6

3 0 0
                                    

,,Wie konnte ich nur so lange schlafen???!!!!"rief ich während ich zur Schule rannte.Ich hatte verschlafen.//Ich war noch nie zu spät.Was wenn ich von der Schule geworfen werde?//fragte ich mich innerlich.Ich sah das Schultor bereits vor mir und lief auf den Schulhof.
,,Jisung!!"wisperte jemand.Ich drehte mich um und sah einen blassen jungen.Fragend sah ich ihn an.,,Du bist in großer Gefahr"sagte er.//Warum sagt das jeder?//fragte ich mich.Er wollte gehen doch ich hielt ihn am Handgelenk.....na ja versuchte es.,,Ich kann dich nicht anfassen"sagte ich geschockt.Er schaute mich einfach an.,, Natürlich nicht du Idiot ich bin ein Geist,,sagte er genervt.Ich blinzelte eine Weile.,,Also bin ich jetzt vollkommen übergeschnappt"sagte ich.Der Junge seufzte nur.,,Nein ich bin echt und warne dich.Hier geht was komisches vor.Bring dich lieber in Sicherheit"sagte er und verschwand.
,,Hey sag mal geht's dir gut?"fragte mich Renjun.Er schaute mich besorgt an.Ich lächelte und nickte nur.//Was soll hier so böses vor sich gehen?//fragte ich mich.Ich war so tief in Gedanken versunken das ich nicht merkte wie Jeno mich am Arm mitzog.
Wir kamen in der Bibliothek an.,,Was sollen wir hier?"fragte Chenle skeptisch.Ich zuckte mit den Schultern.Neugierig schaute ich mich in der Bibliothek um.,,Soobin?"fragte ich überrascht.Er zuckte zusammen und schaute mich an.Lächelnd grüßte er mich.,,Hallo Jisung,ich hoffe dir geht's gut"sagte er freundlich.//Er hat es nicht verdient zwei seiner Freunde verloren zu haben//dachte ich mir traurig.,,Komm her ich zeig dir was"sagte er.Ich setzte mich zu ihm.Er zeigte mir Bilder von dem alten Haus und erzählte mir was passiert war.,,Das ist gruselig"sagte ich.Soobin nickte und sah aus dem Fenster.,,Glaub mir Jisung.Es war die Hölle.Ich wünschte ich könnte es verhindern aber du musst sie bald auch durchleben.Es tut mir leid daß ich es nicht Verhindern kann"sagte er traurig.Tränen stiegen ihm in die Augen.Ich schaute ihn an und fing an mir Sorgen zu machen.//Was wenn ich meine Freunde auch verliere?//dachte ich bedrückt.

Head Trauma | NCT Dream ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt