"Hey Brudis, willkommen zu einer Runde Hide'n'Seek mit dem werten Herr Idoppelzi!", moderierte ich meine Aufnahme an und Izzi fiel ein. "Jooo Leute, wir sind hier bei Ardy und ich darf ihm jetzt ganz viele Fragen vorlesen!"
Izzi lachte kurz und ich grinste, ich sah ihn zwar, würde aber seine Facecam nicht reinschneiden.
Wir begannen zu spielen und sofort kam die erste Frage: "Also Ardymardy, glaubst du, dass man sich über das Internet verlieben kann? Von Zialion4..."
"Ähm, im Prinzip schon. Wenn beide ehrlich sind und ihren wahren Charakter zeigen, dann ist das vielleicht sogar besser, als wenn man sich auf der Straße trifft und direkt auf das Aussehen achtest. Aber natürlich setzt das Ehrlichkeit vorraus."
Izzi nickte und sah auf sein Handy.
"Wollen du und Taddl mal nach Amiland ziehen?"
"Taddl definitiv ja, aber mich würde ziemlich viel hier halten. Ich weiß es nicht genau..."
"oh verdammt, der hat mich gefunden! Äh, sorry..." Izzi wurde total rot und sah verlegen in die Facecam, dabei kaute er auf seiner Unterlippe herum. Gott, das sah ziemlich sexy aus. Quatsch, was dachte ich da?
"Keine Sorge, du hast mir jetzt nicht die Aufnahme versaut", ich zwinkerte ihm zu und wir begannen zu lachen.
"Das ist zwar eine sehr persönliche Frage, @Ardymon , aber bist du homosexuell oder hetero? Ja, Ardy, dann hau mal raus!"
Izzi lachte mich aus und ich strecke ihm dafür meine Zunge entgegen.
Dann sagte ich mit meiner behinderten Stimme "Bei so etwas süßem wie Izzi bin ich natürlich direkt schwul!", dann wurde ich wieder normal.
"Egal was ich bin, ich finde nicht, dass es euch großartig etwas angeht. Außerdem finde ich, dass es nicht auf das Geschlecht ankommt, sondern auf die Person. Man könnte mich also noch am ehesten als Bi bezeichnen, aber ich hab es nicht so gerne, wenn man sowas in Schubladen verpackt. Ich bin nichts! Wenn ich mich verliebe, dann egal in wen."
Ich redete mich leicht in Rage und verstummte dann.
Izzi nickte anerkennend und antwortete nach ca. 7 Sekunden.
"Ich stimme dir da absolut zu! So habe Ich das noch nie gesehen... Ich hätte darauf jetzt direkt mit "Ich bin hetero" geantwortet, aber du hast Recht, es kommt auf den Menschen an, nicht auf das Geschlecht."
Wir fingen uns schnell wieder und ich hatte das Gefühl, dass Izzi mit Absicht Fragen die zu sehr ins Persönliche gingen vermied.
"Kannst du dir wirklich vorstellen, einen Jungen zu lieben?", fragte der Idoppelzi nachdem ich die Aufnahme beendet hatte und ihn wieder auf dem kompletten Bildschirm sah. Wir hatten uns unbewusst dazu entschieden, noch etwas zu skypen. Zögerlich und unsicher sah er in die Kamera und dann auf den Bildschirm, um mich während meiner Reaktion beobachtete.
Ich dachte nicht wirklich nach, sondern blickte mit einem festen Blick in die Kamera und nickte entschlossen.
" Wie gesagt, es kommt auf die Person an und wenn ER nunmal der richtige wäre, also zu mir passen würde, und ich in ihn verliebt wäre, warum sollte Ich dann nicht auch mit ihm eine Beziehung führen?"
Nun wandt ich den Blick ab um seine Reaktion zu sehen.
Er nickte und sah mit einem leeren Blick aus seinem Fenster.
Er schien mit etwas zu kämpfen, bis er leise flüsterte: "Warst du schon mal in eine Jungen verliebt?" Erst dann schaute er wieder auf den Bildschirm.
Ich kaute auf meiner Lippe herum. Sollte ich jetzt die Wahrheit sagen und alle Karten offenlegen? Ich entschied mich dazu, ihm seine Frage zu beantworten, aber alles musste ja nicht direkt alles wissen.
"Ich bin es"
DU LIEST GERADE
Ist das Liebe? (Ardizzi)✔
RandomTja, was soll ich sagen... Es dreht sich um ArdyxIzzi. Das Pärchen ist so hier glaube ich noch nicht vorgekommen, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren. Wenn euch das Pairing interessiert, dann schaut doch einfach mal vorbei :)