2.)

55 2 0
                                    

--- Seoul ---

Jimin's POV

"Okay okay, du willst mir also sagen da läuft was?!". Tae sah mich unsicher an während ich nur in kompletter Unruhe am Tisch saß und mich versuchte zu beruhigen.
"Hör mal, ich bin mir sicher dass da nichts passiert, und wenn doch werde ich das versuchen zu verhindern", kam es plötzlich von ihm. "Was?!". Ich war komplett durch damit, die Vorstellung wenn die beiden... Oh Gott bitte Tae unternimm was.

"Was willst du da bitte verhindern? Wenn er sie komplett von sich überzeugt hat, dann kannst du es gleich vergessen", antwortete ich hoffnungslos und legte mein Kopf auf den Tisch. "Hey, vertrau mir, du weißt ich bin dagegen und was Jungkook abgezogen hat war wirklich nicht cool". Ich musste leicht lächeln, dass er wirklich so darüber denkt und mir wirklich helfen will obwohl ich schon lange aufgegeben habe. "Was würde ich nur ohne dich machen Hyung", murmelte ich und sah zu ihm hinauf.
"Wir sind eine Familie Jimin und da hilft man sich", sagte er motiviert und tätschelte mit seiner Hand leicht auf mein Kopf.

Helfen? In diesem Moment kam mir etwas in den Kopf geschossen was ich schon hätte viel früher machen sollen. Ich hätte ihm helfen müssen sich von ihr loszulassen. Vielleicht hätte ich dann nicht aufgegeben und es wäre jetzt alles gut.

"Denkst du ich hätte ihn von D/N wegbekommen?". Tae sah mich verwirrt an. "Was? Niemals, nicht wenn du etwas hättest um sie aus seinen Kopf zu bekommen", reagierte er sofort und verschränkte seine Arme ineinander.

"Verflucht nochmal!!! Ich will sie wieder zurück!!!", schrie ich laut und stand abrupt auf. Ohne Tae anzusehen verschwand ich in mein Zimmer.

Jimin's POV Ende

Taehyung's POV

Es tat weh Jimin so zu sehen. Ich sah dass er nicht mehr konnte aber tief im Inneren liebt er sie immer noch und das wird auch nie aufhören. Das selbe ist bei Jungkook auch, er wird nicht von ihr los kommen, aber mir bleibt keine andere Wahl als was zu unternehmen damit Jimin nicht kaputt geht.
Gerade als ich mich fragte ob Jungkook eigentlich zuhause ist, ging die Wohnungstür auf und ein strahlender Maknae kam herein.

"Oh ich habe mich gerade gefragt ob du schon da bist", rief ich entgegen aber er schien mich nicht zu beachten. Da er von uns zur Zeit kaum noch eingeschlossen wird redet er genauso wenig bis gar nicht, aber trotzdem muss ich ein Gespräch mit ihm auf bauen und alles so hin biegen als ob nichts wäre.

"Ey Kooki ich rede mit dir!", rief ich erneut und er blieb stehen. "Aha du redest also mit mir?", kam nur von ihm in einem nicht erfreulichen Ton und setzte zum weitergehen an, doch ich hielt ihn fest. "Hör mal ich weiß es ist scheiße dass wir dich ausschließen aber du weißt auch sicher dass deine Aktion genauso scheiße war oder? Ich verstehe dich da komplett dass du sie liebst aber musst du Jimin so sehr weh tun?".

Er sah mich an und sagte nichts. Warum ist er nur so stur? Ich dachte ich wäre hier das Kind aus der Gruppe aber er topt es gerade.
"Ihr werdet schon sehen". Mit dem Satz ließ es mich stehen und verschwand in sein Zimmer. Was meint er damit, muss ich jetzt Angst haben dass was passiert?
Oh man ich kann mir vorstellen dass er mit D/N geredet hat. Ich glaube sogar dass er ihr gesagt was hier abläuft und sie unbedingt wieder zurück kommen soll was ich allerdings bezweifle.

"Tae?!". Jin rief nach mir, was er nun wieder wollte. "Ja?! Was ist?!", rief ich und ging in die Küche.
"Was ist heute los mit euch? D/N hat mir geschrieben dass Jungkook sich nicht mehr wohlfühlt und wir ihn nicht ausschließen sollen". Geschockt sah ich ihn an. "Ich hatte also recht, er hat ihr alles erzählt".
Jin sah mich verwirrt. "Was? Ich verstehe nicht ganz".

"Jungkook versucht D/N davon zu überzeugen dass sie umgehend wieder hier her kommen soll, ich weiß aber dass sie es nicht tut weil sie noch ihr Abitur machen muss".

"Und er will dass sie uns klar macht wir sollen ihn normal behandeln", fügt Jin dazu und schüttelt nicht begeistert mit dem Kopf. Ich nickte nur und dachte nach.

"Er muss sich von ihr trennen bevor es komplett eskaliert".

Taehyung's POV Ende

......

Heute ein etwas kürzerer Part, hoffe ihr seid trotzdem gespannt was alles passieren wird💜🙊...
LG Nadine 💜🌠

Be My Girl [BTS Jimin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt