1

593 22 2
                                    


Hina:

>>Ugh Mei komm jetzt!<< >>Jaja. Bin gleich fertig!<< Ich zog noch eine Schraube fest und versiegelte meine neue Marionette in eine Schriftrolle. Ich legte diese dann in denn Schrank und ging runter. >>Da bist du ja!<< sagte meine Schwester genervt als sie mich sah. >>Tut mir leid<< gab ich genervt von mir.

Ich ging in das Büro von meinem Bruder. Dem kazekagen. Ich klopfte und wartete bis ich rein durfte. >>Du wolltest mich sehen Gaara?<< >>Ja. Der kam heute für dich<< ich nahm denn Brief denn mein Bruder anscheinend schon gelesen hatte. >>Du bist zwar der Kazekage aber das gibt dir nich lang nicht das Recht meine Briefe zu lesen<< er zuckte mit den Schultern und ich Las den Brief.

>>Ugh...<< >>Was steht drinne?<< >>Du hast den Brief gelesen<< >>Das ist wahr<< >>Muss ich hin?<< Ich schaute meinen Bruder an. >>Wenn es da steht ja. Und auch wenn nicht Du bist die Anführerin. Also musst du so oder so hin<< >>Auch wahr...<< falls ihr euch fragt worum es geht. Ich bin die Anführerin einer Organisation die den 5 großen reichen dient. >>Ich Frage mich was jetzt aber so wichtig ist? Wir hatten uns vor 1 Monat das letzte mal alle gesehen. Und da hatten wir 3 Jahre mit einander gelebt!<< mein Bruder zuckte mit denn Schultern.

>>Ich breche heute Abend noch auf wenn es kühler ist<< Gaara nickte nur. Auf den weg nach draußen sah ich meinen Bruder Kankuro. >>Hey Kankuro...<< Er drehte sich zu mir um. >>Hey Schwesterherz, was ist los?<< >>Ich breche heute Abend auf eine Mission auf. Schicke jemand wenn es Probleme in suna geben sollte<< er nickte und fragte mich wo ich den sei. Ich sagte ihm denn Treff Punkt. >>Geht klar. Pass auf dich auf kleines<< ich nickte.

Zuhause fing ich an meine Sachen zu packen. Daher das ich weiß wie lang das ungefähr dauern wird packe ich dem entsprechend Sachen ein. Am Abend machte ich mich dann auf den weg zum Treffpunkt. Ich habe Suna schon ein weites Stück hinter mir. Ich bin dann schließlich dann am nächsten Morgen an einem Wald angekommen. Dort lief ich weiter in die Berge. Als ich ankam war niemand da. //Wir sagten doch Mittag. Warum ist keiner da?// ich wartete noch gefühlte Stunden.

>>Hast du lang gewartet?<< >>Nein überhaupt nicht<< antworte ich meinen Kameraden. >>Tut uns leid. Wir haben die Zeit aus denn Augen verloren<< ich stehlte mich mit verschränken armen hin. Yuna und Ich lösten das Jutsu auf und in der Felswand erschien ein Eingang. Yuna ist meine Rechte Hand. Wenn ich nicht kann leitet sie diesen Haufen. Sie ist die Enkelin des 3 Hokagen. Wir liefen in die Höhle rein. Wir setzten uns alle an denn Tisch und ich ging an zu reden.

>>Also warum wolltet ihr das wir uns treffen?<< Ich sah zu Yui. Sie hatte uns alle die Briefe geschickte. >>Es geht um Akatsuki. Ich will wissen was wir gegen diese Organisation machen können?<< Ich schaute sie an. >>Das müssen wir mit denn 5 Kagen besprechen<< Ich schaute jetzt zu Yuna. >>Ja, dann reden wir mit unseren kagen und treffen uns danach wieder << schlug ich vor. Alle stimmten zu. >>Ist ja schön und gut aber können wir ein paar Tage hier bleiben? Einige von uns sind erschöpft von dem weg<< ich nickte. >>Von mir aus. Wir bleiben 4 Tage<< alle nickten und verschwanden auf ihre Zimmer.

Am Abend das ich draußen mit Yuna. >>Wie ist es eigentlich so in Suna?<< >>Heiß<< antworte ich knapp. Sie lachte kurz. >>Hina? Wie merke ich das ich verliebt bin?<< Ich schaute sie an. >>Du keine Ahnung. Ich bin ehrlich ich hatte mich in meinem Leben noch nie verliebt. Aber ich denke wenn du oft an die Person denkst und dabei ein Kribbeln im Bauch spürst...<< Ich schaute zu ihr und dann wieder in denn Sternen Himmel. >>Dann glaube ich bin ich wirklich verliebt...<< Ich schaute sie an. >>Ihn wen denn? Sei mir nicht böse aber keiner in deinem Dorf sieht gut aus<< sie lachte. >>Es ist auch niemand aus Konoha...<< >>Uhhhh. Jetzt bin ich gespannt<< sie Strich sich eine strähne hinter die Ohren.

>>Es ist dein Bruder Kankuro... . Ich weiß nicht wieso aber er hat was an sich was mich verückt werden lässt...<< >>Okay warte. Mein Marionetten verrückter Bruder Kankuro... Okay. Wow cool<< Yuna schaute mich verstört an. >>Also naja. Es ist mein Bruder und eigentlich müsste ich sagen ,ne auf keinen fall' aber du bist in Ordnung. Du bist die richtige für meinen Bruder<< sie lachte jetzt wieder.

>>Ist das da vorne ein Feuerwerk?<< Ich schaute in die Richtung. Man kann von diesem Berg aus die wüsste sehen. >>Keine Ahnung. Aber dort liegt Suna...<< >>Welcher Tag ist heute?<< Yuna schien zu überlegen. >>Ähm Samstag...Warum?<< Ich stand auf. In dem Moment sah ich eine Menschliche Silhouette. Ich holte ein Kunai raus und Yuna stehlte sich neben mich.

>>Wer ist da?!<< >>Ich bin es. Ein Suna-nin<< Der Ninja kam näher. Ich lief zu ihm und fragte was los sei. >>Suna wird gerade von zwei Akatsuki Leuten angegriffen! Der Kazekage kämpft gerade mit dem Eindringling!<< Ich sah zu Yuna und befahl ihr auf die anderen auf zu passen. Ich und der Ninja beeilten uns nach Suna zu komme.

Wir wahren ziemlich schnell und waren vor Sonneaufgang in Suna. Ich sah Kankuro auf einem Gebäude und stehlte mich zu ihm. >>Was ist passiert?<< >>Zwei aus Akatsuki haben das Dorf angegriffen. Gaara kämpft gerade alleine gegen einen<< >>Und ihr macht nix?!<< >>Wir können nix machen! Wir haben Konoha um Hilfe gerufen<<

//Immer Konoha! Da hätte ich auch gleich Yuna mitnehmen können!// >>Ich fühle mich schlecht nur hier zu stehen und nix zu tun...warte mal...Ich bin aber auch echt Dumm!<< Ich rannte zu meinen Marionetten und suchte nach denn passenden. >>Ugh...FUCK! Die hat ich ja mitgenommen!<< Ich rannte wieder zu Kankuro.

>>wo warst du?<< >>Ich habe nach dem Vogel gesucht...<< Ja ich habe einen Vogel als Marionette. Verurteilt mich nicht. >>Habe ihn aber mitgenommen  und jetzt liegt er im Versteck<< Kankuro schlug sich die Hand gegen die Stirn. >>Was?!<< >>Nix...<< Wir schauten zu Gaara und dem anderen Typen. //Wo...wo sind die?//

you are my artWo Geschichten leben. Entdecke jetzt