Hina:Es sind jetzt 2 Tage vergangen seit ich aus dem Krankenhaus draußen bin. Dieser deidara und ich haben nicht viel miteinander geredet.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich hatte mal wieder Lust was zu zeichnen, nur wusste ich nicht mehr wo ich meinen Block hin habe. Ich suchte in einer Schublade dort fand ich was aussah wie eine Schatulle. Ich öffnete diese und sah was drin war. Eine Rose aus Lehm.
Ich kann mich an einen Brief erinnern. Ich suchte in der Schublade nach einer Art Brief und fand auch was. Ich las mir ihn durch. Ich konnte meine Tränen nicht länger zurück halten.
>>Deidara...<< //...Ich erinnere mich wieder...// fuhr ich in Gedanken fort. Ich stand auf und ging aus meiner Wohnung raus. Ich suchte im ganzen Dorf nach ihm doch fand ihn nicht. >>Hey Hina, wenn suchst du?<< >>Hey Temari, weißt du wo Deidara ist?<< >>Er sagte mir das er außerhalb des Dorfes ist<< ich nickte und dankte ihr.
Ich ging Ais dem Dorf. Ich sah nach links und nach rechts doch ich sah ihn nicht. >>DEIDARA!!<< schrie ich, so laut ich konnte, durch die wüsste. Ich schrie ein zweites und ein drittes mal nach ihm. Nach dem vierten mal konnte ich nicht mehr schreien. >>Ich liebe dich...<< ich sackte ihm Sand zusammen und brach in Tränen aus.
Ich spürte wie sich zwei arme um mich legten und mir über denn rücken strichen. Ich schaute hoch und sah deidara. >>Hey alles wird gut...Ich bin ja da<< ich warf mich um seinen Hals. >>Deidara...<< >>Ja?<< ich schaute ihm ins Gesicht und küsste ihn. Er erwiderte schnell und legte seine Arme um meine Taille. Ich legte meine Arme um seinen Nacken.
Als wir uns lösten fing ich an zu reden. >>...Ich kann mich wieder an alles erinnern...<< er lächelte mich an. >>Das ist wunderbar<< >>Ich liebe dich Hina<< >>Ich liebe dich auch deidara<< Nach einer gewissen Zeit gingen wir ins Dorf zurück
DU LIEST GERADE
you are my art
ФанфикHina lebt in Sunagakure. Ihre Eltern sind verstorben. Sie hat nur ihre Große Schwester Temari, ihren Zwillinge Bruder Kankuro und ihren kleinen Bruder Gaara. Kankuro und Hina haben sich schon immer mit Marionetten beschäftigt. Hina baute auch die ei...