Heyoooo sorry dass jetzt so lange nichts gekommen ist🥺🤧aber ey... here we go
Jimin pov.
Nach dem Check in gingen wir alle zusammen zum Fahrstuhl. Oben angekommen liefen wir zu unseren Zimmern und was ein zufall, namjoon's und jin's zimmer ist genau neben unserem. Die beiden sind ein Paar, dass haben sie uns auf der Fahrt hierher erzählt und ich muss zugeben, die beiden sehen unglaublich gut zusammen aus, ein traum.
Ich und tae haben und ein gemeinsames Zimmer gemietet da wir eh oft im gleichen Bett schlafen. „also wir gehen dan mal in unser Zimmer, wollen wir später vielleicht noch raus und uns ein bischen umsehen?" fragte mich namjoon. „Ja gerne, dass hatten wir auch vor" „also 13:00 Uhr unten in der Lobby?"fragte jin und ich nickte und wir verabschiedeten und ging in unser Zimmer. „jimin, ich geh kurz duschen" schrie tae aus dem Bad und schloss dieses auch sofort darauf.
Ich räume in der zeit schon mal unsere Koffer aus und als ich dann tae's Koffer aufmachte sprang mir eine Maus entgegen „AAAAAAAHH TAEEEEEE" und schon kamm ein halbnackter tae mit Schaum in den Haaren, aus dem Bad gerannt. „was ist denn los?" Ich hielt ihm die Maus hin „was soll dass hmm?" fragte ich ihn aber er verdreht nur seine augen „ist doch nur ein Snack für zwischendurch" sagte er, tae hate nämlich diese Angewohnheit sein Eulen frass immer überall mitzunehmen da er denkt, dass wenn er mal in ne missliche Lage kommt, er wenigstens etwas zu essen hat „tae, ich hab dir gesagt du sollst das lassen!" Sagte ich und gab ihm die Maus die er dann in einen kleinen Kasten packte und dann wieder ins Bad verschwand.
Zeitsprung 13:00 Uhr
Ich und tae standen unten und warteten auf jin und namjoon die auch nach kurzem aus dem Fahrstuhl stiegen und auf und zukamen. „hey ihr beiden" begrüssten sie uns und so gingen wir raus aus dem Hotel, vor dem ungefähr das doppelte an Menschen wahren als heute Morgen und es regnet noch immer. Wir gingen an der Menschen masse vorbei „also wo wollen wir hin?" fragte tae. „wollen wir und erstmal was zu essen holen und dann in dieses Museum gehen, ich hab gehört die zeigen dort alles rund ums essen" schlug jin vor, „ach Schatz, du und dein essen, aber klingt gut ja, was denkt ihr?" fragte namjoon. „Ja klingt gut, was denkst du tae?" „ja okey dann los" und so gingen wir dan auch los. Wir ging Ramen essen was echt lecker war und bezahlten danach noch schnell und gingen in dieses Museum das nur 10 Minuten von dem Restaurant entfernt war. Tae ging die Eintrittskarten hohlen und danach gehen wir rein. Jin wahr total in seiner Welt was man ihm auch ansieht. Namjoon hatte mühe mit jin's Tempo mitzuhalten, was ziemlich lustig ist da namjoon eine ganzes stück grösser ist.
Ich und Tae liefen den beiden gemütlich hinterher und schauten und einwehnig um und probierten manche sachen da man hier anscheinend auch die ausgestellten dinge probieren konnte, echt toll. Ganze 4 Stunden haben wir darin verbracht da jin so begeistert von allem war. Danach gingen wir wieder zurück ins Hotel da das Konzert auch schon in 3 Stunden anfängt.
„Hey ich geh noch schnell zum Hotel Kiosk Leute!". Ich ging also kurz zum Kiosk um mir noch zwei powebanks zu holen fürs Konzert.Als ich wieder in mein zimmer laufen wollte, lief ich plötzlich ich eine dunkle gestalt hinein. „aish, dass wird langsam echt zur Gewohnheit" murmelte ich leise. Als ich aber nach oben in das Gesicht sah erschrak ich und viel nach hinten „hey,hey alles gut?" fragte mich die Person besorgt. „d-du bist.....
_________________________________
ach wer ist das echt?🤔
Hey I'm back hehe sry nochmal fals überhaupt jemand auf ein neues Kapitel gewartet hat😅💜ich hab mal versucht weiter zuschreiben, hoffe es gefällt euch, keine angst, die Kapitel werden mit der zeit länger.
Ps. Ich hab gestern mein erstes BE Album bekommen und es ist soooooo schönn, ich könnte heulen 🥲💜🥺und nächste Woche kommt das zweite 💜
Ich liebe die neuen Bilder 🔥🥴✨💜
DU LIEST GERADE
In love with a BlackPanther
Fantasy❗️pausiert❗️"Jaaaaaaa taetaeeeeee ich habs" schrie jimin durchs ganze haus....~ Jikook oder eher kookmin hehe 18+ Gewalt Love Boyxboy Smut Drama Usw.🙃🤪 Side ships Bilder sind eigentlich die meisten von Pinterest oder meine edits😊💜 #1 TaeHope u...