13. Die Mission

2.8K 180 219
                                    

🍭

Itachi und Shisui beobachten aufmerksam von einem Baum aus, wie eine Gruppe von gut zwanzig Shinobi aus Kiri, nichtsahnend unter ihnen durchlaufen.

Shisui aktiviert sein Sharingan.
"Unser Auftrag lautet alle zu eleminieren.
Ich möchte aber erst versuchen sie zur Umkehr zu bewegen,
dann wäre es nicht mehr in unserer Verantwortung.", erklärt er leise und setzt seine Anbu Maske auf.

Itachi tut es ihm gleich.

Die beiden waren über die Jahre ein perfekt eingespieltes Team geworden, wo jeder genau wusste, was der andere dachte, wie er dachte und was zu tun war, also nickt Shisui,
Itachi zu, springt runter und zückt sein Kurzschwert, während Itachi alles von oben aufmerksam beobachtet.

Die Kiri Terroristen drehen sich alarmiert um.
"Was soll das?!", ruft einer von denen überrascht und verärgert zugleich.
"Warum greifst du uns an?!
Wir haben nichts getan!"

"Hm, also das sehe ich anders..."

Shisui hält seine Hand in die Luft, drückt für jeden Punkt einen Finger nach unten und läuft vor den verdutzt aussehenden Kiri-Ninjas hin und her.
"Unerlaubtes Eindringen in ein fremdes Land.
Entführung.
Menschenhandel.
Miese Hygiene...
Wollt ihr noch mehr hören?"

Die Männer starren ihn irritiert an.
"Was bist du?
Ein Clown?"

"Nicht ganz.
Ich mache euch ein Angebot zu zeigen ob ihr klug oder dumm seid.
Könnt ihr folgen?"

Die Männer starren immer noch.

"Ihr könnt zurück in euer Land gehen und euch da verantworten oder setzt euren Weg fort und sterbt.
Na, wie klingt das?", säuselt Shisui süß und Itachi widersteht dem Drang zu seufzen,
weil sein Freund mal wieder eine Show abziehen muss.

Mit schallenden Gelächter macht sich die Meute bereit zu kämpfen.

Shisui verschränkt seine Finger und streckt sie von sich weg.
"Das habe ich erwartet.
Jetzt muss ich mich an euch schmutzig machen und danach wahrscheinlich ein Ungezieferbad nehmen."

"Du bist sowas von tot,
wir werden dich niedermetzeln und ausweiden, dann kannst du dir das Bad sparen und brauchst stattdessen einen Bestatter!"
Die Männer stürzen sich in einem durcheinander aus Tritte und Schläge auf Shisui der alles geschickt pariert.

Jetzt mischt auch Itachi mit und hilft seinem Freund die Angreifer zu erledigen.

Die beiden Anbu Shinobi lassen sich umzingeln, um kurz die Lage zu besprechen während die Feinde sie mordhungrig angrinsen und langsam drohend auf sie zu kommen.

"Hm, was sagst du Itachi, wie stehen unsere Chancen?"

"Ich denke wie immer." antwortet der trocken.

"Was? So schlecht?", witzelt Shisui und lacht.

Itachi seufzt.
"Lass uns Schluss machen."

Sie beide greifen wieder an und erledigen einen nach dem anderen.

Shisui kombiniert Geschwindigkeit und Kraft in tödliche Perfektion.
Er schlägt hart und unregelmäßig zu, spielt und verspottet seine Feinde mit Shunshin um sie zu zermürben und niederzuschlagen

Itachi dagegen bewegt sich wie ein Panther, erledigt alle geschmeidig und lautlos ohne auch nur eine Bewegung zu viel zu machen.
Präzise, effizient und schnell.

Shisui beobachtet fasziniert einen Moment zu lang wie Itachi sich graziös bewegt und dessen langes Haar mitschwingt.
Im Augenwinkel bemerkt er zu spät wie eine Klinge auf ihn zusaust und die Haut seiner Flanke zerteilt.
Blut spritzt auf den Boden und Shisui taumelt zurück.

Einmal Sterben Und Zurück🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt