Time Skip:
Gilgamesh schaute nachdenklich aus dem Fenster , fernab in die ferne. er saß auf den Boden der reich geschmückt mit Tüchern und Kissen war das es eine kuschelige weiche ecke war.
ich war eingeschlafen und lag mit meinem Kopf wie so oft auf sein Schoß wenn wir alleine waren während seine Hand auf meinem Kopf ruhteSiduri trat leise ein. "bedrückt euch etwas?" fragte sie während sie eine stein Tafel in ihren armen hielt. gilgamesh schenkte ihr seine Aufmerksamkeit und schaute dann auf mein schlafenden Körper. "ist es wegen dem was ihr in eurer vorhersage saht?" fragte sie vorsichtig nach.
"deine Annahme ist richtig" antwortete er ihr „ihr sorgt euch um sie nicht wahr?" fragte sie nach „ich war darauf gefasst. aber nun will ich dieses Schicksal um so mehr vermeiden" antwortete er während er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich.
Ein Moment der Stille herrschte und sie übergab ihm die Steintafel und informierte ihn über die Neuigkeiten die sich am Ende noch ereigneten. Es war zum Glück nichts wichtiges.Time Skip:
"alles okay Gilgamesh?" fragte ich besorgt nach als mich die Bewegung im Bett aus dem schlaf risse. ich beobachtete wie er aufrecht im Bett saß, nachdenklich mit einer ernsten Haltung. Ich erweckte seine Aufmerksamkeit als ich ihn ansprach und er sah zu mir rüber. Doch statt mir eine Antwort zu geben stürzte er sich lieber so gleich wieder auf mich und meinen Körper um mich und sich selbst in ein vergnügtes leidenschaftliches miteinander zu ziehen.
Time Skip:
"was hast du (v/n)?" fragte mich Siduri als sie meine derzeitige nachdenkliche gestallt in den letzten tagen mit bekam. "ich hatte oft das Gefühl.. das Gilgamesh etwas bedrückt.. als ich mich nun endlich traute und nach fragte bekam ich keine Antwort.. ich mache mir wirklich sorgen" antwortete ich ihr während ich nachdenklich in seufzte und frustriert da saß.
"ich verstehe, vielleicht sollte ich dir erzählen was sich vor einiger zeit bevor du zu uns gekommen bist beim König abspielte" sprach sie. ich sah sie mit großen Augen an und Siduri setzte sich zu mir. Sie erzählte mir von der Geschichte und den Geschehnissen zwischen Gilgamesh und einen damaligen sehr guten freund namens Enkidu. Sie erzählte mir davon das Enkidu damals von den Göttern erschaffen wurde um Gilgamesh eine Lektion zu erteilen. Jedoch wurden sie freunde und irgendwann starb der Körper von enkidu gilgamesh begab ich auf die suche nach dem ewigen leben für einen guten freund doch leider vergebens.
(sry ich weis nicht mehr ob das so richtig war etwas ehr als die Story mal las und den Anime muss ich auffrischen, ansonsten wisst ihr ja was war)"wie traurig.. und er hat mir nie etwas davon erzählt.." sprach ich bedrückt
Mittlerweile hatte Gilgamesh ein paar Leute die man als Servants bezeichnete beschworen. Genauso wie Merlin der schon vor einiger Zeit von Gilgamesh beschworen wurde und unter dem König diente. ich verstand nicht so ganz wieso aber sie schienen alle sehr nett zu sein.
Time Skip:
Es war spät und ich ging schlafen, seit einiger Zeit konzentrierte sich Gilgamesh verstärkt darauf Uruk aufzurüsten. Schon seit ich hier war , war Giglamesh immer damit beschäftigt Uruk aufzubauen und zu verstärken das entging mir nicht. Ebenso das Monster unentwegt die Stadt angriffen doch was eigentlich hier von sich ging erklärte mir niemand.
Wenn ich Dorfbewohner fragte sahen sie sich gegenseitig fragend an und antworten mir dann ich solle mir keine Gedanken darum machen. Das dies alles zum wohle Uruk sei und erklärten mir nur vereinzelte fakten wie das Dämonen immer wieder Uruk angreifen würden um es zu zerstören und Gilgamesh als weiser König all zeit sein bestes gibt diesen Ort zu beschützen und wie dankbar sie ihm alle sind. Er ist wahrlich ein wundervoller König.
Mir war bewusst das nachdem Gilgamesh nun sogar Krieger beschwerte etwas größeres von sich gab doch wenn ich versuchte ihn danach zu befragen antwortete er immer während nur mit Sätzen wie : "mach dir darüber keine Gedanken", "Kümmere dich nicht darum".
"wollt ihr es ihr nicht langsam sagen?" Fragte Siduri ihren König, der von seiner Steintafel aufschaut und ihr seine Aufmerksamkeit schenkt. Er wusste worauf sie hinaus wollte "wieso? das würde sie nur unnötig belasten oder zweifelst du meine Entscheidung Fähigkeiten an?" entgegnete er ihr "sie wird es früher oder später eh erfahren" . "wäre es gerade dann nicht gut sie selbst darüber zu informieren? es von jemand anderen zu erfahren könnte für sie ein größerer schock sein als es von euch zu hören" Sprach Siduri mit gesenkten Kopf und unterwürfiger Haltung. Gilgamesh wirkte nachdenklich "sie soll die zeit so lange es geht so unbekümmert wie möglich verbringen. ich werde mir an ihrer stelle Gedanken um die Zukunft machen und das Schicksal abwenden! Es wird keinen grundgeben sich sorgen machen zu müssen!" Gilgamesh klang motiviert-
Mein blick richtete sich nachdenklich in den Himmel, denn dies waren nicht die einzigen Anzeichen. Gilgamesh kam immer seltener ins schlafgemacht und fand nur noch selten seine Nachtruhe. Er Fing an immer mehr zu Arbeiten und sich immer weniger auszuruhen.
Time Skip:
Ich gesellte mich mal wieder in den Palast und erblickte einen großen gebräunten sehr freizügigen Mann mit einem Helm. ich sah ihn irritiert an während ich weiter an ihm vorbei lief um zu Gilgamesh zu gelangen "(v/n) das ist Leonidas, ein weiterer Servant er wird helfen die Verteidigung zu stärken" erklärte Gilgamesh mir und wandte dann das Wort an Leonidas "Leonidas, das ist meine frau (v/n)" . Leonidas nahm seinen Helm ab und kniete sich vor mich "verzeiht das ich mich noch nicht vorgestellt habe. es freut mich sie kennen zu lernen." sprach er. "es freut mich ebenso eure Bekanntschaft zu machen, aber ihr müsst vor mir nicht niederknien , bitte steht auf" sprach ich und er erhob sich wieder. mein blick schweifte unweigerlich über seinen Körper und ich bemerkte das er untenrum nur mit einer engen braunen Hose bedeckt war. ich wandte mich augenblicklich ab und wurde knall rot. Gilgamesh kniff die Augen ein stück zusammen und sah un-begeistert aus. ich ging die stufen hoch zum König und stellte mich neben ihn. er gab Leonidas noch eine Anweisung der sich dann entfernte. "was hast du?" fragte er mich leicht bissig. "nichts.." antwortete ich ihm verlegen. "denkst du ich habe deine Reaktion nicht bemerkt?" sprach Gilgamesh schlecht gelaunt "ich hoffe dir ist bewusst zu wem du gehörst!" merkte er noch gereizt an. "was kann ich dafür wenn er so leicht bekleidet ist und wer weis ob du nicht bei Ushiwakamaru's freien Busen nicht selbst schon oft genug ein blick erhascht hast." entgegnete ich ihm schmollend. "wieso sollte mich dieses Weibs'bild interessieren? Nur ein Körper ist es wert mir entblößt vor die Augen zu treten und meine Gunst zu erhalten" antwortete er und sah mit strengen Blick zu mir rüber. ich lief rot an und schaute verlegen weg , Gilgamesh erhob sich umgriff mein Kinn und zog es in seine Richtung. Er zwang mich dazu ihn direkt anzusehen. Sein Kopf nährte sich meinen, bis seine Lippen nah genug waren um mir den nächsten Satz genüsslich ins Ohr zu raunen. "ich werde dich dafür nachher bestrafen". Es entging Gilgamesh nicht wie mein Körper darauf erschauderte und meine Wangen sich röteten. Insgeheim freute ich mich sogar darauf , was ihn ein neckisches verspieltes und überlegenes Grinsen auf die Lippen Zauberte. Er lies von mir ab und ergötzte sich an meinem nervösen geröteten und schon irgendwie darauf erfreuten Anblick den ich ihn bescherte.Manchmal gelang es ihm mich wie ein buch lesen zu lesen und bemerkte meine freudige Erwartung darauf. Denn insgeheim sehnte ich mich danach nachdem er nun mehrere Wochen vollkommen vertieft in seine Arbeit war.
DU LIEST GERADE
Gilgamesh x Reader
Romans(v/n) weis nicht wo sie ist, wieso sie dort ist, doch das Schicksal führte sie direkt nach Uruk in die Fänge von Gilgamesh. Was wird geschehen? ---- Diese Geschichte spielt in der zeit von Fate Grand Order Babylonia. ---- Wie ihr wisst habe ich ke...