ꕥ chapter three ꕥ

618 29 9
                                    

Kai

„Ja, Sophia, wir machen morgen etwas Schönes." Genervt zog ich ihre Wohnungstür zu und lief zu meinem Auto. Endlich. Dieser Tag war mal wieder schrecklich gewesen. Wie habe ich es nur so lange aushalten können. Während der gesamten Autofahrt regte ich mich mal wieder über Sophia auf. Ich wusste auch nicht mehr, warum wir noch ein Paar waren. Das klingt hart, aber so richtig lieb habe ich sie nicht mehr. Wir haben kaum die gleichen Interessen und selbst wenn wir was zusammen machen, muss ich mich immer an ihre Wünsche und Ideen anpassen, nicht sie.

Zuhause angekommen bellte mir Paul schon entgegen. Himmel, das er sich nicht endlich mal daran gewöhnen kann, dass hier hin und wieder Autos entlangfahren. Trotzdem hatte er einen großen Platz in meinem Herzen. Ich hatte seit ich klein war eine große Zuneigung zu Tieren. Gerade Esel und Hunde haben mich mein ganzes Leben begleitet. Wenn es mir nicht gut geht, dann spenden sie mir Trost. Sie wissen gar nicht, dass ich berühmt bin und dass tut enorm guht.

Ich nahm mir eine Fassbrause aus dem Kühlschrank und setzte mich an meinen Gamingcomputer. Mitch war schon mal online, wenn ich Glück hatte, wäre Jule gleich auch zu Hause. Ich schickte Jule schnell eine WhatsApp und hoffte auf eine baldige Antwort.

Als ich meine Augen schloss und mich zurücklehnte, dachte ich an den heutigen Tag und an das Mädchen, dass mich so fasziniert hatte. Sophia würde außer sich sein, wenn sie mitbekommen würde, dass ich ein anderes Mädchen anschreibe. Aber irgendwie ignorierte ich mein schlechtes Gewissen und gab den Instagramnamen @ jan234a in die Suchleiste ein.

Angezeigt wurde mir ein schlichtes Profilbild, ein Sonnenuntergang. Höchstwahrscheinlich hatte sie es nicht selbst aufgenommen, sondern nur gedownloadet. In ihrer Bio stand einfach nur jana/17/cgn. Ich klickte auf Anfragen und drückte direkt auf die Nachrichtenzentrale. Ich sollte ihr vielleicht noch erklären, dass ich nicht irgendein Kai bin, sondern der Kai Havertz.

„Hey. Ähm, wundere dich nicht, dass ich einen blauen Haken habe. Ich bin Kai, Kai Havertz. Normalerweise warne ich vorher die Leute, aber du warst heute so sympathisch, da wollte ich dich nicht verschrecken. :) Hast du trotzdem Lust ein bisschen zu schreiben? LG Kai"

Ein bisschen zitternd und mit einem flauen Gefühl im Magen drückte ich auf Abschicken.

strawberries and cigarettes 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt