Jungkook pov.Der kleine ist so süss und er richt so unglaublich gut. Schon im Flugzeug ist mir dieser Duft aufgefallen. Was macht er nur mit mir.
Wir sassen hier gerade zusamen im Pool. NACKT.
Er sitzt mittlerweile auf meinem schoss und wir küssten uns.„Mmh" stöhnt er leise in meinen mund, als ich langsam über seinen hintern streiche und meine Hände in diesen kralle. Langsam drang ich mit meiner zunge zwischen seine vollen lippen und es begang ein Kampf um die Dominanz den natürlich ich gewinne. Er hatt seine süssen kleinen hände in meine Haare gekrallt und ganz plötzlich als er sich an mich randrückt und sich somit unsere mitten berühren keuchen wir beide erschrocken auf.
Ich löse mich von ihm und schaue in seine hellen augen in dehnen schon leichte erregung zu sehen ist. „Wir sollten aufhören kleiner" er schaut mich mit halb geöffneten Augen an und kletterte dann von mir runter und setzt sich wieder auf die andere seite vom Pool.
Ich weis nicht was es war dass mich gestoppt hat aber irgenwas in mir sagt mich dass es falsch wäre. „Hey ich meinte dass nich bösse, ich denke nur dass jetzt der falsche Zeitpunkt ist für sowas" sagte ich mit einem entschuldigendem unterton. „Alles gut, ich sollte wieder aufs zimmer, ist schon spät" sagte er und stieg somit auch aus dem Becken „bist du sicher dass du im gleichen Zimmer wie er schlafen?" „ich sollte mit ihm reden also-" und weg war er. Hmm irgendwas ist besonders an dem kleinen.
Lange nachdenken konnte ich nicht da die Türe sich wieder öffnete und ein grinsender yoongi im Türrahmen stand „naa grosser, schon lange nichtmer gesehen" sagte er mit diesem typischen yoongi grinsen im Gesicht. „Jaja 5 tage sind auch eine Ewigkeit und wie kommst du hier bitte rein du affe?" „ey ich bin kein affe" fing er an zu schmollen, ach wie ichs liebe den alten yoongi zum schmollen zu bringen. „Jaja du Eisbär" „schon besser ach und übrigens hat mir dein Manager die zweite karte gegeben als ich ihn lieb gefragt hab"
und schon war er Splitter nackt und im Pool. „Was machst du hier eigentlich so alleine kookie" „ach ich hab da diesen süssen Jungen kennengelernt und wir haben uns ein bisschen unterhalten" „aha nackt unterhalten mhm, wie heisst den dieser (süsse) junge" „jimin" „schönner name, ich kenne da auch nen jimin" sagte er mir einem grinsen. Yoongi ist doch sonst nicht so redselig und so aufgestellt, was hat der den bitte genommen und er kennt auch nen jimin? Hoffentlich nicht den gleichen aber naja jetzt erstmal entspannen, morgen wir ein langer tag.
~JIMIN POV~
Als ich mich wieder komplett angezogen habe bin ich wieder rauf zu tae und meinem zimmer. Ich hoffe einfach hoseok ist nichtmer da. Soll ich rein gehn oder nicht oder soll ich doch wieder zu jungkook? Ach was sei nicht so eine meme jimin, du gehst da jetzt rein und sprichst mit tae wie ein erwachsener Mann, ja.
Und schon stand ich mitten im zimmer. Doch von tae oder hoseok war nichts zu sehen. Wo ist er den hin? Ich schaute noch im Badezimmer nach aber auch dort war er nicht. Ist er vielleicht noch raus gegangen? Hmm.
Irgendwie macht es mich nicht so an jetzt in diese Bett zu steigen in dem vor kurzem noch tae und hoseok was weis ich angestellt haben aber ich bin jetzt gerade so müde also scheiss drauf. Ich legte mich ins Bett und schlief auch nach kurzem ein obwohl ich ja noch mit tae reden wollte und schon war ich im Traumland....
___________________________________
Also erstmal wollte ich mich entschuldigen dass jetzt etwas länger nichts gekommen ist. Ich versuche es wirklich regelmässig zu posten aber manchmal fehlt einfach die Motivation. Mir ging es nicht so gut aber ich gebe mein bestes um diese Story weiter zu führen.
Ein bisschen ein kürzeres Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch allen.
#nachtaktiv 🥲
Schönes Wochenende euch allen🪐🦋
DU LIEST GERADE
In love with a BlackPanther
Fantasy❗️pausiert❗️"Jaaaaaaa taetaeeeeee ich habs" schrie jimin durchs ganze haus....~ Jikook oder eher kookmin hehe 18+ Gewalt Love Boyxboy Smut Drama Usw.🙃🤪 Side ships Bilder sind eigentlich die meisten von Pinterest oder meine edits😊💜 #1 TaeHope u...