Sonnenlicht strahlt auf mein Gesicht, ich halte meine Hände vors Gesicht und spüre die Wärme. Sie ist wunderschön , sowie die warmen Hände der Person die dich fest hält und nicht los lässt.
Aber, welche Person?
.
.
.
Es ist 7 Uhr morgens und mein Wecker holt mich glücklicherweise aus meinen Traum der mir wie ein Albtraum vorkam . Es sind mittlerweile fast 4 Wochen vergangen seit ich aus Seoul zurück kam. Die Ferien sind auch schon vorbei und es heißt wieder hinsetzen und büffeln, aber die Lust dazu habe ich verloren.
Ich habe mich verloren.
Dieser Gedanke bleibt in meinem Kopf hängen. Meine Mutter merkt es nicht, besser gesagt ist es ihr egal denn wir reden kein Wort miteinander. Das einzige was ich nur noch will ist von zu Hause raus.
.....
Auf dem Weg zur Schule kam Flori mir entgegen. "Heeyyy Wie geht's, hör kaum von dir!". Nicht überrascht sah ich ihn an, er merkte sofort das mir heute nicht nach reden ist. "Ist es immernoch wegen Jimin?", fragte er vorsichtig. Ich konnte nicht antworten, aber irgendwie war ich nicht mehr so traurig und wütend als vor paar Wochen. "Ich will nicht darüber reden". "Na gut, und was läuft da bei Jungkook?". In mir kam ein Schreck auf, woher weiß er das, ich hab ihm nichts erzählt. "Was?", fragte ich und lachte um nicht weiter darüber nachzudenken aber Florian blieb ernst.
"Nein jetzt mal ernsthaft, hat er dich geküsst?". Abrupt blieb ich stehen. "Von wem hast du das?!". Er sah mich verunsichert an. "Naja, ich schreib zur Zeit mit Tae, und er hat mir erzählt was ablief an dem Tag als du geflogen bist".Oh nein, das bedeutet nichts gutes. "Okay, er hat mich geküsst kurz bevor ich ins Flugzeug eingestiegen bin". Mein bester Freund sah leicht schockiert aus. "Und? Fühlst du was?". Ich musste lachen weil ich ihn nicht ernst nehmen konnte bis ich merkte dass die Frage ernst gemeint war.
"Ehm nun ja eigentlich nicht". "Was heißt eigentlich? Hast du Gefühle oder nicht??!".
Um ehrlich zu sein hab ich noch nicht darüber nachgedacht ob ich was fühle oder nicht, aber ich mag ihn und dennoch bin ich unsicher. Nachdem Flori aufhörte zu fragen gingen wir in den Unterricht.....
Nach der Schule machte ich mich auf dem Weg nach Hause. Mit Musik in den Ohren war ich mit den Gedanken wieder an dem Abend als wir in Seoul Weihnachten gefeiert haben.
Flashback
"Jungkook was hast du ihr erzählt?!".
"Jimin beruhig dich, klärt das in Ruhe".
"Nein ich beruhige mich nicht! Bestehst du so sehr darauf sie für dich zuhaben? Weißt du eigentlich wie ich mich fühle?!".
An dem Abend hab ich Jimin noch nie so wütend gesehen, gleichzeitig hab ich gesehen dass er aufgab, dass er mich aufgab.
"Ich liebe sie nun mal dafür kann ich nichts!!".
"Jaja aber sie mir wegnehmen! Ich kann das nicht mehr!".
Als er mir dann sagte dass er nicht mehr mit mir zusammen sein kann, brach alles in mir zusamm. Es war der schrecklichste Moment in meinem Leben.
.....
... Paar Tage später beim Training...
Es wurde wieder Zeit zum Tanzen, wenigstens etwas was mich ablenken kann. Heute tanzte ich zu 2NE1 I Am The Best. Mein bester Freund kam später dazu und wir übten neue Choreographien. Irgendwann machten wir Pause, also ging ich zu meiner Tasche und holte mein Trinken raus, bis mir auf meinem Handy auffiel dass ich mehrere verpasste Anrufe habe.
"Jungkook", sagte ich zu mir selbst und öffnete den Chat.
Jungkookiii: "Hey, ist alles gut bei dir? Du bist nicht ans Handy gegangen <3"
"Hey, Sorry bin zur Zeit mit Schule beschäftigt, was gibt's denn?".
Jungkookiii: "Du fehlst mir, ich will dich wieder sehen :(".
...
Er scheint ziemlich an mir zu hängen, und jeder denkt ich wäre mit ihm zusammen. Sind wir das überhaupt? Bei dem Gedanken wurde mir ganz komisch.
" Du fehlst mir auch, wir sehen uns bald wieder :) ".
Keine Minute später rief er mich über Videochat an.
"Heeyyy meine Schöne!!!", rief er mir entgegen und strahlte vor Freude. Wie niedlich er ist.
"Hey Maknae", begrüßte ich lächelnd zurück. Er sah mich nur an und schien zu träumen.
"Geht's dir gut?", fragte ich da er nichts sagte. "Hm? Ja alles gut, du siehst nur so wunderschön aus". Ich musste schmunzeln und merkte dass ich wieder leicht rot wurde."Joo Jungkook was geht?!", rief Flori hinter mir als er selbst in seiner Tasche rum kramte. Plötzlich nahm er mein Handy und fing an mit Kooki zu reden. "Heey!! Was soll das?!". Keine Reaktion. Ungefähr 20 Minuten später bekam ich mein Handy wieder, Jungkook sah mich lächelnd an als sich unsere Blicke wieder trafen.
"Weißt du, seit du weg bist läuft hier alles nicht so wie es sein soll". Verwirrt sah ich ihn an.
"Wie meinst du das, was ist denn los?". Sein Lächeln verschwand, ich merkte dass etwas nicht stimmt. "Nun ja, als ich ihnen gesagt habe dass ich dich geküsst habe kommt jetzt immer wieder die Frage was da jetzt zwischen uns ist und...", er machte eine Pause und sah mich instinktiv an."Ich will dass du wieder zurück kommst, nicht in paar Monaten, sondern so schnell wie möglich ...".
Ich fing etwas an zu lachen, aber sein Blick blieb unberührt. "Moment mal, was?". Im ersten Moment dachte ich dass er das nur so gesagt hat aber er meinte es wirklich ernst."Weshalb? Nur weil du mich vermisst?".
"Ja das auch, aber ich werde momentan ziemlich ausgeschlossen, die einzige Person die noch mit mir spricht ist Namjoon. Du musst mit ihnen reden, mir hören sie nicht zu, nur du kannst es". Irgendwie wundert mich das nicht, denn Jimin wollte nie dass es so endet und dennoch ist es passiert. Dass die anderen nicht mehr mit ihm reden kann ich irgendwo verstehen aber dass sie ihn ausschließen finde ich etwas hart. Im Endeffekt kann er ja auch nichts dafür."Kooki ich kann nicht so einfach zurück kommen, ich muss noch meinen Abschluss machen dann komme ich wieder", erklärte ich und sah ihn verständnisvoll an. Sein Gesicht sah traurig aus, wie ein kleines Kind sah er mich mit einem Hundeblick an. "Kooki, hör auf, ich hab nicht mal Ferien!", lachte ich ihn an und stand vom Boden auf. "Jaaaa ist ja gut, aber bitte rede mit ihnen". Ich nickte nur und dachte mir innerlich wie ich das anstellen soll und mit wem ich zu erst reden könnte. Die Frage ist, ob sie auch mit mir reden wollen. Aber eins weiß ich, mit Jimin rede ich nicht, ich wüsste nicht mal wie ich mit ihm reden soll. "Ich rufe dich später nochmal, bis später meine Schöne!", rief Jungkook mir entgegen und legte auf. Stumm sah ich auf mein Handy, dann ließ ich meine Arme locker fallen und betrachtete mich im Spiegel. Das wird ne schwere Zeit, es sei denn ich lasse mich auf ihn ein. Ich sollte mir das gut überlegen, ich könnte Freundschaften aufs Spiel setzen wenn es hart auf hart kommt. Ich sollte auf mein Inneres hören, mal sehen was passiert.
.....
Hey ihr Lieben, da bin ich wieder mit meinem zweiten Teil. Ich hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet da ich kaum dazu komme weiterzuschreiben. ❤️
Und da unser Jimin Geburtstag hat (koreanische Zeit), gibt es heute das erste Kapitel 💜...
LG Nadine ❤️💜....
DU LIEST GERADE
Be My Girl [BTS Jimin FF]
Fiksi Penggemar❕ PAUSIERT ❕ Dies ist die Fortsetzung von Dreams Come True Jimin FF. Wer sie bis zum Ende gelesen hat, weiß was passiert ist. Ich werde nichts weiter spoilern also lasst euch überraschen und ich hoffe euch wird der 2. Teil gefallen.