während Fujimaru und die anderen ihrer Aufgabe nach kamen entfesselten sie jedoch die wahre Bedrohung die Uruk zu seinem Untergang führt. Monster erschienen und töteten ein Menschen nach dem anderen.
Sie wurden .. nein wir alle wurden so gesehen in eine falle gelockt.
"was geschieht hier.." sprach ich besorgt und wollte raus eilen um den Bewohnern Uruks zu helfen. "halte ein!" sprach Gilgamesh und verbat es mir hervor zu treten. Also blieb ich zurück und stand an Gilgamesh's Seite.-
Fujimaru und die anderen kamen zu uns zurück um uns über die Geschehnisse zu unterrichten.
"die unbekannten Dämonen Bestien ziehen sich zwar zurück, aber wir haben immense Verluste erlitten! wir brauchen eure Order!" sprach eine wache zu Gilgamesh. die wenigen überlebenden Uruks haben sich im Tempel versammelt und bangten um ihr leben. Gilgamesh sah zu Fujimaru rüber und erhob sich dann von seinem thron. "der tag der Auslöschung ist endlich gekommen! uns wurden zwei tage Gnadenfrist gewährt! jedoch werden wir dem untergangen Uruks nicht beiwohnen! jeder, der an seinem leben hängt soll sich zur Nord Mauer begeben! Wer sich am Kampf beteiligen will, wird zum Grundstein Uruks. uns bleibt zeit bis zur Abendstunde. verabschiedet euch von euren Familien und freunden." die blicke der Bewohner trüben sich , sie Verliesen nach und nach den Palast und folgten den Anweisungen ihres König.
"ihr seid zurück gekehrt Gefolge von Chaldea . die Auslöschung Gorgons habt ihr mit Bravour erfüllt" nun wandte Gilgamesh sein Wort an Fujimaru und die anderen "ja.. aber.." Fujimaru ballt seine Hand zu einer Faust. Stille herrschte im Saal "willst du dich kurz ausruhen?" fragte Gilgamesh. "nein, König gilgamesh lasst uns das Gespräch fortsetzen." antwortete Fujimaru und setzte den König damit für einen kurzen Moment ins erstaunen "oh? so soll es sein. sprich! Merlin nannte es als ein übel der Menschheit." , "ähm, was sind die übel der Menschheit?" fragte Fujimaru nach "wie bitte? das weißt du nicht? Mir war als hättest du die Antwort bereits auf deiner Erkundung durch die sieben Zeitalter erhalten. die übel der Menschheit sind im wahrsten sinne des Wortes ihre Schandflecke. sie zeigen verschiedene Katastrophen auf , die die Menschheit vernichten. je mehr sich die Menschheit entwickelt, desto stärker werden sie. wie Krebs , der die Zivilisation von innen heraus zerfrisst. aber wisset dass die übel der Menschheit nichts böses sind. die Menschheit selbst ist das zerstörerische, nun gut. Die Bestialität der Menschen erschuf die sieben Katastrophen. das ist die Beast-klasse. der Magikönig hat diese Bestie heraufbeschworen." erklärte Gilgamesh, "warte mal. er hat doch nur die Mutter beschworen! diese Situation hat Göttin Tiamat hervorgerufen!" entgegnete ihm ishtar. "ich will damit sagen, dass Göttin Tiamat eines dieser Beasts ist! der feind mit dem wir es zu tun bekommen , ist die waschechte Göttin der Ursprungswelt. aber wahrscheinlich ist sie noch nicht erwacht. nicht wahr , Chaldea? " Gilgamesh sprach weiter und stellte seine letzte frage an Chaldea, Fujimaru hob sein arm an dem das Armband war "ja, gegenwärtig schlägt das feindliche Seelen Signal nur bei den besagten Lebewesen aus. bisher existiert dort noch kein gottesähnliches Signal seit dem... Roman?" da Vinci antwortete Gilgamesh doch Roman kam hinzu und unterbrach ihre weiteren worte "entschuldigt, uns bleibt keine zeit ! ich komm zum punkt! diese Lebewesen wurde aus dem schlamm einer Gottheit geformt. bisher existieren kein Stammbaum derartiger Lebensformen. für Lebewesen der Götter zeit unterscheiden sich ihre Magieschaltkreise bei weitem von unseren! Sie sind praktisch massenproduzierte Enkidus!" , "wie nennen sie sie?" fragte gilgamesh "sie sind die Kinder Tiamats, lahmu." antwortete Roman"Siduri!" Giglamesh sprach ihren Namen aus merkte ihre Abwesenheit und formulierte sofort seine worte um "nein Hauptmann, wir nennen diese wesen wie eben erwähnt Lahmu. Gib dies an alle Tore weiter" dieser bestätigte es sofort und eilte los.
Fujimaru bemerkte Siduris Abwesenheit und auch mir stand die sorge ins Gesicht geschrieben.
"König, wo ist siduri?" fragte nun Fujimaru
"wie wir gegen diese lahmus mit unserer übrigen Kampfkraft bestehen.." gilgamesh ignorierte seine frage und Fujimaru wiederholte sie laut schreiend während er Gilgamesh ins Wort fiel "KÖNIG WO IST SIDURI?!" ich kniff meine Augen zusammen und wandte mein blick betrübt ab als Fujimaru erneut laut rufend erzürnt die frage wiederholte.
"siduri wurde beim beschützen des Volkes von den lahmus nach eridu verschleppt. mehr nicht" antwortete Gilgamesh ihm ohne den funken einer Emotion, mein herz schmerzte. mir war diese Tatsache schon bekannt.kleiner Rückblick:
"wir müssen ihr helfen!" sprach ich aufgebracht und wollte los eilen doch gilgamesh hielt meinen arm fest, sein griff war fest das es mir nicht möglich war daraus zu entkommen. Es schmerzte sogar leicht, aber der schmerz war nichts im vergleich zu der sorge in meinem herzen. "ich kann sie retten!" sprach ich aufgebracht. Doch Gilgamesh ignorierte meine aussage , er zog mich zurück an seine Brust und schlang fest seine arme um meinen zierlichen Körper. "ich werde es nicht riskieren dich zu verlieren. also gehorche endlich meinen worten und bleibe hier an meiner Seite, oder du willst wirklich, unbedingt dein leben und das unseres ungeborenen Kindes gefährden? und nicht nur das hast du dein versprechen vergessen?"
meine sich noch eben gegen ihn währende Haltung verschwand gänzlich und ich gab mich geschlagen. denn er hatte recht und ich erinnerte mich an einen kürzlichen Abend an dem ich ihm versprach nicht mehr hals über Kopf in den Kampf ziehen zu wollen."hey das hättest du uns auch früher sagen können!" schimpfte Ishtar, "wieso habt ihr uns das verschwiegen?" hackte Fujimaru nach. "weil es keine Diskussion wert war, in unserer Lage bringt es nichts, sich um einen Untertanen zu sorgen. oder bist du da etwa anderer Meinung Fujimura Ritsuka?!" Gilgamesh stimme wurde gegen ende hin lauter und hatte einen festen Nachdruck "wir eilen ihr sofort zur Hilfe!" widersprach Fujimaru ihm.
Gilgamesh erinnerte sich an den Moment als ihm die wachen mitteilten das sie es nicht schaffen die Leute zu evakuieren und siduri ihm mitteilte zu helfen, er schrie sie an er würde ihr dies nicht erlauben doch nachdem er ihren entschlossenen Gesichtsausdruck sah gab er sich wieder willig geschlagen und erlaubte ihr zu gehen.
Gilgamesh's ernster Ausdruck wurde zu einem saghaften kaum ersichtlichen lächeln, es lockerte sich "wir verstehen euren Standpunkt, König gilgamesh! aber hier.." sprach Mash zu ihm , Giglamesh unterbrach ihre weiteren worte "schöne worte , ihr narren! dann begebt euch sofort auf den Weg nach eridu! ich hatte euch von vornherein nicht als Kämpfer Uruks einbezogen. ich wollte ohnehin ein Expedition's Team nach eridu entsenden! maschiert los!" sprach Gilgamesh und Fujimaru lächelte zufrieden , nach einem nicken eilte er mit den anderen los. Gilgamesh der sich bei seiner Anweisung von seinem platz erhoben hatte nahm wieder platz, ein Ausdruck der Zufriedenheit schmückte sein Gesicht und auch in meinem spiegelte sich Erleichterung und Freude wieder.
Gerade als ich etwas sagen wollte schnitt er mir die worte ab "du bleibst hier" sprach er mit ernsterer stimme. "ich wollte doch garnicht..." merkte ich an , "oh? ich verstehe. ich bin stolz auf dich meine geliebte sagen umwogen schöne frau" sprach er zufrieden und schenkte mir einen stolzen und liebevollen Ausdruck. seine worte versetzten mein Gesicht in eine Scharmes volle röte und ein lächeln schmückte meine Lippen.-
"ob es ihnen gut geht?" besorgt sah ich Richtung Himmel, Gilgamesh verstand meine sorge und Unruhe. Er konnte mir jedoch keine tröstenden worte schenken, langsam erhob er sich von seinem platz. trat hinter mich und legte seine arme um meinen Körper. Ich genoss die wärme die mich umhüllte und die kurze aber liebliche Geste des Königs der sich nach wenigen Minuten wieder entfernte.
Nach einiger zeit kamen Fujimaru und die anderen zurück sie teilten uns die letzteren Ereignisse vor.. Ereignisse und Neuigkeiten die keine Freude erbrachten.. Siduri war fort und zu all dem wurde Tiamata erweckt...
DU LIEST GERADE
Gilgamesh x Reader
Romance(v/n) weis nicht wo sie ist, wieso sie dort ist, doch das Schicksal führte sie direkt nach Uruk in die Fänge von Gilgamesh. Was wird geschehen? ---- Diese Geschichte spielt in der zeit von Fate Grand Order Babylonia. ---- Wie ihr wisst habe ich ke...