"Wie wärs wenn ich euch helfe?".
....
JIMIN'S POV
"Du?! Uns helfen?", gab ich misstrauisch von mir und sah zu Tae. Er sah ihn auch misstrauisch an und dachte nach. Irgend etwas sagt mir dass er nützlich sein könnte aber auch was im Schilde führt. Ich meine er ist selbst noch nicht mal von D/N los also bin ich mir da nicht so sicher.
"Okay ich weiß dass ihr mir nicht vertraut und denkt ich liebe sie immernoch aber so ist es nicht". Er kam glaubhaft rüber aber das ändert nichts wie ich über ihn denke. "Bist du dir sicher?", fragt einer aus der Gruppe und stellt sich zu Taeyong. "Man, ich weiß wie hart es ist aber ich glaube nicht dass du von ihr los bist". Anscheinend wissen die anderen wie sehr sie ihm wichtig ist.
"Jaehyun? Schreibst du noch mit Jungkook?". Taeyong wurde ernst. "Ehm, ja".
"Okay, find heraus was er macht und wenn er wieder kommt beobachtest du ihn, versuch Kontakt mit ihm zu halten und ganz wichtig achte auf D/N".
Tae sah mich an. "Scheint so als hätte er einen Plan", flüsterte er mir zu."Jungkook darf nicht mitbekommen dass wir ein Auge auf ihn haben. Und ihr versucht ihn weiterhin von ihr los zu bekommen, oder habt ihr eine andere Idee?". Ich sah zu Jin und Namjoon.
"Dafür dass sie dir wichtig ist scheinst du ja ganz schön darauf zu achten dass wir das tun was du sagst", hörte ich Suga hinter mir. Ich merkte die Anspannung."Wir werden sehen was wir herausfinden. Los lass uns gehen Ty!".
Ohne ein Wort zu wechseln verschwanden die Jungs. Solange ich nicht weiß was er noch vor hat vertraue ich ihm nicht, so viel steht fest....
JIMIN'S POV ENDE
---Deutschland---
Da stand er nun vor mir in meinem Zimmer und schwieg. Ich sitze auf meinem Bett und schaue ihn wartend auf eine Erklärung an. Seine Augen schauten mal auf den Boden, dann mal wieder zu mir. Er ist nervös.
Nach gefühlt einer Stunden Schweigen brach ich die Stille."Okay wenn du mir jetzt nicht sagst warum du hier bist schmeiße ich dich wieder raus und sag den Jungs Bescheid".
Er atmete tief ein und wieder aus. Dann stand er auf und kam zu mir. Ich sah ihn nicht an. Langsam nervt es wenn nicht vernünftig redet zumindest ansatzweise was sagt.Nach einer Weile merkte ich wie er sich neben mir setzt und mir einen ernsten Blick zu warf.
"Du brauchst ihnen nichts sagen, sie wissen es und werden es wahrscheinlich beim Manager melden". Ich sah ihn immer noch nicht an. Er hat mir letztens gesagt dass er warten würde, aber was ist jetzt passiert? Genau er sitzt neben mir."Du sagtest du würdest warten. Warum hältst du es nicht ein?".
"Du hältst deine Worte auch nicht ein".
Verwirrt sah ich ihn an. Unsere Blicke trafen sich und ich war wie versteinert als sich seine Augen in meine bohrten. "Wovon redest du?", murmelte ich nur und realisierte in dem Moment erst wie nahe Jungkook mir plötzlich war."Deine Noten, du versäumst momentan Tests. Wenn du sie nicht schaffst, kommst du nicht nach Seoul".
Bei den Worten fing mein Herz an wie ein Flummi gegen meine Brust zu springen. Woher weiß er das? Ich entfernte mich langsam von ihm um erstmal meine Gedanken sammeln zu können.
"Willst du nicht mehr zurück? Was ist der Grund?", fing er an zu fragen. Mein Kopf machte dicht. Natürlich will ich wieder zurück, aber warum ich auf einer Seite nicht will kann ich ihm nicht sagen."Wenn es wegen Jimin ist kann ich das verstehen, aber ich wäre dir sehr dankbar wenn du mich dort nicht alleine lässt. Ich brauche dich als Kraft und... ", er machte eine Pause. "Und ich brauche dich als meine Freundin".
Wieder fing mein Herz an wie verrückt zu schlagen. Er meint es immer noch ernst.
"Und deswegen bist du hier? Nur um mir das zu sagen?". Er stand auf und ging auf mich zu. Als er dann vor mir stehen blieb zog er mich in seine Arme. "Ich will dich bei mir haben, und das für immer, ich liebe dich". Er löste die Umarmung und sah mich an. Um uns herrscht Stille. Ich hatte das Gefühl als wenn die Zeit stehen geblieben wäre. Seine Augen zogen mich in seinen Bann und ich war wie gelähmt. Was macht er nur mit mir?"Bitte, komm nach Seoul oder muss ich meine Karriere für dich aufgeben?". Aus einem ernsten Blick wurde ein belustigtes Grinsen. "Was?! Jungkook das kann nicht dein Ernst sein?", entgegnete ich ihm empört und verschränkte meine Arme. "Nun ja ich hab das Gefühl dass du hier bleiben willst". Ich sah dass er recht haben will, aber so ganz richtig lag er nicht. Also schüttelte ich langsam mit dem Kopf. "Ach hab ich Unrecht?", fing er an zu lachen und legte sein Hände auf meine Hüften um mich zu sich zu ziehen. Ich schaute schnell zur Seite um nicht in sein schönes Gesicht schauen zu müssen.
"Hey, sieh mich an". Nun dreht er mein Gesicht wieder zurück und ich sah ihn erneut an. Direkt in seine Augen. "Was?", gab ich leicht genervt von mir. Er legt seine Hände auf meine Wangen und gab mir einen sanften Kuss. In mir bricht ein Gefühlschaos aus. Innerlich spürte ich dass meine Gefühle ihm gegenüber stärke werden. Nachdem er den Kuss gelöst hatte, zog er mich wieder in seine Arme. "Was muss ich tun dass du bei mir bleibst". "Garnichts", antwortete ich nur und legte mein Kopf auf seiner Brust ab. Ich hörte wie sein Herz förmlich gegen seine Brust springt und sah zu ihm hinauf.
Ab da an entschied ich mich auf ihn einzulassen. Ich wollte mich nicht mehr raus reden und versuchen meine Gedanken von ihm wegzudrängen. Denn am Ende wäre ich an dem Gefühlschaos der in mir tobt kaputt gegangen.
"Ja Jungkook, lass es uns versuchen", sagte ich sanft und sah ihn weiter an.
Er sah zu mir runter und lächelte. "Na endlich, du weißt ja gar nicht wie lange ich darauf warte".Kaum hatte er den Satz beendet, da lagen seine Lippen auch wieder auf meinen. Eins wusste ich, er wird sich nie von mir trennen. Und ich weiß immer noch nicht warum ich das getan habe, aber ich denke es ist richtig solange er mich glücklich macht.
....
DU LIEST GERADE
Be My Girl [BTS Jimin FF]
Fanfiction❕ PAUSIERT ❕ Dies ist die Fortsetzung von Dreams Come True Jimin FF. Wer sie bis zum Ende gelesen hat, weiß was passiert ist. Ich werde nichts weiter spoilern also lasst euch überraschen und ich hoffe euch wird der 2. Teil gefallen.