8

186 10 0
                                    


Hina:

Temari und ich waren jetzt seit ca. 10 Minuten zuhause. Ich lag jetzt dir ganze Zeit in meinem Bett. Ich hatte keine Motivation irgendwas zu machen geschweige mich zu bewegen.

Irgendwann klopfte es an meiner Tür und ich musste aufstehen. Ich lief zur Tür und machte sie auf. Vor mir stand mein Bruder Kankuro. >>Komm rein...<< Ich ging zur Seite und er kam rein. Er nahm mich in denn arm ,was er sonst nicht so oft macht. >>Alles gute nachträglich Hina<< >>Dir auch Kankuro...<< Wir lösten uns und er deutete auf meine Kette.

>>Von wo hast du die?<< >>Ich habe sie geschenkt bekommen...<< >>etwa von deinem Freund?<< >>Nein. Ich habe keinen. Du bist 17 Hör auf mit so nem misst<< Kankuro schüttelte den Kopf. >>Temari und ich werden Gaara zu einem Treffen der 5 Kage begleiten. Du willst ja sicher nicht mit oder?<< Ich schüttelte denn Kopf. >>Nein danke<<

Kankuro ging wieder. Ich setzte mich in mein Zimmer und sah in die Ecke wo die kaputte Gitarre stand. >>Die sollte ich auch mal reparieren...<< Ich nahm das Instrument in die Hand und ging in meine Werkstatt.

Es dauerte 2 Stunden das Ding zu reparieren. Ich sah auf die Uhr. //Erst 14 Uhr? Ich könnte nich Gitarrenseiten holen...// ich machte mich auf denn weg.

Als ich nach Hause kam spannte ich die Seiten und stimmte die Gitarre. Ich versuchte, nach langer Zeit wieder, etwas zu spielen.

Ich hörte nach einer geraumen Zeit auf weil mir die Finger wehtaten. Ich schaute aus meinem Fenster. Immer nur das gleiche. Sand und Sand und Sand. Auf der ,,Mission" habe ich Deidara und Tobi getroffen. Sie haben mir die Welt da draußen gezeigt. Yuna weiß wie die Welt ohne Sand aushiet, ich nicht. Deidara hat mir seine Kunst gezeigt. //Deidara....//

Die meiste Zeit greisen meine Gedanken um ihn. Ich vermisse ihn. Die Kette trage ich immer. Seinen Brief lese ich auch immernoch. Er ist zu früh gegangen. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich sah an meine Wand. Dort habe ich ein Bild hängen wo ich die Rose nach gezeichnet habe. Ich habe sogar ein Bild von ihm hängen. Er wollte das ich ihn zeichne.

Ich zog mir was anderes an und ging ins Bett. Ich will an was anderes denken aber ich kann nur an deidara denken. Bei denn ganzen Erinnerungen lief mir eine Träne runter. Schlussendlich weinte ich mich in denn Schlaf.

you are my artWo Geschichten leben. Entdecke jetzt