12

2 0 0
                                    

Unten angekommen sahen wir zwei Personen.Von der Statur her hätte ich gesagt es waren ein Junge und ein Mädchen.,,Bitte lass mich in Ruhe"bettelte das Mädchen.Der Junge lachte und holte ein Messer aus seiner Tasche.Er stach oft zu.Das Mädchen schrie laut auf.Es war schrecklich.In dem Moment wünschte ich mir einfach wegrennen zu können.,,Hey schau mal.Ich hab noch jemanden gefunden"sagte ein anderer junge diabolisch lachend.Er hatte Jeno entdeckt.//Oh nein//dachte ich mir nur.Ich ahnte böses.Jeno wurde von dem Jungen gepackt und mitgezogen.,,Jeno!!"rief ich und rannte ihnen hinterher.,,Nein Jisung Stopp!!"riefen Jaemin und Chenle und liefen mir hinterher.Der Junge drehte sich um und schaute mich finster an.,,Renjun??!!"rief ich geschockt.Jaemin und Chenle blieben neben mir stehen und sahen Renjun ungläubig an.,,Renjun lass Jeno los"sagte Chenle vorsichtig.Renjun schaute uns düster an.,,Ihr seid lästig"zischte er.Er wollte mit Jeno weglaufen aber Jeno wehrte sich.Chenle half Jeno auf die Beine während Jaemin und Renjun kämpften.Plötzlich sah ich einen Schatten.Ich drehte mich um und traute meinen Augen nicht.,,Mark??!!"rief ich.Chenle und Jeno schauten geschockt zu uns.,,Hallo kleiner"sagte Mark mit einer düsteren stimme.//Nein das ist nicht Mark//dachte ich mir.

Head Trauma | NCT Dream ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt