Zuhause angekommen hatte ich ein ungutes Gefühl was die Schule angeht.,,Komm schon Jisung sei nicht so ein Angsthase.Das war sicher nur zufall"sagte ich laut um mich zu beruhigen.Es funktionierte nicht wirklich weswegen ich einfach schlafen ging und hoffte morgen wäre alles besser.
Am nächsten Morgen machte ich mich früher auf zur Schule.Vorher ging ich noch zu Haechan.Als er die Tür öffnete sah er mich fragend an.,,Jisung warum bist du schon hier?Ich hab noch nichtmal gefrühstückt"jammerte er verschlafen.Ich kicherte nur und schaute ihn fröhlich an.,,Ich dachte mir das wir Mal früher zur Schule gehen.Außerdem muss ich dir was erzählen"sagte ich und er nickte.Ich ging in sein Haus und wartete bis er fertig war.,,Hallo Jisung"grüßte seine Mutter mich fröhlich.,,Guten Morgen Frau Lee"erwiderte ich höflich und verbeugte mich.Sie lachte amüsiert.,,Ach Jisung das musst du nicht machen.Ich kenne dich schon seit deiner Geburt."lachte sie.Ich stellte mich gerade hin und lächelte.Zwischendurch beobachtete ich Haechan's Brüder wie sie sich stritten und seine Schwester holten um es zu klären.Ich fand es süß.,,Wir können los"sagte Haechan.Ich nickte und wir gingen los.
,,Also was wolltest du mir erzählen?"fragte Haechan.Ich schaute auf den Boden.,,Also Jaemin und ich waren gestern in der Schulbücherei zum lernen.Eines der Bücherregale ist umgefallen.Einfach so.Jaemin meinte das es so nicht einfach umfallen konnte sondern das jemand es umgeworfen haben muss.Aber da war niemand"erzählte ich ihm.Er schaute mich fragwürdig an.,,Das war's? Dafür muss ich so früh zur Schule?"fragte er ungläubig.,,Haechan!Das war echt gruselig."sagte ich.Haechan nickte und fing an nachzudenken.,,Ich hab ab jetzt ein Auge auf dich"sagte er ernst.Ich nickte und wir liefen weiter zur Schule.
Die anderen waren schon dort.,,Jaemin hat uns schon alles erzählt"sagte Chenle.Die anderen nickten.,,Mir ist aber auch was komisches passiert"sagte Jeno.Wir alle schauten ihn neugierig an.,,Gestern musste ich nochmal zur Schule weil ich was vergessen hatte.Und im Klassenraum sind mehrere Bücher fast auf mich gefallen"erzählte er.//Das ist merkwürdig//dachte ich.
DU LIEST GERADE
Head Trauma | NCT Dream ff
HorreurSie führten ein ganz normales Leben doch seit der Kopfverletzung von Park Jisung ist alles anders.Ihm und seinen Freunden Huang Renjun,Lee Jeno,Lee Haechan,Na Jaemin und Zhong Chenle wird das Vertrauen zum Verhängnis.Werden sie es schaffen Lebend na...