapitel auch länger. Jetzt waren es so um die 500 Wörtern aber ich werde ganz sicher bis min. 1500 raufgehen oder mehr😂☺️
Und ich hoffe euch stört die Rechtschreibung nicht. Ich habe ne Rechtschreibschwäche und ja ich gebe mein bestes💜 versprochen 🙌🏻💕
Wie hatt es euch bis jetzt gefallen?
DU LIEST GERADE
In love with a BlackPanther
Fantasy❗️pausiert❗️"Jaaaaaaa taetaeeeeee ich habs" schrie jimin durchs ganze haus....~ Jikook oder eher kookmin hehe 18+ Gewalt Love Boyxboy Smut Drama Usw.🙃🤪 Side ships Bilder sind eigentlich die meisten von Pinterest oder meine edits😊💜 #1 TaeHope u...