8. Ereignisreicher Morgen

1.1K 39 2
                                    

Naruto saß gerade in seinem Zimmer und betrachtete die davon fliegenden Wolken, als es klopfte und die Tür aufgemacht wurde. Es war Kakashi der ihn nach unten bringen sollte, da die Gäste nun da waren. Der silberhaarige betrachtete seinen Bruder etwas erstaunt, über sein Aussehen. Zuvor hatte er noch dreckige Klamotten und zerstrubelte Haare, aber nun sah er gar nicht mal übel aus. Im Gegenteil er sah fabelhaft aus! Er hatte eine schwarz/oronge Kaputzenjacke, mit schlichtem Shirt und lockerer schwarzer Hose an. Seine Haere hatten nun wieder einen gewissen Glanz und als Ninja-Accessoire hatte er einen Verband um seinen rechten Arm gewickelt. (Sorry aber ich finde Naruto ist einfach echt hot🥴 Und nein ich habe keinen Crush auf ihn!😂)

 (Sorry aber ich finde Naruto ist einfach echt hot🥴 Und nein ich habe keinen Crush auf ihn!😂)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aus seinem Staunen über den gutaussehenden Uzumaki gingen beide die Treppen herunter. Naruto schien ein wenig nervös zu sein, da er nun wieder von so vielen Menschen umgeben sein würde, aber es machte ihm Mut, dass er nicht alleine war. Er hatte ja noch seine Eltern, Jiraiya und natührlich seinen Bruder. Im Raum angekommen erblickte er schon eine fast heulende blonde Frau, einen jungen Mann mit schwarzen Haaren und Falten, obwohl er noch so jung war und natührlich den Rest, den er schon kannte. Bevor er es sich versah umarmte die blonde Frau, mit der etwas größeren (ok das ist untertrieben) Busenweite, ihn. Sie schien wohl eine Art Gen-Justu oder so zu verwenden, damit sie jung aussah. Sie war wohl in Jiraiyas Alter...

"Naruto! Schön dich wiederzusehen! Na, hast du dir schon die Stadt angesehen?", fragte Jiraiya der seine Haare zerstrubbelte.

//Wieso machen das immer alle?//, fragte sich Naruto dabei.

"Ja habe ich." Er setzte sich auf den Platz, zwischen seinen Eltern hin. Dort fühlte er sich gleich viel sicherer.

"Du bist so groß geworden! Ich bin Tsundae, deine Patentante.", meinte die blonde Frau die nun ebenfalls Platz nahm.

"Schön dich kennenzulernen Oma Tsundae!", sagte Naruto mit einem großen Lächeln. Verwirrt, dass Naruto es erkannte schauten ihn alle an.

"Was auch immer..Das ist Itachi ein guter Freund deines Bruders.", sagte Minato und zeigte auf genannten. Lächelnd begrüßte Naruto auch ihn und so unterhielten sie sich die ganze Nacht lang. Alle schienen glücklich zu sein, dass Naruto nun endlich wieder da war und erzählten dem Jungen von Konoha, seinen Eltern und zeigten ihm ein paar Fotos. Die Zeit verging viel zu schnell und so kam es, dass sie sich verabschieden mussten. Die Gäste verließen das Haus und nur noch die Bewohner des Anwesens waren geblieben. Sie setzten sich zusammen auf die Couch und unterhielten sich noch etwas.

"Naruto...wir haben nachgedacht.", fing Minato an. "Wir wollen dich diesen Monat noch auf die Akademie schicken, damit du möglichst schnell ein Ge-nin werden kannst. Wenn du willst kannst du auch an der diesjährigen Chu-nin Prüfung teilnehmen."

Gespannt hörte Naruto zu. Es wäre natührlich toll so schnell es geht Chu-nin zu werden, da andere in seinem alter diesen Rang schon besaßen. Zustimmend nickte er.

"Gut dann wäre das ja geklärt. Morgen muss dein Vater zur Arbeit, aber später wird er dann nach Hause kommen. Vielleicht kannst du ja morgen die Akademie besuchen? Wie wäre das?", fragte Kushina.

"Klar.", meinte Naruto nur. Zusammen gingen sie dann auf ihre Zimmer und wollten eigentlich schlafen, doch irgendetwas hinderte Naruto daran. Vielleicht wegen der Nervosität? Oder dem Stress? Er wusste es nicht...Irgendwann setzte er sich einfach ans Fenster und starrte erneut auf die Stadt. Das Mondlicht erhellte den Hokage Felsen und ließ die Stadt ein wenig glänzen. Langsam fielen Naruto die Augen zu bis sie sich auch schließlich vollkommen schlossen. Sachte fiel Naruto in einen seichten Schlaf und träumte schon vom nächsten Tag.

Am nächsten Tag

Die Sonnenstrahlen kitzelten die Nase des Blonden und somit erwachte er. Einmal streckte er sich, bis er bemerkte dass er wohl auf der Sitzbank seines Fensters eingeschlafen war. Er stand auf und lief erstmal ins Bad. Dort putzte er sich die Zähne, duschte sich und zog sich neue Klamotten an, nur um festzustellen, dass es erst 5 Uhr morgens war...Schlafen könnte er jetzt nicht mehr weshalb er beschloss einen Spaziergang zu machen.

Draußen, mitten im Wald, kam Naruto an einer Lichtung an und sah sich erstmal um. Um ihn herum standen ein paar Bäume und Vögel flogen über seine Köpfe. Er atmete einmal die frische Morgenluft ein, bis er sich dazu entschied noch etwas zu trainieren.

Immer wieder schlug er auf den Baum ein, welcher schon ziehmlich ramponiert aussah. Mit einem Schlag wurde er dann auch weggeschleudert und landete mit einem Knall auf dem Boden. Natührlich benutzte Naruto nicht seine gesamte Kraft, aber trotzdem war sein Training anstrengend. Denn er trainierte nicht alleine...Nein. Er hatte Doppelgänger erschaffen, damit er schneller voran kommen konnte. Schließlich will er ja so schnell wie möglich Chu-nin werden und dafür müsste er trainieren. Er selbst übte sich gerade in Chakra-Kontrolle und ging gelassen einen Baum hinauf. Ein Schattendoppelgänger war dabei mit Waffen zu üben, während ein anderer Jutsus ausprobierte. Es langweilte ihn einfach nur alleine zu trainieren...weshalb er jemanden einen Besuch abstatten wollte.
Naruto setzte sich gegen einen Baum gelehnt hin und meditierte. Langsam schweifte er in sein Unterbewusstsein ab und landete in der Kanalosation.

"Kurama! Bist du wach?!", schrie der Blonde ins nichts.

"Wie kann man denn bei deinem Geschrei  nicht wach sein?!", fragte ein offensichtlich genervter Fuchsdämon.

"Kurama! Hast du Lust zu trainieren? Es ist so langweilig alleine! Bitte, Bitte, Bitte!" Er machte einen gespielten Schmollblick, welchen Kurama nicht widerstehen konnte. Widerwillig willigte er dann ein und begann seinen Jinchuriki verschiedenste Jutsus beizubringen. Mal wieder war er erstaunt wie schnell der Junge lernte, was schon übermenschlich war. Alleine in diesen 2 Stunden hatte er eine Menge Element Justsus gelernt und perfektioniert. Beeindrucken, wie der Kyubi empfand.

"Naruto, du hast nun schon ziehmlich viele Jutsus erlernt, aber es gibt noch mehr...Wenn du möchtest zeige ich dir wie man das Sharingan aktiviert, sowie das Rinnegan und Byakugan." Geschockt starrte Naruto den Kyubi an.

//Wie soll das denn gehen?! Das sind Kekkei Genkai, sowas wird angeboren! Ich bin weder ein Uchiha noch ein Hyuga. Wie zum Teufel...//, dachte Naruto.

"Ich weiß du verstehst dies nicht, aber durch mich könntest du in der Lage sein alle 3 zu besitzen. Wenn du willst bringe ich sie dir bei und so kannst du deine Familie beschützen. Ich spüre eine Gefahr die sich langsam nähert. Du musst stärker werden." Kurama sah seinen einzigen Freund an, wie entschlossen er nun war.

"Wie du meinst Kurama! Also wie mache ich das?", fragte Naruto. Er war jetzt schon ziemlich aufgeregt, alle 3 lernen zu können. So etwas gab es noch nie!

"Ich kann dir helfen es zu aktivieren, aber trotzdem muss dir jemand der es selbst besitzt dabei helfen es einzusetzen. Dabei kann ich dir nun wirklich nicht helfen!" Kurama musste Lächeln als er das ein wenig beleidigte Gesicht seines Gegenübers sah. Es passte ihn wohl nicht zu lange zu warten, bis er es endlich einsetzen könnte. Typisch Naruto...

"Nun gut...Hoffentlich wird das aber nicht allzu lange dauern. Aber ich glaube ich muss langsam nach Hause, sonst wird mich Mom noch umbringen!" Verstehend nickte der Kyubi. Er kannte seine vorherige Jinchuriki, weshalb er den Jungen nicht in sein Verderben schicken wollte.

"Machs gut Kurama! Wahrscheinlich werde ich heute Abend nochmal vorbeikommen!", sagte Naruto noch bevor er aus seinem Unterbewusstsein erwachte. Langsam richtete er sich auf und streckte sich erstmal. Seine Glieder waren mal wieder eingeschlafen und sein Rücken tat weh. Es war wohl nicht allzu bequem auf dem Boden zu sitzen. Jedenfalls machte sich der junge Uzumaki auf den Weg nach Hause, nicht bemerkend dass er von einer Gestalt beobachtet wurde...

Hey...
Oh man ich glaube ich benutze dieses Wort zu oft aber dieses Kapitel ist einfach Bullshit! Es ist ein wenig kurz geworden, da mir nichts besseres eingefallen ist, aber hey, nicht zu kritisch mit mir sein! Immerhin bin ich noch ein Anfänger was solche Sachen angeht...
Jedenfalls arbeite ich sofort an einem Kapitel weiter!
Ciao!

My Time (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt