7

2 0 0
                                    

In der letzten Zeit redete ich viel mit Soobin.Er redet oft davon das ich die Hölle durchleben muss.Dann weint er immer.Ich mag es nicht wenn er weint.Es bricht mir das Herz.,,Soobin weißt du eigentlich was mit Kai los ist?"fragte ich besorgt.Er sah mich an und schüttelte den Kopf.,,Warum fragst du?"fragte er mit schiefgelegtem Kopf.Ich sah auf den Tisch.,,Na ja er ist seit zwei Wochen nicht mehr in der Schule gewesen.Niemand in der Klasse hat von ihm gehört"sagte ich bedrückt.Ich machte mir einfach nur Sorgen.Nachdenklich sah Soobin auf den Boden.//Hätte ich vielleicht nicht fragen sollen?//fragte ich mich.,,Ihm geht's sicher gut"sagte er doch man konnte hören das es ihm sorgen bereitete.
Ich blieb wieder länger in der Schule.Heute schaute ich Jeno bei seinem Basketball Training zu.,,Hey Jisung willst du mitspielen?"fragte Jeno mich.Ich schaute ihn fragend an.,,Warum?"fragte ich.Er setzte sich lächelnd neben mich.,,Ich glaube es würde dich von deinen Gedanken ablenken und außerdem bist du einer der besten Basketball Spieler die ich kenne"sagte er enthusiastisch.Ich kicherte leicht.,,So gut jetzt auch wieder nicht"sagte ich lächelnd.Er schaute mich ungläubig an.,,Doch bist du.Ich verstehe immernoch nicht warum du nicht zum Basketball Team gehörst"sagte er seufzend.Ich schaute ihn lächelnd an.,,Es ist nicht so mein Ding"sagte ich und nahm ihm den Ball aus den Händen.Schnell lief ich damit aus Feld und lachte.,, Mitspielen tu ich aber gern"rief ich ihm zu.Er lachte und spielte mit mir Basketball.Für einen Moment hab ich meine Sorgen vergessen.

Head Trauma | NCT Dream ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt