𝕋𝕠𝕟𝕪 𝕨𝕖𝕟𝕟...
ihr euch nach fünf Jahren wiederseht.
|<~>|"Tony, halte Quill auf!", rufst du dem Milliardär zu, während du Peter dabei hilfst, Thanos den Handschuh auszuziehen. Dein Schwarm hört Gott sei Dank auf dich und hält Quill zurück. Doch es ist zu spät. Thanos ist wieder gänzlich bei Sinnen und schleudert euch ohne Mühe in alle Himmelsrichtungen.
"D/n!" Tony sieht besorgt zu dir, doch du hebst bloß die Hand, um ihm zu versichern, dass es dir gutgeht. Stöhnend hältst du dir den Kopf und siehst dabei zu, wie Tony versucht die lila Traube vom Flüchten abzuhalten. Doch der Milliardär kommt zu spät. Der Alien verschwindet in einer blauen Wolke. Ihr werdet auf diesem trostlosen Planeten zurückgelassen. Alles was euch bleibt, sind zwei kaputte Raumschiffe. Und das letzte Fünkchen Hoffnung.
Müde reibst du dir die Augen. Die letzten Stunden waren hart und du spürst deinen Körper kaum noch. Trotzdem ringst du dir ein Lächeln ab, als Tony sich neben dir auf den Boden setzt. "Jetzt liegt alles an Steve", murmelst du leise.
"Ja. Und ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll." Seufzend vergräbt der Milliardär sein Gesicht in den Händen. "Ich wünschte, ich hätte mehr tun können. Irgendwas, verstehst du? Es ist meine Schuld, wenn Thanos sein Ziel erreicht." Er schließt für einen Moment die Augen, atmet tief ein und wieder aus. Du schüttelst energisch den Kopf, legst ihm eine Hand auf die Schulter seines Anzuges.
"Das ist Unsinn, Tony. Du kannst absolut nichts dafür. Die Schuld liegt bei uns allen, oder niemandem." Du entlockst dem Milliardär mit viel Mühe und Not ein seufzendes Murren. Du weißt, dass er sich bereits jetzt die Schuld gibt, auch wenn noch nichts weiter passiert ist. Seufzend rückst du näher an Tony heran, umklammerst seinen Arm.
"Ändern können wir jetzt eh nichts mehr. Wie geht es dir? Hat er dich stark verletzt?" Sanft greift Tony nach deinem Kinn und inspiziert dein Gesicht. Behutsam streicht er über deine Wange, legt den Kopf schief und mustert jeden Zentimeter deines Gesichts. Wahrscheinlich weiß er nicht einmal, wie verrückt er dich mit seiner enormen Nähe zu dir macht.
"Mir geht es gut, Tony", versicherst du ihm schmunzelnd. Trotzdem wirkt der Milliardär ziemlich skeptisch. "Versprochen." Trotz deines sanften Zuredens lässt Tony dich nicht los. Stattdessen kommt er dir näher. Kaum spürbar liegen seine Lippen auf den deinen. Du kannst dich nicht zurückhalten, schlingst deine Arme um seinen Hals und ziehst ihn näher an dich heran.
"Gott, wie lange ich das schon machen wollte", gibt der Milliardär zu, drückt einen erneuten Kuss auf deine Lippen. Du erwiderst dieses Lächeln.
Du bist so von Tony verzückt, dass du im ersten Moment nicht einmal mitbekommst, wie deine Hand langsam zu Staub zerfällt. "Tony", stotterst du, als es dir endlich auffällt. "Tony, ich..." Der Milliardär sieht mit großen Augen hilflos dabei zu, wie du zu Staub zerfällst. "Vergiss mich nicht", hauchst du, eine einzelne Träne läuft deine Wange hinab. Danach zerfällst du, unterscheidest dich kaum vom Boden.
Der Blick des Milliardärs sucht hektisch die Umgebung ab. Er hastet zu Peter, welcher ebenfalls zu Staub zerfällt. "Peter! Du... nein! Alles... alles wird gut", versucht er den jungen und sich selbst zu beruhigen, als er den flehenden Blick seines Schützlings sieht. "Ich... alles wird..." Mit Peter verliert Tony auch den letzten Halt. Er sackt zu Boden. "...Gut." Verzweifelt greift der Milliardär nach dem Staub. Doch es ist zu spät. Er hat nicht nur seinen Schützling, sondern auch seine bisher wohl größte Liebe verloren.Es braucht zwei Jahre, bis Tony sich von dem Verlust erholen kann und aufhört, Tag und Nacht nach euch zu suchen. Ihm ist aufgefallen, dass Pepper rund um die Uhr für ihn da war. Ob er sie wirklich liebt, oder sie nur als emotionale Stütze und eine Verdrängungsmethode braucht, ist dem Milliardär herzlich egal, als er sie fragt, ob sie es nochmal versuchen wollen. Er ist wahrlich erleichtert, als Pepper zustimmt.
Umso mehr erschüttert es den Milliardär, als Steve, Nat und Bruce plötzlich vor seiner Haustür stehen und von einem Weg reden, dich und Peter zurückzuholen. Er weiß, wenn du zurückkommst, dann wird er sich von Pepper trennen. Doch er will sie nicht verletzen. Das hat sie nicht verdient.
Trotzdem schaffen die drei Avengers es, das Genie zu überzeugen, ihnen zu helfen. Doch er behält immer im Hinterkopf, dass er Pepper verletzen wird, sollte sein Plan aufgehen. Und da es Tonys Plan ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie alle zurückholen können und er Pepper verlässt.Gebannt sieht Tony dabei zu, wie Bruce schnipst. Jetzt entscheidet sich alles. Es scheint sich kaum was zu verändern. Das Geräusch des Schnipsens erfüllt den Raum. Tony schließt zur Sicherheit die Augen.
Als das Genie sie wieder öffnet, kann er es kaum glauben. Er sieht geradewegs in deine strahlenden Augen. "D/n. Du... du bist hier", murmelt er fasziniert, lässt sein Schild fallen und lächelt breit.
"Ja. Ja, ich bin hier", lächelst du erleichtert, willst bereits auf ihn zulaufen. Doch Natasha hält dich auf, flüstert dir etwas ins Ohr. Skeptisch beobachtet Tony, wie deine Gesichtszüge entgleisen. "Ich bin hier." Deine Stimme klingt nicht, wie vor wenigen Sekunden noch, erleichtert. Eher betrübt. Du siehst Tony unschlüssig an, bewegst dich aber keinen Schritt weiter auf ihn zu.
Frustriert wendet Tony dir für einen Moment den Rücken zu. "Wirklich? Das ist alles?" Er dreht sich wieder zu dir um. "Ich bin hier", äfft er dich nach. "Was ist los?"
"Dasselbe könnte ich dich fragen, Tony. Aber es wäre unnötig. Du bist mit Pepper?" Der Milliardär sieht überrascht zu Natasha.
"Wirklich Nat?" Er sieht die Agentin wütend an. "Sie ist noch keine Minute zurück und du erzählst ihr von mir und Pepper?", fragt der Milliardär wütend. "Du gönnst mir mein Glück wirklich nicht, oder?"
Du stellst dich schützend vor die Agentin. "Ich weiß nicht genau, wie lange ich weg war. Aber es scheint lange genug gewesen zu sein, damit du dich gehörig verändert hast, Anthony Edward Stark", zischst du wütend. "Ich wollte dich küssen. Dir um den Hals springen und dich niemals wieder loslassen. Du hättest also kein Problem damit gehabt, Pepper zu betrügen?", fragst du ihn keifend.
"Du warst fünf verdammte Jahre weg, d/n. Ich habe dich gesucht. Lange genug. Ich wollte dich wieder bei mir haben. Aber irgendwann hatte ich keine Hoffnung mehr. Pepper war für mich da. Sie war meine emotionale Stütze. Ich dachte, ich würde dich niemals wiedersehen. Als Steve, Natasha und Bruce dann von einem Plan erzählt haben, wurde mir klar, ich würde dich zurückbekommen." Langsam geht der Milliardär auf dich zu. Du hättest niemals erwartet, ihn weinen zu sehen. Und doch funkeln nun kleine, glitzernde Tränen in seinen Augen. "Ich habe nie jemanden mehr geliebt, als dich. Das schwöre ich."
"Er hat recht." Überrascht drehst du dich zur Tür. Pepper steht noch im Türrahmen und doch scheint sie so einiges mit angehört zu haben. "Und mir war gleich klar, sollte es eine Möglichkeit geben, alle zurückzuholen, bin ich schnell abgeschrieben. Trotzdem habe ich mich drauf eingelassen. Es ist okay. Ich stehe euch nicht im Weg." Pepper lächelt dich an. Doch du siehst ihren Schmerz.
"Das ist nicht fair", hauchst du leise in den Raum.
"Wann war das Leben schonmal fair?", lächelt Pepper und weist mit dem Kopf auf Tony. "Ihr habt es verdient."
Du lächelst Pepper dankbar an, bevor du mit zittrigen, langsamen Schritten die letzten Zentimeter, die dich und Tony noch trennen, überwindest und dicht vor ihm zum Stehen kommt. "Du bist ein Arschloch, Anthony Edward Stark", flüstert du gegen seine Lippen. "Aber du bist mein Arschloch."
Erleichtert legt der Milliardär seine Hände auf deine Taille. "Ich wollte niemals das Arschloch von jemand anderem sein." Lachend lehnst du deinen Kopf gegen seine Brust. Doch schnell blickst du wieder auf, in seine atemberaubenden Augen. Das Genie senkt leicht den Kopf und vereint eure Lippen zu einem sanften Kuss.)~(
Und ein weiterer Wunsch von xxelxxlyxx . Ich hoffe, auch dieses Kapitel gefällt dir.❤️
DU LIEST GERADE
Marvel Imagines- Vol. 2
Fanfiction„𝕀 𝕨𝕒𝕟𝕥 𝕪𝕠𝕦 𝕥𝕠 𝕜𝕟𝕠𝕨: 𝕨𝕙𝕖𝕟 𝕀 𝕕𝕣𝕚𝕗𝕥 𝕠𝕗 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕖𝕧𝕖𝕣𝕪 𝕟𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕝𝕒𝕥𝕖𝕝𝕪, 𝕀'𝕞 𝕗𝕚𝕟𝕖, 𝕥𝕠𝕥𝕒𝕝𝕝𝕪 𝕗𝕚𝕟𝕖. 𝕀 𝕕𝕣𝕖𝕒𝕞 𝕒𝕓𝕠𝕦𝕥 𝕪𝕠𝕦." -Tony Stark Neue Sammlung, neues Glück. Willkommen zu dem zweiten...