ICH BIN WIEDER DA!
Nachdem ihr mir so viele Kommentare geschrieben habt und die Story öfter gelesen wurde als gedacht, habe ich mich aufgerappelt und das nächste Kapitel geschrieben! Ein Danke übrigens an eure Ideen die ihr mir geschrieben habt! Kleine Planänderung. Ich habe einen Weg gefunden Sakura und Sasuke einzubauen! Also werden sie hier wahrscheinlich vorkommen...Da das mit dem Alter irgendwie voll komisch in dieser FF ist, habe ich mich dazu entschieden dass die Prüfungen erst mit 16 abgelegt werden dürfen. Wenn ihr bis hier her die Story verfolgt habt, wünsche ich euch viel Spaß!"Naruto! Bist du fertig?!", schrie Kushina die Treppen des Uzumaki Anwesens hoch.
"Ja ich komme gleich Mom!", antwortete Naruto ihr. Es war früh morgens, vielleicht gerade erstmal 7 Uhr, aber im Haus der Familie ging es schon los. Falls ihr euch fragt, wieso Naruto und seine Eltern schon um diese Uhrzeit wach sind, heute finden die Prüfungen statt. Ja, die Chu-nin Prüfungen auf die die meisten schon gewartet haben.
"Naruto Namikaze Uzumaki Wenn du nicht in 10 Sekunden hier unten bist dann muss ich dich wohl runter holen!", meinte Kushina ziemlich wütend. Von oben konnte man panisches getrampel hören und Naruto stolperte die Treppen herunter.
"Bin schon da!" Kushina war wohl damit zufrieden und zusammen gingen sie ins Wohnzimmer. Dort war auch schon Minato, eine Zeitung in der Hand und einem Kaffee neben sich. Als die 2 Uzumakis den Raum betraten legte er sie auf den Tisch und gesellte sich zu den Beiden.
"Na, schon aufgeregt?", fragte Minato seinen Sohn und klopfte ihm spielerisch auf die Schulter.
"Ein wenig Nervosität ist immer dabei, aber ich habe keine Zweifel daran, dass ich diese Prüfung bestehen werde!" Bei dieser siegessicheren Antwort musste Minato ein wenig Lachen.
"Da bin ich mir sicher.", meinte er und zog sich seinen Hokage-Mantel an. "Ich bin dann mal weg. Für die Chu-nin Prüfungen muss alles vorbereitet sein."
Er verabschiedete sich mit einem Kuss von Kushina und einer kurzen Umarmung seines Sohnes.Zusammen machten sich die rothaarige und Naruto dann schließlich auf dem Weg. Unterwegs begegneten sie noch Jiraiya, der wohl auf der Suche nach neuer Inspiration war und Kakashi der gerade eine weitere Mission mit Rin und Obito erledigt hatte. Alle wünschten ihm natürlich viel Glück und alles.
Sie gingen noch ein wenig weiter die Straßen entlang, ehe sie an der Akademie ankamen. Hier würden die Chu-nin Prüfungen anfangen und die erste Prüfung stattfinden. Einige der Ge-nin standen auch schon am Eingang und bereiteten sich auf alles mögliche vor."Dann wünsche ich dir mal viel Glück, Naruto. Pass auf dich auf.", meinte Kushina und zog ihren Sohn in eine feste Umarmung.
"Keine Sorge, ich werde schon aufpassen.", meinte Naruto und erwiderte die Geste. Sie standen noch ein wenig weiter so da, bis die Tore der Akademie sich öffneten und die ersten Teilnehmer schon eintraten. Mit einem Kuss auf die Wange verabschiedete sich Naruto von Kushina und lief den anderen hinterher. Es waren viele unterschiedliche Leute hier. Da gab es zum Beispiel diesen komischen weißhaarigen mit der Brille, der eine riesige Menge an Chakra besaß, es aber ziemlich gut versteckte. Da gab es einen schwarzhaarigen mit dem Uchiha-Logo auf seinem Rücken, der wahrscheinlich ein Sharingan besaß. Insgesamt waren die verschiedensten Clans anwesend und manche, von denen Naruto noch nie etwas gehört hatte.
(Ich weiß nicht ganz genau wie es ablief bei den Prüfungen also könnte es Änderungen geben)
Jedenfalls folgte er der Menschenmassen ins Gebäude und sah sich um. Sie gingen alle in einen Raum, was Naruto ihnen gleich tat. Gemurmel und aufgeregtes Geflüstert ging durch den Raum als jeder Platz nahm. Leider kannte der Blonde keinen einzigen im Raum, weshalb er einfach nur im Raum herumstand und dich nervös umsah.
DU LIEST GERADE
My Time (Naruto FF)
FanfictieEs ist nun schon 16 Jahre her, dass der Kyubi das Dorf zerstörte und er in dem Sohn des 4. Hokage versiegelt wurde, jedoch entführte eine mysteriöse Gestalt das Neugeborene Kind darauf. Alle waren traurig aber niemand glaubte wirklich daran dass er...