"Aufwachen du Schlafmütze!" hörte ich eine bekannt stimme rufen." Ist ja gut Sasuke ich bin schon wach." sagte ich meinem Bruder entgegen. " y/n komm wach auf Sensei Kakashi ist schon seit 5 Minuten am Treffpunkt und du verschläfts zum allerersten mal Schwesterherz." Sasuke kam ein schritt näher und gab mir, wie früher, einen guten morgen Kuss auf die Wange und ging danach nach unten um mir eine Tasse Caffè zu machen. Ich stand langsam auf und suchte mir Klamotten raus. Ich entschied mich für eine weite Jeans einem langen T-Shirt und meiner grünen Jacke. Ich ließ meine Haare heute mal offen, sie waren wellig und schwarz und waren nicht gerade gemacht um sie in einem Zopf zu verstecken. Ich trug ein dezentes Make-up auf und ging nach unten wo Sasuke und seine Freundin Sakura schon auf mich warteten. Am Treffpunkt angekommen wartete unteranderem noch ein Junge mit einem kleinen Hund. " Hey da seit ihr ja. Wer hat heute verschlafen du etwa y/n?" fragte Kakashi lächelnd. " ja ähmmm es war meine Schuld es tut mir leid Sensei Kakashi. Aber wer ist der junge da drüben denn?" fragte ich neugierig. Der junge antwortete selbstbewusst:" Ich bin Kiba Inuzuka und das ist Akamaru und du?" Ich bemerkte wie ich rot wurde aber antwortete dennoch verlegen:" Ich bin y/n Uchiha, dass ist mein Bruder Sasuke Uchiha und seine Freundin und meine beste Freundin Sakura Haruno." dabei zeigte ich auf die jeweilige Person. " Schön dich kennenzulernen y/n." sagte Kiba lächelnd. " Schluss jetzt mit den scheiß jetzt wird trainiert" sagte Kakashi mit einem leicht wütenden und eifersüchtigen Unterton. " Teilt euch in zweier gruppen ein!" befall er.
"y/n sollen wir zusammen im Team sein?" fragte Kiba verlegen und fasste sich an den Kopf. Ich antwortete verlegen :" Ja klar warum nicht?" Dann ging es los. Sakura und Sasuke mussten sich vor Kiba und mir verstecken und wir mussten sie suchen.
DU LIEST GERADE
Kiba x reader
RomanceHeiiiii also das ist meine erste ff so please don't hate. Ich hoffe euch gefällt es.