Wir liefen alle neben einander doch als ich tae ansah waren seine augen hell gelb was echt komisch ist den er hat mir alls er mit 14 seinen ersten freundin hate erzählt das seine augen immer so hell werden wenn er eifersüchtig ist, aber auf was sollte er den jetzt eifersüchtig sein? Ich beschloss einfach mir jetzt nicht zu grosse gedanken zu machen und ihn wenn wir wieder zurück im Hotel sind ihn einfach zu fragen.
Als wir nach zwanzig Minuten vor der Halle ankamen erwartete uns eine grosse Menge an aufgeregten Mädchen. Wir gingen an ihnen vorbei und zeigten unsere Tickets und gingen in die Halle rein. Wir hatten VIP Tickets und da wir einwehnig früher hier waren hatten wir sogar einen Stehplatz ganz vorne und sozisagen einen der besten plätze. Namjoon und jin hatten zufälligerweise auch vip Tickets was echt nice ist. Wir saßen am boden und warteten bis es anfängt. Ich legte meinen kopf auf tae's Schulter und entspannte mich einwehnig den das würde noch ein langer aben werden. Plötzlich fing die Musik an und wir standen alle auf, den blick auf die Bühne Gerichtet und nach 5 Minuten kahm dann auch jkp auf die Bühne gerannt und fing seinen ersten song an. Als das erste fertig war begrüßte er uns alle und hielt eine kleine rede und plötzlich trafen seine augen auf meine und dieser blick von ihm war so intensiv das ich eo anderst hinsehen musste uns starte auf seinen Hals. Er bekam plötzlich leichte schwarze Flecken am Hals
(So ungefähr and yea ich weis meine Photoshop künste sind legendär😂)
Er wand sich von mir ab und startete dann seine nächste Performances. Was war das den bitte gerade. Wir alle kreischten nur noch auch wenn das gerade echt komisch war.
Mittlerweile war es schon Mitternacht und wir entschieden und noch kurz was zu essen zu holen und dann zurück ins Hotel zu gehen. Das konzert war echt legendär, wir hatten echt spass. Ich musste immer noch an jkp denken. Mir ist aufgefallen das niemand seinen echten Namen kennt, echt schade denn es würde mich sehr wunder nehmen. Als ich und tae im Zimmer waren zogen wir uns noch was anderes an und gingen dann aufs bett und assen unser essen. Als wir fertig waren lagen wir im bett und schauten uns noch was im Fernseher an
„du tae, als wir auf dem weg zur Konzerthalle waren, haben deine augen so hell geleuchtet, wiso?" fragte ich ihn „hmm ich würde es dir ja gerne sagen, aber besser nicht" „ach komm tae, bitte" bettelte ich. Er schaute mir tief in die augen und kahm immer näher „ich kann es dir zeigen" und schon lagen seine Lippen auf meinen. Ich war zu geschockt um etwas zu machen. Als ich nicht erwiderte löste er sich von meinen Lippen „hab ich mir schon gedacht" sagte tae leise gegen meine Lippen. „t-tae wiso?" fragte ich leise. „ach jimin, ich liebe dich, schon so lange und als du gesagt hast das Jkb fileicht dein seelenverwandter ist wurde ich einfach so eifersüchtig und hatte angst, angst dich zu verlieren" sagte er „d-du liebst mich?" „ja jimin schon so viele Jahre aber ich konnte es dir einfach nie sagen" ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, tae war immer schon wie ein bruder für mich, natürlich hate ich manchmal die ein oder anderen falschen Gedanken, aber ich habe mir nie vorgestellt, eine Beziehung mit ihm zu führen.
„tae ich weis nicht was ich sagen soll" „jimin lass es uns doch bitte probieren" „tae ich weis nicht" Tae beugte sich über mich und legte seine Lippen wieder sanft auf meine, es fühle sich einfach zu schönn an, seine Lippen sind so weich. Ich erwiderte langsam und legte meine Hände in tae nacken und zog ihn ein wehnig näher. Der kuss wurde immer wilder und plötzlich spürte ich taes Hände an meiner Taille hinauf streichen. Tae stupste mir mit seine zunge an die Lippe und verlangte nach einlass und so öffnete ich meine Lippen einen Spalt breit. Tae drang mit seiner zunge in meinen mund und spielte mit meiner zunge. Ich lies im die Dominanz. Ich hätte nie gedacht dass sich sowas so gut anfühlen könnte. Auch wenn ich keine Gefühle für tae habe fühlte sich das hier so unendlich gut an was fileicht auch daran liegen kann dass wir beide schnee hybriden sind und die Schwachstellen des anderen kennen. Er küsste sich zu meinem halls und fing an, an diesem zu saugen und manchmsl spührte ich auch seine zunge die sanft über meine haut leckte.
Ich krallte mich in seine Haare und gab ihm mehr Spielraum. Plötzlich setzte er sich und zog mich auf seine Schoss und beschlagnahmte wieder meine Lippen und platzierte seine Hände an meinen arsch was mich leicht zum stöhnen brachte. Plötzlich klopfte es an der Tür und wir beide erschraken. Ich stieg langsam mit roten Wangen und halb erregt von taes Schos und ging zur Türe und öffnete diese und da stand namjoon
„hey namjoon, was gibts?" „hey jimin hoffe ich störe nicht aber jin will noch in so nen Club gehen und wir wollten fragen ob ihr mitkommen wollt?" Ich schaute nach hinten zu tae der leicht traurig auf dem bett sass und nicht so aussah als ob er noch in einen Club gehen wollte. „lieber nicht, wir sind schon recht müde aber wir sind noch für 3 tage hier und ihr?" „schade und ja wir sind noch 2 tage hier wir können auch morgen gehen wenn ihr lust habt." „ja okey dan bis morgen" „gute nacht ihr zwei" „gute nacht" „ah Jimin, noch etwas! Deine augen strahlen echt stark gerade" er zwinkerte noch und ging dan zurück in sein zimmer und lies mich mit roten kopf hier stehen. Ich wuste genau weshalb ich meine augen so strahlen. Lust. Ich ging langsam zum bett und krabelte schüchtern auf taes schoss. „taeee wiso hast du mir den nicht gesagt das meine Augen leuchten?" er schmunzelte nur und verband unsere Lippen kurz, „ach jimin, du bist zu süss wenn du verlegen bist" und so legten wir uns hin und kuschelten uns aneinander und schliefen so ein.
_______________________________
Mal ein bisschen ein längeres Kapitel 😊
(1033 Wörter)
DU LIEST GERADE
In love with a BlackPanther
Fantasy❗️pausiert❗️"Jaaaaaaa taetaeeeeee ich habs" schrie jimin durchs ganze haus....~ Jikook oder eher kookmin hehe 18+ Gewalt Love Boyxboy Smut Drama Usw.🙃🤪 Side ships Bilder sind eigentlich die meisten von Pinterest oder meine edits😊💜 #1 TaeHope u...