✳️
Minato sitzt hinter seinem Schreibtisch und richtet seine Augen auf die vor ihm stehenden Personen.
"Itachi, Shisui, ich weiß ihr seid gerade erst von einer Mission zurück und wollt euch wahrscheinlich ausruhen aber Kakashi hat mich auf etwas aufmerksam gemacht.""Ach und das wäre?", fragt Shisui mit interessierten Augen.
"Orochimaru.", sagt Kakashi flach.
Shisui verzieht sein Gesicht.
"Lebt der überhaupt noch?""Das sollt ihr herausfinden."
Es öffnet sich die Tür und Yamato tretet ein.
"Ihr werdet in einem zweier Team arbeiten und deswegen wird euch noch Yamato begleiten.
Findet ihn, beschattet ihn und erstattet mir dann Bericht,
alles weitere besprechen wir dann je nach Lage.", erklärt Minato.Kakashi kratzt sich kurz die Nase und räuspert sich.
"Na dann, ich nehme Itachi,
ist doch okay für dich oder, Shisui-kun?"Der blinzelt kurz.
"Äh, ja kein Problem.
Dann wir beide, oder Yamato?"Yamato seufzt.
"Ja, wundervoll."
Die Hölle______________________
Yamato hatte schon oft mit den drei Genies zusammen gearbeitet aber Shisui mochte er von ihnen am wenigsten.
Aber Kakashi hatte aus irgendeinem Grund Itachi ausgesucht,
also muss er jetzt mit dem hyperaktiven Uchiha auskommen,
der aber überraschend leise neben ihm her läuft und seine Augen immer wider zwischen Kakashi und Itachi herschweifen lässt.
Wie unauffällig.Yamato kichert leise.
Shisui schaut her.
"Hab ich den Witz verpasst?", sagt er verwundert.Yamato wirft Shisui einen amüsierten Blick zu.
"Je nachdem wie man es sieht."Shisui runzelt kurz fragend die Stirn, wendet aber wieder ohne was zu sagen den Blick ab.
Yamato hatte über die Jahre gelernt, die beiden Uchiha gut einschätzen zu können und deswegen sind ihm Dinge aufgefallen, die andere wohl eher nicht auf dem Schirm hatten.
Shisui machte es Spaß andere zu verspotten und wurde deswegen gern unterschätzt, aber Yamato hatte ihn durchschaut.
Der war nämlich durchaus Itelligent, wahnsinnig schnell, kraftvoll und lächelte für einen Uchiha einen ticken zu viel, nicht so viel wie Obito aber es kam schon nahe.Und dann war da Itachi,
der überhaupt nicht lächelte, komischerweise aber gut mit Shisui kann.
Oder eher gesagt Shisui kann sich gut an Itachis Seite heften.Mit Itachi zu arbeiten war anstrengend.
Itachi sprach nichts,
zeigte nichts und führte jeden Befehl aus ohne zu zögern.
Er war wirklich extrem gut und widerlich intelligent.
Plante hundert Schritte im Vorraus und lag nie daneben.
Der würde es mal weit bringen,
dass musste Yamato ihm zugestehen.Das lag aber nicht nur daran, dass Fugaku seinen ältesten Sohn bis ins unendliche drillte sondern auch,
dass der viel Zeit mit Kakashi verbrachte.
Mal sehen wie gut man das gegen Shisui verwenden kann.Also beschließt Yamato den Spieß mal umzudrehen und stattdessen Shisui ein bisschen zu Hänseln.
Das wird lustig"Sag mal Shisui, wie findest du das die beiden so eng miteinander sind?
Findest du nicht das sie Eng sind?"
DU LIEST GERADE
Einmal Sterben Und Zurück🍋
Fanfiction🍭Itachi x Shisui 🍭Kakashi x Obito Als Itachi beim Kampf gegen seinen Bruder stirbt, wird er vom Schicksal in die Vergangenheit zurückgeworfen und als 13 jähriger wiedergeboren, um nochmals die Chance zu bekommen, Shisuis Selbstmord, dass Uchiha...