14

2 0 0
                                    

Er hat ihn wirklich erstochen.Ich konnte es nicht fassen.Chenle weinte stark.Jeno lief zu Mark und schlug ihn.Sie fingen an zu kämpfen.//Das kann nur ein Albtraum sein//dachte ich mir.,,Jeno komm da weg"sagte Chenle und versuchte Jeno wegzuziehen.Jeno allerdings schüttelte ihn ab.,,Was sollen wir nur tun?"fragte ich verzweifelt.Jeno war kurz davor ebenfalls ermordet zu werden.Doch plötzlich wurde Mark weggestoßen.,,Was ist passiert?"fragte Chenle verwundert.Haechan erschien vor unseren Augen.,,Haechan"wimmerte ich.Er sah mich an und lächelte sanft.,,Alles gut Jisung.Ihr könnt es schaffen.Ruft die Polizei"sagte er ruhig.Chenle nickte und holte sein Handy raus.,,Verdammt.Kein Empfang"sagte er wütend.Ich holte mein Handy raus und sah das Soobin mich ziemlich oft angerufen hatte.Plötzlich wurde mir mein Handy aus der Hand geschlagen.Renjun hatte sich irgendwie befreit.,,Du wirst nichts machen kleiner"sagte er.
Mark stieß Jeno weg und lachte wie ein verrückter.,,Warum lachst du so?"fragte Chenle genervt.Mark holte eine Fernbedienung aus seiner Tasche.Ich ahnte schreckliches.,,Mark was hast du da?"fragte Jeno vorsichtig.Er lachte.,,Es wird in die Luft gehen"sagte er grinsend.//Oh nein//dachte ich panisch.,,Los.Los los lauft!!"rief Chenle.Wir liefen so schnell wie konnten.

Head Trauma | NCT Dream ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt