Kleiiiiine Unterbrechung, aber dieses Bild ist doch wohl der Hammer, oder?!
Die 2 Wanderer hüpften im Mondlicht über die Äste der Bäume in Richtung Konoha. Es war ein harter Tag, aber trotzdem machte keiner von ihnen schlapp, was der Bergeremit bewunderte. Er war immer noch ein wenig stutzig, dass der Junge es mit ganzen 20 ziemlich gut ausgebildeten Shinobis aufnehmen konnte, obwohl er wie dieser erzählte ein Waise war und nicht zur Akademie gegangen war...Darauf würde er jedoch später eingehen, da man nun auch Akio die Erschöpfung ansah. Es war wohl doch ziehmlich anstrengend für den Teenager die Wunden zu heilen und gleichzeitig mehrere Stunden zu laufen/springen. Das merkte auch der Ältere, da er stehen blieb und den blonden verstehend anblickte.
"Wir machen eine Pause. Du scheinst mir doch ziehmlich erschöpft zu sein...Am besten du belässt das mit dem heilen, sonst hast du keine Kräfte mehr falls wir verfolgt werden.", meinte darauf der weißhaarige.
"Wie du meinst.", meinte Akio der sich dann auf den Boden setzte und zusammen mit Jiraiya ein Lager aufbaute. Sie setzten sich gemütlich an ein Feuer und wärmten sich daran, da es eigentlich echt kalt in der Nacht war. Jiraiya musterte den Jungen etwas skeptisch. Eigentlich wusste er ja nur seinen Namen und einen winzigen Teil seiner Vergangenheit, mehr aber auch nicht.
"Sag mal Akio...Ich kenne dich erst seid heute und weiß absolut nichts über dich. Dir habe ich ja schon so gut wie alles erzählt aber du...Erzähl doch mal!" Ermutigend legte er ihn eine Hand auf die Schulter und schenkte ihm das größte Lächeln was er zur Verfügung hatte.
"Ich weiß selber nicht viel...Damals als ich noch kleiner war, war ich alleine auf der Straße. Der Tsuchikage gab mir ein zu Hause und gab mir manchmal Aufgaben die ich erledigen musste. Beliebt bin ich absolut nicht eher das Gegenteil. Meine Eltern starben genau als ich geboren wurde, laut dem Tsuchikage, und andere Familie habe ich nicht. Ja, es stimmt die Bewohner ebenso die Shinobi behandelten mich nicht allzu gut...Ich weiß nicht wieso aber schon mein Leben lang werde ich als Monster bezeichnet und mir wird das eigentlich auf ziehmlich brutale Weise gezeigt...Deswegen war ich auch so verwundert dass du überhaupt mit mir sprichst." Der Junge erzählte das alles mit einem Lächeln, als ob das alles halb so schlimm wäre, aber in seinen Augen konnte man den Schmerz und die vielen traumatischen Ereignisse erkennen."Nunjaaaa ich habe halt immer mit anderen mittrainiert aber mein einziger Freund war Kurama...Er beschützt mich und ist mit mir verbunden. Damals haben wir so ein komischen Blutsritual durchgeführt, dass wir niemals getrennt werden können. Er ist einfach meine Familie geworden."
Bei diesem Gedanken musste der Junge lächeln. Ja, er hatte sich mit dem Kyubi schon vor langer Zeit angefreundet, als er das erste Mal Prügel vom Tsuchikage bekam. Damals war er weinend in den Wald gelaufen und da sprach Kurama zu ihm. Erstaunlicher Weise fragte dieses Kind nach seinem Namen und war so höflich zu dem Biju wie es noch niemand war, weshalb sie Freunde wurden und einen Packt schlossen. Kurama hatte ihn schon über seine Kräfte aufgeklärt, jedoch nichts über seine Vergangenheit erzählt. Würde Naruto sterben, stirbt auch Kurama, andersrum ebenso. Sie beide waren an einander gebunden und dieses Band würde niemals erlöschen.
"Das tut mir so leid Akio...", sagte Jiraiya mitfühlend. Er sah das Feuer knistern und dachte darüber nach was für schlimme Sachen die Bewohner mit ihm angestellt hatten. Seine blauen Flecken sprachen auf jedenfall für nichts gutes...
"Nenn mich nicht Akio! Den Namen hat der Tsuchikage mir gegeben...Ich glaube mein Name ist Naruto den höre ich immer in meinen Träumen." Sofort schnellte der Kopf des Bergeremiten nach oben. Hatte er etwa Naruto gesagt?!
Ja er hatte schon Ähnlichkeit mir Minato. Ich meine das Haar und das Gesicht waren doch genau wie seines und manche Charakterzüge könnten von Kushina stammen...Wenn man es so betrachtet war er das exakte Ebenbild der 2! Dass ihm das nicht früher aufgefallen war!
DU LIEST GERADE
My Time (Naruto FF)
FanfictionEs ist nun schon 16 Jahre her, dass der Kyubi das Dorf zerstörte und er in dem Sohn des 4. Hokage versiegelt wurde, jedoch entführte eine mysteriöse Gestalt das Neugeborene Kind darauf. Alle waren traurig aber niemand glaubte wirklich daran dass er...