Jimin
- schneefuchs hybrid
- hat in seiner Menschengestalt hellbraun/weiss/blaue augen und in seiner schneefuchsgestalt hellblaue augen und kann in beiden Gestalten extrem weit sehen.
- ist sehr selten da er extrem schnell rennen kann in seiner hybriden Gestalt wie auch als mensch und sein weisses Fäll färbt sich rot wenn er in die Nähe von feuer kommt.
- lebensdauer: unsterblich, bleibt in seiner Gestalt die er mit 30 erreicht.
- bekommt weisse flecken auf der haut wenn er in Berührung mit Wasser/Schnee/Eis kommt an der stelle an der es ihn berührt hat.
- seine Augen Leuchte hell weiss/blau wenn er ein starkes Gefühl fühlt wie z.B liebe, erregung, starke freude, aufregung
-verwandelt sich in einen schneefuchs wenn er eiskaltes wasser trinken oder ins Wasser fällt oder länger als eine minute unter dem regen ider schnee steht oder auch wenn der Wind eiskalt ist.
- ist sehr empfindlich auf kält in seiner menschen Gestalt was aber auch so seine Vorteile hat, aber das sieht ihr dann noch.
Taehyung
- Schneeeulen Hybrid- hat in seiner Menschengestalt gelb/braune augen und in seiner schneeeulen gestalt hell gelbe. Kann auserdem seeehr weit sehen und sehr scharf.
- sehr selten da seine Federn fasser wie auch Feuer dicht sind wie auch seine Haut als Mensch.
- Lebensdauer: unsterblich, bleibt in der Gestalt die er mit 25 erreicht.
- bekommt weiße flecken auf seiner Haut wenn er Meeresfrüchte berührt.
- seine augen leuchten weiss/gelb wenn er starke Eifersucht verspürt.
- verwandelt sich in eine schneeeule wenn er Meeresfrüchte isst oder Alkohol trinkt.
- ist sehr empfindlich gegen wind oder wenn ihn jemand stark anahtmet aber dass eher im guten sine.
______________________________
Ich dachte ich mach mal tea und jimin,
also es wird nich 2 teile geben
(Wie genau sie als mensch aussehen wird in irgend einem teil dann auch noch erklärt)
DU LIEST GERADE
In love with a BlackPanther
Fantasía❗️pausiert❗️"Jaaaaaaa taetaeeeeee ich habs" schrie jimin durchs ganze haus....~ Jikook oder eher kookmin hehe 18+ Gewalt Love Boyxboy Smut Drama Usw.🙃🤪 Side ships Bilder sind eigentlich die meisten von Pinterest oder meine edits😊💜 #1 TaeHope u...