Hi ich bin Park Jisung.Ich hatte eine schlimme Kopfverletzung.Morgen gehe ich wieder zur Schule.Meine Freunde haben mich oft besucht.
Wie auch immer ich muss öfters für mich selbst sorgen.Meine Eltern sind oft auf Geschäftsreisen.Ich hab nur meine zwei Brüder Park Woojin und Park Jihoon.Ja ich sage immer unseren Nachnahmen.Klingt einfach besser wisst ihr.
Sie kümmern sich oft um mich und stehen mir immer bei.
Meine besten Freunde und ich sind die beliebtesten Jungs der Schule.
Renjun,Jeno,Haechan,Jaemin und Chenle.Mark hat seinen Abschluss schon hinter sich.Für eine Weile besuchte er uns öfters doch irgendwann kam er plötzlich nicht mehr.Sie alle sind für etwas beliebt.
Alle Mädchen liefen hinter Mark her weil er nicht gut darin war Dinge abzulehnen.Deswegen erhofften sie sich alle seine Freundin zu werden weil er nicht nein sagen kann.Und weil sie ihn cute fanden.
Renjun ist beliebt für seine Intelligenz.Die Mädchen finden es süß wenn er in Bücher vertieft ist.Fragt mich nicht warum.
Jeno ist für seine Sportlichkeit beliebt.Er ist wirklich gut in jeder Sportart.Außerdem ist er der Captain von jedem Sportteam der Schule.
Haechan schreibt gerne Gedichte.Das finden die Mädchen total süß.Wenn er Liebesbriefe bekommt antwortet er mit einem Gedicht.
Jaemin ist sehr fürsorglich jedem gegenüber.Deswegen fangen die Mädchen immer an sich eine Zukunft mit ihm vorzustellen.
Chenle verschenkt gern Dinge.Meistens ist es ihm egal wie teuer es ist.
Ich bin beliebt weil ich ein guter Tänzer bin und die Mädchen nennen mich alle süß.
Auch wenn wir sehr eng befreundet sind Streiten wir auch öfters.Necken ist bei uns auch normal.
Aber an einem Tag änderte sich unser Leben und wir konnten nie wieder richtig schlafen oder anderen vertrauen.
DU LIEST GERADE
Head Trauma | NCT Dream ff
HorrorSie führten ein ganz normales Leben doch seit der Kopfverletzung von Park Jisung ist alles anders.Ihm und seinen Freunden Huang Renjun,Lee Jeno,Lee Haechan,Na Jaemin und Zhong Chenle wird das Vertrauen zum Verhängnis.Werden sie es schaffen Lebend na...