17.)

29 1 0
                                    

Jungkook's POV

Ich verstehe es nicht. Was mach ich denn falsch dass sie so abweisend mir gegenüber ist? Es lief so gut, und jetzt scheint es auseinander zu gehen.
Ich und eifersüchtig. Ich will sie nur beschützen. Wo ist das Eifersucht? Ich liebe sie so sehr dass ich einfach nur noch Angst habe sie zu verlieren. Auch wenn wir zusammen arbeiten, gibt sie mir nicht mehr dieses liebevolle Gefühl wie am Anfang. Es muss einen anderen Grund geben dass es nicht mehr so gut läuft. Es kann nicht an mir liegen.

...

Es sind bereits zwei Tage vergangen seit D/N mich von ihr abgewiesen hat. Seitdem haben wir nicht mehr miteinander geredet. Es fühlt sich scheiße an wenn sie auf mich sauer ist und ich mir weiterhin nicht erklären kann warum.
Im Entertainment sehe ich sie nur in den Pausen und selbst da schenkt sie mir nicht mal Aufmerksamkeit.  Ich würde mit ihr reden, aber sie lässt es nicht zu. Und selbst wenn was soll ich ihr dann sagen. Ich lass es lieber bevor es noch komplett auseinander geht.

Sie wird schon kommen wenn sie was will.

Jungkook's POV Ende

.....

--eine Woche später--

Man wie mich das nervt. Die Blicke von Jungkook. Ich weiß dass er will dass ich wieder angekrochen komme, aber das kann er vergessen. Jeden Tag wenn ich ihm über den Weg laufe sieht er mich mit diesem wartenden Blick an und dabei gucke ich ihm nicht mal mehr ins Gesicht und ich sehe es trotzdem. Wenn er will dass ich wieder mit ihm rede dann soll er gefälligst seine Eifersucht in den Griff bekommen und mir nicht wie ein Hund hinter her rennen. Meine Anspannung ist schon seit Tagen bei den anderen zu merken und es ist nicht leicht damit zu arbeiten.
Ich bin mir sicher dass Jungkook denkt ich wäre nicht wegen ihm sauer und gehe ihm aus dem Weg, aber er soll es merken und wenn ihn die anderen darauf aufmerksam machen.

...

"Hey, wie sieht es heute aus, kommst du zum Essen vorbei?". Nett gefragt von Namjoon ging ich neben ihm als wir auf dem Weg zum Ausgang von BigHit waren. Er fragte mich oft in letzter Zeit was mich langsam wundert.
"Ich weiß nicht, eigentlich hatte ich vor mich mit Florian zu treffen". Ich sage ja sonst nie ab aber ich hab meinen Grund und ich denke er weiß auch warum. "Ach D/N, du musst nicht wegen Jungkook absagen ich weiß dass du ihm zur Zeit aus dem Weg gehst, es ist nur dass wir privat mal wieder Zeit verbringen". Er lächelte am Ende und sah mich mit seinem verständnisvollen Blick an. Ich schniefte genervt. "Nagut, aber nur heute".
"Super, dann sei einfach so gegen 7 bei uns".
Er gab mir noch eine Umarmung und verschwand dann in die andere Richtung.

Leider verging die Zeit schnell und wie besprochen klingelte ich gegen 7 bei den Jungs. Heute öffnete Suga die Tür. "Naaa lange nicht mehr gesehen", grinste er leicht und gab mir eine sanfte Umarmung. "Ja das mag sein", stimmte ich zu und legte meine Sachen ab.
"Wie geht's dir so". Yoongi sah heute zu entspannt aus während er mich das fragte. "Eigentlich ganz gut und dir?", antwortete ich und sah mich um. "Wie immer", kam nur knapp von ihm. "Wo ist der Rest?". Als ich ihn fragte nahm plötzlich meine Hand und zog mich in die  Richtung seines Zimmers. Dort angekommen hüpfte er auf seinen Drehstuhl und suchte was auf seinem PC. "Bevor du wieder von den anderen beschlagnahmt wirst, zeige ich dir schnell meine neuen Tracks". Wie aus dem Nichts schnappte ich mir den zweiten Stuhl und setzte mich zu ihm. "Geil, lass mal hören". Er grinste und spielte was ab. Ich war tot begeistert, es ist ja auch nichts neues er macht halt mega geile Musik. "Meine Güte du übertriffst dich immer wieder Yoongi". Er fing an zu lachen. "War das ein Kompliment?!". "Ja verdammt!". Wir beide lachten kurz, dann klopfte es an der Tür. Die Zimmertür öffnete sich und Jimin schaute rein. "Oh hey D/N, ich wollte nicht stören aber es gibt jetzt Essen". Ich winkte ihm leicht zu während er uns leicht bedrückt ansah. "Danke wir kommen gleich", entgegnete Yoongi und drehte sich wieder zum PC Bildschirm. Jimin nickte nur und ging wieder. "Geht's ihm gut?", fragte ich leicht besorgt. "Erzähl ich dir nachher, na komm". Er stand auf und ging zur Tür.

...
..
.

Sorry wenn ich mal wieder  zu lange nicht geschrieben 💗🥺...

Be My Girl [BTS Jimin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt