Ich öffnete langsam meine Augen und wurde von der strahlenden Sonne geblendet so dass ich meine Augen auch sofort wieder schloss. Ich öffnete sie wieder langsam um mich an das Licht zu gewöhnen. Als ich zur seite sah, lag da tae noch immer in seinem Tiefschlaf. Ich musste an gestern abend denken. Wiso hab ich das gemacht? Tae und ich wahren doch immer so brüderlich miteinander. Ich konnte doch jetzt nicht etwas mit meinem besten freund anfangen. Allerdings hat mir tae gesagt dass er mich schon lange liebt, aber ich kann ihm doch nicht sein Herz brechen, dass würde mich selbst auch so unendlich unglücklich machen. Aaaaah was soll ich machen?Plötzlich schlangen sich zwei arme um meinen bauch und ich wurde an einen warmen Körper gedrückt. "Morgen mein Engel" flüsterte tae mir ins Ohr. Ich stand auf und gab ihm noch ein trauriges lächeln und ging ins Bad. Ich zog mich aus und stelle mich unter die warme dusche. Wie soll ich bitte jemandem so liebevollen wie tae sagen das meine liebe für ihn nur brüderlich ist. Ich trockne mich nich schnell und ging dann auch wieder raus. Tae war nicht da, wo ist er denn hin?
Ich rief ihn an aber bekam nur die Mailbox zu hören. Wo ist er denn hin? Ich zog mich kurz an und ging raus aus dem Zimmer um unten nachzusehen. Ich ging gerade denn Gang entlang als ich aus dem nichts in etwas hartes hinein lief und nach hinten viel. Langsam kann das doch bitte kein Zufall sein. "Hei kleiner" und wie konnte es auch anders sein, stand jkp vor mir. "Also so viel ich weis bin ich kein Baum oder sehe ich etwa so aus?" fragte er mich lächeln und ich glaube ich habe noch nie so ein schönnes lächeln gesehen. "Hey, ja nein sorry, ich war in Gedanken und hab dich nicht gesehen" sagte ich einwenig schüchtern, "komm steh auf, der Boden ist sicher kalt, wir wollen doch nicht dass du krank wirst" sagte er und kniete sich hin, packte mich unter den Achseln und hob mich hoch auf die Beine als ob ich eine Feder wäre. Ich bin ja klein aber so leicht dann also auch nicht.
Mein Gesicht musste jetzt mindestens einer Tomate ähneln. Er packte mich am Handgelenk und sog mich in ein Zimmer dass ungefähr 3 Zimmer von meinem entfernt war. Er schloss die Türe hinter uns und drückte mich auch schon an die nächste Wand, "was machst du nur mit mir kleiner?" flüsterte er mir mit rauer stimme ins Ohr was mir eine Gänsehaut verschaffte. Er schaute mir in die augen und sie waren plötzlich strahlend weiss. "Ä-ähm a-also" er war mir so nahe und ich könnte schwören dass er meinen rasenden spüren konnte was er mich auch bestätigte als er plötzlich seine hand unter mein Shirt führte und auf meine nackte brust legte und zu meiner Bewunderung waren sie sogar sehr warm. "Dein Herz, wiso schlägt es so schnell?" fragte er mich mir einem fragenden Blick, "ja also d-du bist z-ziemlich nahe und ähm ja" er fing an zu lächeln und zoch mich noch näher an sich. "Ich weis nicht was es ist aber irgendwas ist besonders an dir" hauchte er mir an den hals". Ich sollte ihn wegstossen, in fragen wieso er dass macht denn er ist sozusagen ein fremder, aber ich wollte es nicht, ich wollte diese nähe. Was stimmt mit mir bitte nicht? Er entfernt sich plötzlich und mir wurde sofort wieder kalt, "tut mir leid, ich hätte das nicht machen sollen" sagte er mit einem leichten lächeln auf den Lippen.
Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu und schlang meine Arme um seine Taille, ja seine Taille den er ist mindestens zwei Köpfe grösser als ich. Er atmete geschockt auf, "du bist so schönn warm" sagte ich und schloss meine Augen und genoss diese nähe und Wärme und vergass alles um mich und dann zog er mich zu dem kleinen Sofa auf dass er sich setzte und mich auf seinen Schoss zog.
Ich öffnete langsam meine Augen und dass erst was ich sah war nichts. Es war dunkel. DUNKELLL? Ich bin wohl eingeschlafen. Als ich mich umdrehte sah ich in zwei weisse Augen und erschrak. Ich konnte ja im dunkeln sehen aber ja, ich und meine Schreckhaftigkeit. Er lächelte mich nur stumm an. "Ähm also, wie lange hab ich geschlafen?" "Zehn stunden" sagte er also ob es das gewöhnlichste auf der Welt wäre, 10 Stunden durchzuschlafen.
Ich setzte mich in den Schleudersitz und schaute ihn an, "dass muss an deiner unglaublichen Wärme liegen" sagte ich mer zu mir als zu ihm aber er hat es wohl gehört, "ja dass kann sein kleiner" lächelte er mich an. Auf einmal kam mir tae in den Sinn, "scheisssse ich muss zu tae" sagte ich aufgebracht und er schmunzelte nur leicht "ist dass der typ der mit dir bei meinem Konzert war?" Fragte er. "Ja, ja genau und ich wollte ihn eingentlich suchen aber naja dann bist du gekommen" "ist gut geh nur, bekomme ich vielleicht deine Nummer? Ich bin nämlich nur nich heute hier und ich will dich wieder sehen." fragte er und streckte mir sein Handy hin was ich auch nahm und meine nummer eintippte. "Also dann, man hört sich" sagte ich noch und lächelte ihn an und ging dann raus in den Gang. Ich sprang so schnell ich konnte zu meinem Zimmer und schloss es auf aber hätte ich gewusst was mich erwartet wäre ich lieber bei jkp geblieben.
________________________________
Schönnen zweiten Advent euch allen😊🕯
DU LIEST GERADE
In love with a BlackPanther
Fantasy❗️pausiert❗️"Jaaaaaaa taetaeeeeee ich habs" schrie jimin durchs ganze haus....~ Jikook oder eher kookmin hehe 18+ Gewalt Love Boyxboy Smut Drama Usw.🙃🤪 Side ships Bilder sind eigentlich die meisten von Pinterest oder meine edits😊💜 #1 TaeHope u...