9. Ein Tag in der Akademie

1K 39 9
                                    

Irgendetwas verfolgte mich und das spürte ich ganz genau. Dieses Gefühl beobachtet zu werden wollte einfach nicht vergehen. Ich erhöhte mein Tempo und ging immer schneller, doch ich hatte immer noch dieses Gefühl. Ich bekam es ein wenig mit der Angst zu tun und wollte einfach nur so schnell es geht nach Hause, doch aufeinmal blieb ich stehen. Ich konnte schon unser Haus sehen, doch es war als würde mich etwas anziehen. Etwas das aus dem tiefen Wald kommt und nach mir ruft. Ohne es zu merken ging ich auf dieses Etwas zu und war wie in einer Art Trance. Meine Umgebung nahm ich nicht mehr wahr, das einzige was ich hörte war dieser Klang der mich so magisch anzog. Ich sollte nicht dorthin, da sich ein ungutes Gefühl in mir breit machte, aber meine Beine trugen mich von selbst. Gerade wollte ich noch weiter gehen, als eine Stimme mich wieder in die Realität brachte.

"Naruto, was machst du denn hier? Ist alles in Ordung?" Hatte er es etwa nicht gehört? Habe ich mir das vielleicht nur eingebildet? Bestimmt habe ich zu viel trainiert und jetzt Halluzinationen...

"J-Ja alles in Ordnung, Itachi. Ich habe nur...ach nicht so wichtig." Ich ging einfach zurück zu unserem Haus. Ich wusste nicht was das gerade war wollte aber auch niemanden grundlos Sorgen machen. Es ist ja schließlich nichts passiert.

Angekommen öffnete ich die Tür und versuchte so leise wie möglich zur Treppe zu schleichen, doch als ich hochgehen wollte sah ich sie. Meine Mom saß am Esstisch und musterte mich skeptisch. Mein Todesurteil wurde gesprochen.

"Wo warst du?", fragte sie mich. Ich wusste nicht welche Ausrede ich nehmen sollte weshalb ich einfach die plausibelste nahm.

"Ich habe Dad noch ein wenig begleitet und mich dann ein wenig verlaufen, nichts schlimmes." Doch da hatte ich erst so richtig verkackt.

"Aha mit Dad?", fragte mein Vater der aufeinmal in die Küche ging. Ich dachte er wäre arbeiten also wieso war er hier?!

"D-Dad du bist also wieder zurück? Haha ich glaube ich muss mein Zimmer aufräumen wir sehen uns später." Ich wollte gerade loslaufen da schossen Ketten um mich die mich festhielten. Es waren wohl die meiner Mutter, welche mich echt wütend anstarrte.

"Schatz...Ich wollte dieses Mal ruhig bleiben aber du lässt mir keine Wahl. WO ZUM TEUFEL WARST DU?! ICH HABE MIR SORGEN GEMACHT!" Ein verschlafene Kakashi kam die Treppen hinab war aber sogleich hellwach.

"Was ist denn hier los?", fragte er ein wenig eingeschüchtert.

"Das kannst du deinen Bruder auch mal fragen!"~Kushina

"Komm schon, Naruto. Sag es uns einfach sonst wird deine Mutter noch wütender.", sagte mein dad.

"Ok...ich war heute früher wach und bin einfach spazieren gegangen. Danach habe ich trainiert und Kurama besucht. Es war wirklich nichts schlimmes!" Das mit dieser Trance ließ ich lieber aus, sonst würden die mir noch eine Standpauke halten und den Wald nach etwas was nur in meinem Unterbewusstsein existiert absuchen.

"Naruto, geh bitte nicht alleine nach draußen. Wir machen uns Sorgen und wollen dich nicht ein weiteres Mal verlieren, verstehst du? Kakashi wird dich heute zur Akademie begleiten.", sagte mein Vater. Ich nickte nur und wurde dann endlich losgelassen. Ich ging noch zu meiner Mutter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Anschließend folgte ich Kakashi nach draußen in Richtung Akademie.

Wir  gingen mal wieder die Straßen entlang und unterhielten uns über Gott und Die Welt. Es machte Spaß mit Kakashi zusammen zu sein und irgendwelchen Bödsinn anzustellen. Wir waren halt Brüder und hatten so ein gewisses Band zueinander, auch wenn wir nicht leibliche Brüder sind.
Kakashi sagte mir er müsste nur mal kurz in einen Laden, weshalb ich davor stehenblieb. Ich schaute mich ein wenig um und sah viele Leute vorbeilaufen. Aufeinmal wurde ich am Arm gepackt und schreckte ein wenig hoch.

"Hey du, musst du nicht zur Versammlung? Schwenzen ist nicht erlaubt!" Es war ein mir unbekannter Shinobi, der mich zur Akademie schleifte. Wir gingen durch die Flure zum Klassenzimmer und die Tür wurde aufgestoßen. Die Klasse wurde ruhig und alle Blicke richteten sich auf mich, was mir ein unwohles Gefühl gab.

"Ein Schwenzer! Tut mir Leid aber er stand da draußen einfach.", meinte der Shinobi. Ich sah mich um und erkannte ein paar Teenager in meinem alter. Am Podest stand ein Mann mit Zigarette und grauem Haar.

"Aha also blau machen? Setz dich auf deinen Platz die Versammlung hat angefangen." Ich ging an ihm vorbei und war echt überfordert wieso ich hier war. Wussten sie denn etwa nicht dass ich kein Chu-nin bin?

"Nunja fahren wir fort. Team 8 ihr werdet heute einen Händler aus dem Osten unterstützen und Team 10 ihr werdet die Scheune eines Bauern wieder aufbauen. Team 9 wird leider wieder Katzen einfangen müssen und Team 7 ihr habt immer noch kein 3. Mitglied weshalb ihr erstmal keine Missionen habt.", meinte der Mann. Immer mehr Teenager verließen den Raum während ich einfach nur sitzen blieb.

"E-Entschuldigen sie aber ich bin kein Chu-nin. Ich müsste eigentlich noch zur Akademie gehen...", meinte ich ein wenig nervös. Erstaunt sah mich der Jo-nin an.

"Zur Akademie? Du bist aber doch schon in einem Alter in dem man cho-nin wird...Sag mal bist du neu in unserem Dorf?", fragte er mich.

"J-Ja mein Vater meinte eigentlich ich solle mir die Akademie erstmal ansehen. Dieses Jahr werde ich auch wahrscheinlich an der Chu-nin Prüfung teilnehmen..."

"Wie lautet dein Name, Kleiner?"

"Naruto Namikaze Uzumaki." Sein Mund klappte auf. Geschockt starrte er auf mich und ließ beinahe seinen Kaffee fallen, hätte ich nicht Hirashin angewendet und die Tasse aufgefangen.

"D-Dein Vater ist der 4.?! Tut mir unglaublich leid! Soll ich dich vielleicht zurück nach Hause bringen?"

"Ach nein kein Problem. Mein Bruder müsste nach mir suchen. Sind sie nicht dieser Asuma? Schön sie kennenzulernen." Ich lächelte ihn an und streckte meine Hand aus die er dankend annahm.

"Na schön." Er verließ nach einem kurzen Gespräch den Raum, was ich ihn gleichtat. Ich stellte mich einfach vor die Schule und wartete auf Kakashi. Dieser kam auch nach einigen Minuten zu mir und schien ziehmlich außer Puste zu sein.

"Wo warst du?! Ich habe das halbe Dorf nach dir durchkemmt!", sagte er schweratmend.

"Ich wurde hier hergebracht, da jemand glaubte ich schwenze so eine Versammlung. Keine Sorge alles in Ordunung." Ein wenig vorwurfsvoll blickte er mich an und ging anschließend mit mir nach Hause. Er plapperte mich noch voll wie verantwortungslos ich sei und dass man mich keine Sekunde alleine lassen könnte, was auch irgendwie stimmt...Aber das tut nichts zur Sache! Ich bin ja schließlich kein kleines Kind mehr...

Zu Hause angekommen ließ ich mich auf unser Sofa plumpsen und starrte aus dem Fenster. Es war schönes Wetter ohne jegliche Wolken am Himmel. Und ratet mal wer nicht nach draußen darf.
Ich natührlich...Nur weil ich damals gekidnappt wurde kann ich doch nicht ewig in diesem Haus bleiben. Irgendwann muss ich ja Freunde finden und außerdem sind die Chu-nin Prüfungen schon in 1 Woche! Da muss ich doch wenigstens ein wenig trainieren! Ich kann Mom und Dad ja verstehen, aber irgendwie auch nicht. Es ist einfach ungerecht aber auch gerechtfertigt. Wie soll man denn daraus schlau werden?! Irgendwann werde ich aber bestimmt auch mal alleine seien dürfen, sie brauchen einfach nur Zeit. Komisch...Es ist einfach ein riesen Unterschied zwischen einsam und allein sein, das verstehe ich jetzt...Hoffentlich werde ich nie wieder so einsam sein wie damals.



Kacke Kacke Kacke
Meine Ispiration ist am Ende. Ich weiß nicht wie ich weiterschreiben soll, aber diese Story wird nicht abgebrochen! Ich werde nur unregelmäßiger Kapitel hochladen um erstmal einen freien Kopf zu bekommen. Dieses Kapitel war auch eher so eine Art Lückenfüller aber nehmt es mir nicht übel. Schreibt ruhig Vorschläge in die Kommentare!
Byeeee

My Time (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt