Hina:Wir legten eine Pause ein weil Tobi sich beschwert hatte. Ich setzte mich an einen Baum und legte die Marionetten neben mich. >>Wie kann man Marionetten als Kunst
zählen...?<< >>Das habe ich gehört Blondie<< >>Mir egal<< ich verdrehe die Augen. Ich schaute in den Himmel.Ich blendete alles aus, selbst die nervige Stimme von Tobi. >>Wie jetzt! Hina-san Spielt Gitarre?!<< Das holte mich in die Realität zurück.
>>YUNA!<< >>hehehe ups...<< >>Glaub mir wärst du meinem Zwilling nicht wichtig würde ich dich in Stücke reißen<< >>Hey!<<Ich stand auf. >>Lässt uns ne Höhle für die Nacht suchen<< schlug ich vor. >>Gute Idee<< wir machten uns zu viert auf die Suche nach eine Höhle. Als wir eine fanden warteten Yuna und Tobi dort. Ich und deidara suchten etwas Feuerholz.
>>Was sagst du zur Kunst die Explodiert?<< Ich zuckte mit den Schultern. >>So lang diese Kunst nix von den Dörfern zerstört...<< >>Das an deinem Hals und armen...Was ist das?<< >>Ein riesiges Tatto. Mein Vater starb in dem glauben das ich keines besitze<< Deidara fing an zu lachen.
>>Ich weiß ist unhöflich sowas eine Frau zu fragen aber wie alt bist du?<< Ich schaute ihn an. >>Ich werde dieses Jahr noch 17. Du?<< >>Ich bin 19<< ich nickte und ging weiter. >>Ich bin ehrlich. Hättest du bis gerade eben nix gesagt würde uch jetzt noch denken du bist ein Mädchen...<< >>Denken viele...<<
>>In suna ist es wärmer...<< >>Warum ist die kalt?<< >>Nein es ist nur...In der wüsste ist es nachts so warm wie Tags über hier<< >>Aso...<<
Wir liefen mit denn denn armen voll zurück. Wir machten das feuer und Assen etwas. Tobi und Yuna sind danach eingeschlafen. >>Wie zwei kleine Kinder die zu viel gespielt haben...<< >>Ja fählt nur noch das sie uns Mama und Papa nennen... . Okay nein das hörte sich gerade bescheuert an<< lachte deidara. Ich musste auch lachen. //Meine Güte wann habe ich denn das letzte mal gelacht?//
Ich legte meinen Kopf irgendwann auf deidaras Schulter. >>Müde?<< Ich nickte. Er legte seine umhang um uns. >>Schlaf...Ich passe auf...<< >>Danke deidara...<< Mir vielen die Augen zu und ich schlief ein.
Deidara:
Hina scheint eigentlich ganz nett zu sein. Ich dachte zuerst sie sei so ähnlich wie sasori...Sie Scheint aber anders zu sein.
Ich weiß nicht wieso aber ich will sie besser kennen lernen. Sie ist auf jeden Fall anders als jedes Mädchen das ich kennengelernt habe.
Ich sah runter auf meine Schulter auf die ihr Kopf lag. Ich Strich ihr eine strähne aus dem Gesicht und sah sie an. //Sie sieht so friedlich aus Wenn sie schläft...// Ich Frage mich aber warum sie mit uns mit geht. Ich meine Sasori und ich haben ihren Bruder denn Kazekagen entführt.
Ich legte einen arm um sie und legte meinen Kopf auf ihren. Es fühlt sich so an als würde ich sie schon lange kennen, obwohl wir uns erst heute kennengelernt haben.
DU LIEST GERADE
you are my art
FanfictionHina lebt in Sunagakure. Ihre Eltern sind verstorben. Sie hat nur ihre Große Schwester Temari, ihren Zwillinge Bruder Kankuro und ihren kleinen Bruder Gaara. Kankuro und Hina haben sich schon immer mit Marionetten beschäftigt. Hina baute auch die ei...